bratzepeter
Lt. Junior Grade
Was mir ein bisschen hier auf den Schnürsenkel geht, dass hier Bioware meiner Meinung einen ziemlichen guten Service bietet. Ok der Ingame-Support ist vielleicht zurzeit etwas überlastet, aber mal ehrlich es gab wöchentliche Updates mit Screenshots und Videos. Und es wusste doch eigentlich so ziemlich jeder was auf ein zukommt. Schaut euch doch mal das Video zum Release von den Entwickler auf der Homepage an, dort erklären Sie doch ziemlich genau ihr anliegen. Und da heißt nichts von MMO-Welt revolutionieren oder das Sandbox-Spiel schlechthin zu erschaffen. Genauso gut könnte ich im Battlefield 3 Test nach mehr RPG Elementen fordern, wo ich bestenfalls nur ausgelacht werden würden. Spätestens mit der Betawochende konnte sich doch jeder eine grobe Meinung bilden. Was manche hier von Abzocke reden oder Betrug ist doch nur rumgetrolle.
Das Abo-Modell ist seit 10 Jahren bekannt und üblich. Die Grafik wurde schon tausendfach in Videos und Screenshots gezeigt. Und das SWTOR keine Eve-Online wird war auch allgemein bekannt. So manche Argumentation entzieht sich mir hier völlig.
Das Abo-Modell ist seit 10 Jahren bekannt und üblich. Die Grafik wurde schon tausendfach in Videos und Screenshots gezeigt. Und das SWTOR keine Eve-Online wird war auch allgemein bekannt. So manche Argumentation entzieht sich mir hier völlig.