Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimme mustis in diesem punkten auch zu wer kann wirklich genau sagen wem es als 1. aufgefallen is mir is es auch aufgefallen aber ich dachte mir nicht dabei ich dachte meine graka wäre einfach für diese grafik zu schlecht ;D naja man soll sich auch mal irren können wichtig is doch das es entdeckt wurde ^^
ehm weil tombman der erste ist der dies auch mit fraps nachgewiesen hat?
was andere glauben ist total nebensächlich. tombman hat sich die mühe gemacht, ohne ihn würdet ihr bis heute net bescheid wissen.
da ist eine erwähnung das mindeste was angebracht wäre, aber in zeiten des internets ist es ja gang und gäbe quellen wegzulassen...
Ja, mag ja sein. aber das kann man doch nur hier für das Forum machen. Wer irgendwo in China das vll auch gemacht hat, wisst ihr doch gar nicht oder könnt ihr chinesische Schriftzeichen lesen? Ich mein, was soll sowas bringen? Lorbeeren werden dann vll vergeben, die überhaupt nicht zustehen und ob da nun der Name steht oder nicht, davon kann man sich eh nix kaufen. Also ehrlich gesagt weiss ich nich was der terz soll. Im Forum hier wurden schon mehrmals von user benches zu neuen Treibern usw. gemacht und da wird auch nicht jedes mal die Quelle erwähnt. Außerdem kann sich derjenige doch selber drum kümmern wenns ihm wichtig is oder?
glaube nicht das der der es rausgefunden hat so viel anerkennung will weil sonst hätte er sein wissen lieber verkauft er wollte sicherlich nur der allgemeinheit etwas gutes tun war gut was er gemacht hat aber jetzt is auch wieder gut man soll ein menschen nicht gleich vergöttern dann gibt der technik doch gleich ein copyright ;D
Also ich habe mir erst vor kurzem ein SLI System zusammengestellt,allerdings mit 2 Grafikkarten (2 8800 GTS) Ich werde mir in nächster Zeit aber überlegen das ganze wieder mit einer Graka zu betreiben weil ich ganz ehrlich keinen so großen Unterschied erkennen kann in den Games.Ich hatte mir da mehr erhofft.Wer ein Entusiast in diesem Bereich ist dem wird Triple SLI sicherlich zusagen aber angesichts steigender Strompreise werden sich sowas nur noch reiche Menschen leisten können(zu denen ich nicht gehöre)Nvidia und ATI sollten lieber mal stromsparende High End Karten auf den Markt bringen.Zu welchem Ergebnis wird das noch führen.Allein das 1200 Watt Netzteil von den Bildern des Triple SLI PCs hat mich schon abgeschreckt sowas für mich zusammen zu basteln.Für jemand anderen gerne,denn da muß ich ja dann nicht die Stromrechnung tragen In Aktion würde ich diesen PC aber schon gerne mal sehen gerade bei kommenden Spielen wie Alan Wake oder Far Cry 2.Crysis lasse ich mal außen vor,denn das ist meiner Meinung nach einfach unfertig auf den Markt geschmissen worden und reist auch mit Patch 1.1 nichts aus dem Feuer.Selbst bei Triple SLI sind die FPS lachhaft gemessen an dem,was man für so ein System auf den Tisch legen muß.Vor 3 Jahren konnte man doch auch alle damals aktuellen Spiele in einer ansehnlichen Grafik mit Mittelklasse Grakas spielen und heute langt nicht mal mehr eine 8800 Ultra oder 8600 GTS für sowas ? Da sieht man mal wozu dieser Grafikhype führt.Überteuerte Grakas und die Spieleprogrammierer hinken diesen hinterher.DX 10 Spiele sind noch nicht mal ausgereift und da soll DX11 schon im nächsten Jahr kommen? Was wird wohl dann ein Triple SLI System kosten? Ich hoffe das sich beide Hersteller besinnen und zu den alten Stärken zurück finden.Leute die schon längere Zeit mit dem PC gamen werden mich sicherlich verstehen.
mir wäre es lieber wenn nividia und ati ihre sli und crossfire treiber verbessern sodas man am ende wenigstens 180% Prozent hat.
Eine Grafikarte 100%
Dann bräuchte man auch keine dritte Karte!!! wenn man die Treiber optimiert dann wäre alles sehr viel besser!!!
Tag, hab gelesen, dass im 3D-Mark der Rechner mit 2xUltra bei 1280x1024 17.235 Punkte bei 4xAA bekommen hat. Wie ändert sich der Wert, wenn man AA ausstellt?
mir wäre es lieber nividia würde mehr Leistung aus ihren SLI System raus kitzeln und die Treiber optimieren statt so einen Rotz mit dem Triple SLI hin zu schmeissen!
weil manchmal ist eine einzelne Karte schneller als zwei und des find ich s...
Ich überlege mir eine dritte Grafikkarte einzubauen, deswegen hab ich mal eine Frage dazu.
3 Way SLI soll ja nur unter Vista funktionieren, ich habe aber auch noch XP installiert und will auf keinen Fall darauf verzichten. Kann das normale SLI unter XP aktiviert werden , oder fährt XP mit einer dritten Grafikkarte gar nicht erst hoch?
So die Basis für 3-way SLI ist schonmal geschaft.... Asus Striker II Formula.... Intel Q9450 sind bestellt.... Dann kann die erste 8800 Ultra im März kommen .... ^^ mal schauen wie schnell ich alle drei im Rechner habe =)