M
Maik.x
Gast
Ja mit 35 min/FPS was will man mehr ist ja nicht so, das es im Spiel immer und überall brennt und alles in tausend Stücke zerspringt.Stellt sich die Frage nach dem WIE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit 35 min/FPS was will man mehr ist ja nicht so, das es im Spiel immer und überall brennt und alles in tausend Stücke zerspringt.Stellt sich die Frage nach dem WIE
sidestream schrieb:Als wolle man einen Sportwagen kaufen, der schnell ist und dabei den horrenden Verbauch der scharfen Maschine in Frage stellt.
Zwirbelkatz schrieb:Mir ist es schnuppe aus welchem Lager meine Hardware kommt, aber so viel Ignoranz gegenüber vernünftigen Fakten ist anstregend.
Mal sehen, ob die ach so toll Highend Fermi Karte in 3 Monaten beim Release der HD6000 Serie noch immer die schnellste Karte der Welt sein wird.
Mir ist es schnuppe aus welchem Lager meine Hardware kommt, aber so viel Ignoranz gegenüber vernünftigen Fakten ist anstregend
Pumpi, deine Aussagen sind unlogisch. Die HD58x0er können alle bereits Tesselation
außerdem ist der Support von Nvidia und AMD einigermaßen ähnlich
Und warum soll sich jetzt hier Masterchief eine zweite Karte kaufen, hää?
Wenn nicht weiß, was man schreiben soll, dann lasst man es eben
Pumpi schrieb:Nur wie ?
Nunja, zumindestens ausreichend, um alle bisher releasten Spiele flüssig darzustellen
Pumpi schrieb:Das es bei NV deutlich besser in Metro 2033 klappt, aber dennoch meist unspielbar, ist jetzt sicher nicht überzeugend.
Die hohe Tesselatorenleistung wird bisher also nur in Benchmarks alá heavenmark benötigt
und wer hockt sich da schon 2 Stunden am Tag vor
Also wer interessiert sich denn allen Ernstes für synthetische Benchmarks. Etwas was es vielleicht in der Zukunft geben wird und wo man sich dann immernoch die passende Karte holen kann. Grafik kauft man halt für´s jetzt und nicht für die Zukunft