@Zero>1:
In Sachen Grafikkarte, Prozessoren, SSDs, etc. bin ich nicht mehr so fit bzw. lese ich nur die wirklichen Neuerungen, solange mein PC für meine Sachen noch ausreicht.
Erst wenn ein Neuer her muss, schmeiße ich mich für einige Wochen wieder ins Zeug und weiß am Ende mehr als ich wissen muss und bin auf aktuellem Stand. xD
Aber ein neuer PC kommt erst, wenn Battlefield 3, Diablo 3, neue Grafikkarten, Prozessoren, Mainboards und Windows 8 auf dem Markt ist.
Also in einem Jahr vielleicht.
@Martricks:
Razer ist nicht dumm, ist wissen schon wie die was vermarkten und MX-Blues sind nun mal der größte Unterschied zu einer Rubberdome.
Ich glaube, die machen das mit Absicht so, damit die nächste mechanische Tastatur mit anderen Switches kommt, dann irgendwann mit vollem NKRO, dann irgendwann ohne Klavierlack, usw.
Die werden wahrscheinlich immer Platz für Verbesserungen lassen und nur "fast" perfekte oder nur teilweise "gute" Produkte auf den Markt schmeißen.
Wäre die Black Widow wie eine Deck Legend und würde alles richtig machen, wäre es wohl ihre letzte Tastatur. ^^
@[F]L4SH:
Die Lycosa ist eine billige, klapprige Rubberdome. Dazu noch eine der Schlechten.
Die Black Widow dagegen ist sehr viel besser und ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Aber wie schon erwähnt gibt es trotzdem für das selbe Geld besseres.
Einfach mal den Diskussionthread für Mechas besuchen und nachfragen.