M
Maeximum
Gast
Ich hab die Maus auch gerade hier, und mit dem Rad keine Probleme, also bis jetzt keine. Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
w0ll3 schrieb:Nach einem kurzen Test in diversen Games:
+Form (Geschmackssache)
+trotzdem geringes Gewicht
+Glides (schneller wie Intelli Hyperglides)
+Switches (leichtgängig und gutes Feedback)
+Verarbeitung
+gutes Tracking
+0%Accel, weder positiv, noch negativ
-keine Hz Einstellungen?
Die kompromissloseste und beste Maus die ich je hatte, und ich hab hier noch eine Mx518, Deathadder, DA Black, Lachesis 3.5G, G9X, Zowie 1.1, WMO, IME 3.0, Kinzuadder, Abyssus und die Spawn, und jetzt hat die Suche endlich ein Ende.
... schrieb:Also bist du rund um zufrieden ? Ist der Sensor perfekt für Lowsenser ?
Also, ich hab gern leichte Mäuse. Wie siehts mit Angle Snapping aus ? Würdest du die Maus empfehlen ?
Askevar schrieb:Btw: hast du die schwarze oder die weiße Version?
w0ll3 schrieb:Die Black, und ich glaub ich bleib erstmal bei 1000hz. XD
Und kompromisslos für mich deshalb, weil ich diesmal nix zum Meckern hab.
Askevar schrieb:xD
Ich hoffe DPI umstellen geht einfacher hehe...morgen werd ich meine EC2 wohl mit der Post bekommen, dann geb ich nochmal nen Feedback.
... schrieb:Okay, welche Unterschiede gibt´s zur Spawn ? Welche ist besser ?
Kann man die DPI Einstellen oder feste 2000DPI?
Auf welchen einstellung läufst du momentan ?
Unterschiede EC1/EC 2 ??
Greetz
w0ll3 schrieb:Geht zum Glück einfacher, eine einzelne Taste unten, zum Durchschalten.
Der P schrieb:Hat die Zowie nur diese festen dpi Einstellungen? Kann ich nicht meine 1600 dpi einstellen an die ich mich gerade gewöhnt habe?
Zehkul schrieb:Unterschiede in Sachen negaccel im Vergleich zur Spawn @ 250 hz / 1800 DPI?