Gamefaq
Vice Admiral
bluntman schrieb:Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.
Ist das nicht jeder Test? Ist nicht jeder Test, jede Empfehlung, egal ob hier oder Privat bei dir eine subjektive Empfindung der einzelnen Person?
Du kannst gerne einen Kritikpunkt des Testers oder die Sätze kritisieren wie er diese formuliert hat. Aber generell zu sagen der Test wäre sinnlos ist ein bischen dreist.
Achja wenn du einen Tester kritisieren willst dann tu dies auf der Webseite von www.3dgameman.com denn die sogenannten Test dieser Seite sind keine Tests sondern nur Produktbeschreibungen in einem Video.
Das der Typ sich dort erdreistet eine Wertung abgzugeben ohne das jeweilige Produkt mal wirklich benutzt zu haben(gilt für alle Reviews von Webseiten die PC-Tower testen ohne da mal Hardware einzubauen), das ist absolut Sinnfrei. Für meinen nächsten PC hatte ich zu diversen Towern Tests gesucht und bei einem gab es ein Video auf Youtube dazu. Und da dort thematisch ähnliche Vids angezeigt werden binn ich über YouTube auf seine Webseite gelangt. Ich habe mir einige seiner sogenannten "Reviews" angeschaut. Es geht dabei immer nach Schema F ab (Mein Favorit wenn er auf der Rückseite der Tower angekommen ist: Note! This Case has 4 Tumbscrews! 2 on each s side!). Zu mehr als einer Videoübersicht der Features sind diese sogenannten "Reviews" nicht zu gebrauchen. Es fehlt eigentlich nur noch das er am Ende ganz reißerisch sagt ich verkauf euch den Tower für nur Summe X und wenn ihr jetzt bestellt bekommt ihr noch einen Orginal 3dgameman Amhänger (mit seinem Grinsen) kostenlos dazu...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: