Nocheinmal, bald werden die Treiber Tranpsarent sein, sprich man braucht keine Profile mehr. Und anscheinend scheint der 71.20 ein errster Treiber diesbezüglich zu sein. Und das habe ich mir niorgends aus dem Hut gezogen, sondern sind Erfahrungsberichte.crux2003 schrieb:Also wenn jeden Spiel ein Profil braucht um SLI zu können, haben die Forceware treiber bald 50MB!
Hoffentlich macht das nvidia so das es einen Grundtreiber gibt und einen SLI-Profil-Treiber, der nur die Profile installiert!
Habt ihr eigentlich das SLI Gespann noch? Wenn ja, würde es sicherlich nur in paar Minuten dauern den 71.20 mal zu installieren und schnell zwei, drei Benches zu fahren. Dazu dann noch mit Coolbits2 ein Menü freischalten, indem man zwischen AFR und SFR umschalten kann. Wäre auch sicherlich interessant gewesen......
Von diesem imo großen Kritikpunkt Treber mal abgesehen, finde ich, dass es ein recht guter Test geworden ist. Das war sicherlich eine riesenarbeit.
Aber warum bezeichnet ihr 1280x1024 ständig als TFT Auflösung? Sicherlich, die meisten TFTs haben dies als native Auflösung, meiner aber nicht.