Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Wildfire:
Gibts vielleicht irgendwo eine Liste, in der die Apps aufgelistet sind, die Aufgrund der niedrigen Auflösung beim HTC nicht im Market angezeigt bzw. heruntergeladen werden können? Kann man dieses Problem vielleicht auch irgendwie umgehen (ohne root?)
Versuche folgendes:
Gib (EStrongs File Explorer) in das Suchfeld des Market ein oder suche im Market unter (Anwendungen-Effizienz-Tools-Top Gratisangebote) ist in der Liste ziemlich weit oben
Willst du diesen Blödsinn jetzt in jedem Thread posten? Wenn es dich stört, schreib ein Posting im Feedback-Forum. Diese Grundsatzdiskussion gehört jedenfalls nicht hier her.
Hab eine Frage zum internen Speicher des X8. Ich hatte es heute kurz in der Hand und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hab ich irgendwas von "verfügbarer Speicher 168MB" gelesen. Kann das sein oder hab ich mich das verschaut? Eigentlich sollten es ja nur 128MB sein...
So weit ich informiert bin, hat das Ding einen internen Speicher von 256 MB, wovon jedoch ungefähr die Hälfte von vorinstallierten Anwendungen belegt werden. Je nach Vorkonfiguration variiert somit der freie Speicher. Können also durchaus auch etwas mehr als 128 MB sein.