@Jeak:
Auf meinem SR-2 liefen die Teile auch ohne Probleme, sogar 2 Stück parallel, aber nur mit deaktiviertem Marvell Controller und ohne S3!
Das P67 FTW hatte auch keine Probleme mit den Revodrives, aber auch da nur mit deaktiviertem Marvell Controller und ohne S3!
Bei meinem Asus P8P67 WS Revolution ging gar nichts und auf einem Maximus Z68 hatte ich einen Fehler nach dem anderen, dabei wird das Board in der Liste erwähnt!
Das nächste war ein Gigabyte P67 UD 7 (auch in der Liste als lauffähig beschrieben!) = da liefen sie auch nicht ohne Fehler, zwar besser als auf dem Maximus, aber auch gelegentliche Freezes kann ich absolut nicht gebrauchen! Aja und Bluescreens im Ruhezustand!
Auf einem ASUS P6T7 WS Supercomputer lief es dann wieder, aber auch nur mit Workaround und in bestimmten Steckplätzen! An Ruhezustand nicht zu denken = Bluescreens!
Die Steckplätze hatte ich alle durch und auch das Bios war bei allen auf dem letzten Stand! Einen defekt der Revodrives kann ich ausschliessen, da die ja auf dem SR-2, dem "Supercomputer" und dem P67 FTW liefen!
Was mich vor allem genervt hat war, das es auf dem WSRevolution nicht lief, denn das Board wird ja nun als Workstation Board angepriesen
Gibt es vielleicht eine neue Revision bei den Revodrives das es bei dir scheinbar funktioniert?
Edit: ich ärgere mich übrigens selber das ich die Teile letztens noch empfohlen habe! Da hatte ich sie aber auch nur auf dem FTW und dem SR-2 ausprobiert!