Blind Fish
Commander
Was heißt PWM?
Power Management?
Power Management?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeansrtrousers schrieb:Testsystem:
AMD Athlon64 3200+ at 3000 MHz (1.425V)
Das hat mich auch gewundert.Blind Fish Ehrlich gesagt verstehe ich das Gesamtergebnis auch nicht.
Ich hätte auch auf den Ninja gewettet.
Der ist nicht dafür gedacht mit Lüfter zu kühlen verstehst du dass nicht.Moros
Wenn nun ein 120mm Lüfter mit 1600rpm läuft, dann fördert er mehr als die doppelte Luftmenge als ein 92mm Lüfter bei 1320rpm.
warum sollte der Ninja (bei mehr als der doppelten durchströmenden Luftmenge) bis zu 5°C wärmer sein als der Zalman.
Mit Everest!Moros PWM sind die Spannungswandler.
Aber wie messt ihr da die Temperaturen?
sketromi schrieb:Mit Everest!
EDIT:
Und die ''PWM'' Temp's waren bei mir mit Ninja immer ca: 2°C höher da der die CPU umgebung nicht mit kühlen kann.
Moros schrieb:ist das der große Noctua?? mit 2 120mm Lüftern?
Ich habe übrigens auch den Zalman 9500 und er reicht vollkommen, um meinen X2 3800+ bei 2500Mhz zu kühlen. Trotzdem glaube ich nicht, dass er besser ist als der Ninja.
Weiß nicht sieht nicht so aus.Dein Ninja ist entweder defekt (HP)
Doch genau so wie es sein sollnicht richtig montiert
Ich habe doch schon geschrieben dass ich aufgepasst habe dass die Raum Temp's gleich sind.oder bei anderer Raumtemp getestet worden.
Wie soll denn da ein Fehler gemacht werden? (Everest)Fehler beim Messen
Erst mal habe ich den Zalman abgemacht und von Silikon Paste befreit dann habe ich die LiquidPro aufgetragen und ca: 48h gewartet bis ich mit testen anfing.Wurde der Ninja eigentlich nach dem Zalman getestet? (wegen eventueller gründlicher Reinigung)
Ausnahmen bestätigen die Regel.Wie viele Tests und meine eigenen Erfahrungen/Tests ebenfalls zeigen, ist der Ninja auch mit sehr langsamen Lüfter besser als der Zalman - du wärst der erste, der auf solche Verhältnisse zwischen den beiden kommt.
Genauso ist es.Hast du die Temperaturen bei Everest extra aufzeichnen lassen?
Immer an der gleichen stelle ca: 1.70m über dem PC.Und wo hast du die Raumtemp gemessen?