DerZock
Lieutenant
Ends_of_Places schrieb:Liest bitte den Anfangsartikel durch und den gesamten Thread
Ok, hatte bis dahin nur die erste Seite gelesen ich mich gewundert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ends_of_Places schrieb:Liest bitte den Anfangsartikel durch und den gesamten Thread
Genau da liegt das Hauptproblem des Lautlos-PC-Konzeptes.Allerdings seh ich auch nicht ganz den Kundenkreis:
Ein Gamer fällt aus der Leistung, ein HTPC vll. aus der Größe,
und alle anderen Kundengruppen (bzw. eigentlich alle) werden wohl die Preis/Leistung bemängeln!
Ich sehe durchaus einen Kundenkreis. Zum Beispiel Berufsgruppen (Fotografen, Print-Designer) die mit Bildbearbeitung (Adobe Photoshop o.ä.) zutun haben, weil dort in erster Linie eine hohe CPU-Leistung benötigt wird und weniger GPU-Leistung.DUNnet schrieb:Allerdings seh ich auch nicht ganz den Kundenkreis...
dedavid95 schrieb:pcgames hardware war nen bissl schneller mit dem test
aber schön, dass ihr ihn auch gemacht habt, dort bin ich nämlich nicht angemeldet
Yidaki schrieb:leute auf dem ding steht durchgehend auf kedem teil "nofen"... und nicht fan wie lüfter... nur mal so