Test Test: Sony Ericsson Xperia X8

Zum Wildfire:
Gibts vielleicht irgendwo eine Liste, in der die Apps aufgelistet sind, die Aufgrund der niedrigen Auflösung beim HTC nicht im Market angezeigt bzw. heruntergeladen werden können? Kann man dieses Problem vielleicht auch irgendwie umgehen (ohne root?)

minustaurusrex schrieb:
Versuche folgendes:
Gib (EStrongs File Explorer) in das Suchfeld des Market ein oder suche im Market unter (Anwendungen-Effizienz-Tools-Top Gratisangebote) ist in der Liste ziemlich weit oben:)

MFG: minustaurusrex

Danke, stimmt! Ich hatte nur nach "ES File" gesucht, dabei wurde es nicht gefunden. Ich korrigiere es im Text.

Hatte am Anfang den gleichen Fehler gemacht mit meinem Galaxy S. Ich bin fast verzweifelt, weil ich die App nicht fand...

Gibt es schon Hinweise, ob nach dem Eclair noch Froyo für die Xperia-Reihe kommt?

XShocker22

Ist das hier eigentlich noch Computerbase.de oder mittlerweile Handybase.de nr2?

@rockys82

Schau mal bitte nach der Definition von "Computer" und sag mir dann, warum Smartphones deiner Meinung nach keine Computer sind.

rockys82 schrieb:
Ist das hier eigentlich noch Computerbase.de oder mittlerweile Handybase.de nr2?

Willst du diesen Blödsinn jetzt in jedem Thread posten? Wenn es dich stört, schreib ein Posting im Feedback-Forum. Diese Grundsatzdiskussion gehört jedenfalls nicht hier her.

Hier im Thread habe ich geschrieben, dass das X8 keinen digitalen Kompass hätte. Ich habe mich anscheinend geirrt:

Auf Amazon.de schreibt jemand in einer Kundenrezension:
Der eingebaute 3D-Kompass ist einfach nur toll, reagiert sofort und zeigt immer schön die Richtung an, egal wie man das Handy dreht

Hab eine Frage zum internen Speicher des X8. Ich hatte es heute kurz in der Hand und wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hab ich irgendwas von "verfügbarer Speicher 168MB" gelesen. Kann das sein oder hab ich mich das verschaut? Eigentlich sollten es ja nur 128MB sein...

So weit ich informiert bin, hat das Ding einen internen Speicher von 256 MB, wovon jedoch ungefähr die Hälfte von vorinstallierten Anwendungen belegt werden. Je nach Vorkonfiguration variiert somit der freie Speicher. Können also durchaus auch etwas mehr als 128 MB sein.

Zurück
Oben