Hassel schrieb:Ich persönlich benötige 2 acc für einen haushalt da frau und ich nicht selben geschmack sie schlafzimmer ich wohnzimmer.
1 Account - 2 Streams - 2 Benutzer. Du brauchst nur einen Account. Egal, Netflix freut's...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hassel schrieb:Ich persönlich benötige 2 acc für einen haushalt da frau und ich nicht selben geschmack sie schlafzimmer ich wohnzimmer.
Marcel55 schrieb:Eine 100Mbit/s-Leitung reicht für mehr als 4 gleichzeitige UHD-Streams, die müssten dank Vectoring und Docsis die meisten bekommen können.
Silverjaak schrieb:Sollen sie doch auch einfach mal beim UHD+HDR Paket eines etwas günstiger anbieten aber dafür halt nur 2 Nutzern. Wär ich sofort dabei. So zahl ich für mehr Benutzer zusätzlich mit die ich aber nicht brauche.
Theobald93 schrieb:Ein flexibles Modell wo man auswählen kann...
SD [ ] - HD [X] - UHD [ ]
1 Nutzer [ ] - 2 Nutzer [X] - 3 Nutzer [ ] - 4 Nutzer [ ]
...und sich daraus ein fairer Preis berechnet.
DAS wär mal was. Oder sind die Kunden damit potentiell überfordert?
Silverjaak schrieb:Ist jetzt nicht so als brauch ich Netflix unbdingt.
Da kommt es aber doch auch auf die zukünftigen Inhalte mit an. Wenn ich für die 20€ aktuelle Filme und Serien bekomme, dann zahlt man doch gerne mehr dafür. Ebenso wenn die Eigenproduktionen an Qualität gewinnen, weil eben nicht nur schlechte Noname-Schauspieler dabei sind. Sondern eben namhafte Schauspieler. Und die kosten halt auch mehr Geld, wenn man die anheuert. Bleibt alles beim Alten, ist es natürlich Mist.Silverjaak schrieb:@tek9 & @Zero2Cool: Über die aktuellen 14 Euro beschwer ich mich gar nicht. Die sind durchaus in ordnung. Wenns aber an die 20 Euro ran geht, siehts eben anders aus.
Tharamur schrieb:Ebenso wenn die Eigenproduktionen an Qualität gewinnen, weil eben nicht nur schlechte Noname-Schauspieler dabei sind. Sondern eben namhafte Schauspieler.
Black Mirror ist doch super? Auch in den späteren Staffeln. Sehe dein Problem nicht.Oneplusfan schrieb:Hoffentlich versenken sie die Serie nicht so wie Black Mirror (auch ab der 2. oder 3. Staffel übernommen)
Oneplusfan schrieb:Haus des Geldes ist auch keine Netflix Produktion.
M@tze schrieb:Also ich weiss ja nicht, bei den Eigenproduktionen sind jede Menge namhafter Schauspieler (Jason Isaacs, Carrie Ann-Moss, Kevin Spacey, ...) mit dabei. Ich bin da eher immer wieder überrascht und denke "Hey, den hätte ich jetzt nicht in einer Netflix Produktion erwartet". Außerdem sieht man immer mal wieder Noname-Schauspieler, die Ihre Rolle wesentlich besser spielen als der bekannte Hauptdarsteller.
FreddyMercury schrieb:Netflix Produktionen werden demnächst zumindest Probleme haben bei der Produktion wegen den neuen anti harrassment Gesetzen.
tek9 schrieb:Inwiefern?
Und wo liegt das Problem?