Elefanten-Eimer
Banned
Hätte AMD ihr doch 128bit Speicherbus gegönnt, dann wäre sie die perfekte Karte für mich (in diesem Bereich)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TeHaR schrieb:Ja gut das da mal wieder jemand nur das Performancerating angeschaut hat. HD Bitstreaming wird ja auch von Homecinema Fans absolut nicht gebraucht und geschätzt. Eyefinity gibts auch und DX11 wird nicht nur zum Spielen benutzt! Unter Windows 7 läuft Areo spürbar besser mit DX11 und die gesamte Windows 7 Oberfläche nutzt Features von DX11 wie zB. Direct 2D. Auch Firefox wird ab Version 3.7 (falls entsprechende Hard- & Sorftware vorhanden ist) Direct 2D nutzen.
BobbyBest schrieb:@milamber!: Ich finde es ganz ehrlich unmöglich auf welche Art und Weise du hier meine Ansicht meinst runterziehen zu müssen. Ich war lange genug im Einzel/Großhandel tätig, um einen Einblick darüber zu haben, wie der Hase läuft. Abgesehen davon, dass ich hier nicht der bin der seltsame Zahlenspielchen aufstellt:
Code:210€ x 3,5= 350€?
BobbyBest schrieb:Aber im Prinzip ist mir das ja alles egal,von mir aus hast du auch recht, bloß würdest du aufhören sinnlos meine Posts zu haten?
Ich habe in meinem Post gesagt, dass man nur Displayport braucht und das analoges Einspeisen des Verteilers nicht möglich ist. Was bitte hast du daraus interpretiert?
Schön, hat so fast jedes aktuelle Board, das war aber nicht die FrageComplication schrieb:Dieses Board hat einen optischen S/P-DIF und HDMI Ausgang onboard:...
Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht wirklich - besser als 1:1 geht nicht das ist die beste Ton Qualität, daher verstehe ich das "nur" dabei nicht und warum die Ausgabe über S/P-Dif besser sein soll wenn sie komprimiert wird.Blutschlumpf schrieb:Ich möchte wissen ob der Ton über HDMI gleichwertig mit dem über nen normalen S/P-DIF ist oder der wirklich nur Streams 1:1 übertragen kann.
Vielleicht findest du dort die Antworten die du suchstASUS setzt in letzter Zeit recht häufig auf Audio-Lösungen von VIA und auch auf dem M4A785TD-V EVO finden wir den HD-Audio-Codec VT1708S der taiwanesischen Firma. Im Gegensatz hierzu greifen ECS und MSI auf den Hersteller Realtek zurück, wobei ECS auf den preiswerten Codec ALC888S setzt, während MSI den teureren ALC889 verbaut. Der ALC889 ermöglicht einen Signal-Rauschabstand von 108 dB bei der Wiedergabe und 104 dB bei der Aufnahme, während man sich beim ALC888S mit 97 bzw. 90 dB begnügen muss.
[...]
Beim Mainboard von ECS muss man weitere Abstriche in Kauf nehmen, dennoch bietet auch das ECS A785GM-M einen ordentlichen Klang. Tonangebend ist allerdings MSIs 785G-E53.
Kannst du mir bitte dafür eine Quelle geben?Ich hate deine Posts nicht, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das damit falsch liegst, das Eyefinity mit VGA nicht funktioniert.
Naja zuerst sehe ich hier zwischen D3D10.1 und DX11 keinen Unterschied und zweitens erst recht keine Angabe zu der Performance.Complication schrieb:Und wie aus dieser Grafik zusätzlich ersichtlich ist wird mit DX11 nochmals Speed gewonnen da direkt die D3D11 Engine angesprochen wird über DXGI 1.1:
http://blogs.msdn.com/photos/directx/images/9877736/original.aspx
Mit "nur" meine ich: Was passiert wenn ich keinen AC3/DTS-Stream habe sondern nur einen Film mit mp3-Tonspur. Ein normaler S/P-DIF kann ja auch (also wie jeder billo Analogausgang) unkomprimiert Stereo übertragen ohne dass ein Stream existiert (konnten zumindest die Geräte die ich bisher habe/hatte).Complication schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht wirklich - besser als 1:1 geht nicht das ist die beste Ton Qualität, daher verstehe ich das "nur" dabei nicht und warum die Ausgabe über S/P-Dif besser sein soll wenn sie komprimiert wird.
Die vergleichen die Qualität der onboard-Soundkarten, für mich relativ irrelevant da mein Receiver nicht über die entsprechenden Analog-Eingänge verfügt.Aber schau mal hier rein...
BobbyBest schrieb:Kannst du mir bitte dafür eine Quelle geben?
Ja ist sicher ein anderes Thema, doch was der Hinweis mit der Software nun soll verstehe ich trotzdem nicht - das ist immer schon so gewesen bei DX. Wenn es die Hardware nicht kann bringt auch die Software nichts. DX11 wird wohl kaum die D3D10 Engine nutzen wenn es D3D11 direkt nutzen kann - das geht dann direkt und ohne Umwege.bensen schrieb:Und ob GDI(+) genutzt wird oder nicht hängt letztendlich von der Software ab, da kann diene Graka ne DX9 oder DX11 sein. Aber das gehört hier nicht her.
Das bezog sich hierauf. Auch bei ner DX11 Karte gehts über GDI, wenn die Software es so händelt.... DX9, DX10, DX10.1 und DX11 nehmen - je höher die Version desto weniger Datenfluss auf GDI und GDI+
Ja natürlich wenn die Software kein DX11 nutzt. Sonst wären die Karten in Windows XP ja nicht zu gebrauchen. Sie müssen ja abwärts kompatibel sein. Doch wenn die Software Direct2D nutzt und du eine DX11 Karte in einem Win 7 System hast wird GDI eben nicht benutzt - da kommt dann auch die bessere Performance her.bensen schrieb:Das bezog sich hierauf. Auch bei ner DX11 Karte gehts über GDI, wenn die Software es so händelt.