News Testphase: Aufpreis für Netflix Ultra mit vier parallelen Nutzern

Marcel55 schrieb:
...die müssten dank Vectoring und Docsis die meisten bekommen können. Die Bandbreite sollte im Jahre 2018 kein Thema mehr sein.

Der war gut! :daumen:

Habe leider das Ironie Smiley nirgends in Deinem Beitrag finden können...

Zero2Cool schrieb:

Sollen die das mal machen, dann bekommen se halt ne dicke fette 0€ von mir ;)
Wie die meisten schon verstanden haben, die versuche gerade ihre Grenzen zu testen und was die Leute so mitmachen...

Jokeboy schrieb:
Wenn ich in Zukunft für die 10,99€ keine zwei gleichzeitige Nutzungen mehr haben kann, dann ist der Dienst bei mir unten durch.

Die nächste Preiserhöhung kommt bestimmt, die 10,99€ sind ja schon eine gewesen. Also das kommt garantiert. Und ganz abwegig ist es auch nicht Standard auf einen Stream zu reduzieren oder bei der nächsten Preiserhöhung Basic auf Full-HD aufzuwerten und Standard eben zu 12,99€ und 2-Streams anzubieten.

So oder so, so billig wie jetzt wird es wohl nie wieder. Besonders weil Netflix solangsam anfangen muss Geld zu verdienen und Amazon und Disney bei den Inhalten Druck machen.

M@tze schrieb:
Der war gut! :daumen:

Habe leider das Ironie Smiley nirgends in Deinem Beitrag finden können...

Die üblichen 20-30% Landbevölkerung mal außen vor. Wir scheinen in Zeiten zu leben in dehnen Infrastruktur zu einer Wahl wird. ;-)
Ergänzung ()

M@tze schrieb:
z.B. kostet ein Basis-Abo mit ohne alles und SD-Qualität 4,99, Upgrade auf FHD 6,99, Upgrade auf UHD 9,99, jeder weitere Benutzer, egal welches Abo, 2,99 zusätzlich.
Cya, Mäxl

Du wärst dann bei 18.96€ für das neue Abo ;-)
Und deine Bedürfnisse für 4 Nutzer mit FHD dürfte auch schon praktisch ident sein zum neuen Abo. Womit wir dann auch beim Grund wären. Basic und Standard-Nutzer Subventionieren andere Abonnenten mit und Nutzer wie meiner einer der Netflix in manchen Monaten gar nicht auf macht subventionieren für Power User die mit einem Abo mehre Haushalte versorgen.
Ergänzung ()

L233 schrieb:
Was für ein idiotischer Vergleich. Beim der Videothek hattest Du Zugriff auf die neuesten Kinofilme wenige Wochen, nachdem sie im Kino gelaufen sind. Bei Netflix gibt's nun "neu" seit diesem Monat Gravity und 12 Years a Slave von 2013.
Deswegen hat er doch 1,50€ geschrieben. Das neue Zeug in der Videothek hat auch gleichmal 2 bis 3x soviel gekostet. Das wenige Wochen hingegen nach Kino-Release konntest du dir in den Videotheken aber genauso abschreiben. 6-Monate bei Importware und 12-Monate von deVersionen zum US-Release war jetzt auch nicht ungewöhnlich,.
Und beim Streaming geht es auch heute noch schnell, dann halt mit Auspreis und 5€ pro Film.

Davon ab das Netflix in Europa tatsächlich beim Katalog recht mau ist und eigentlich auch nie so richtig beeindruckend. Besonders traurig wird es bei Netflix eigentlich wenn man wirklich alte Sachen schauen will, da sieht es noch schlechter als bei neuen Filmen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Apocalypse schrieb:
Die üblichen 20-30% Landbevölkerung mal außen vor. Wir scheinen in Zeiten zu leben in dehnen Infrastruktur zu einer Wahl wird. ;-)

Selbst wenn ich den Begriff Landbevölkerung mal etwas "dehne", fühle ich mich in einer Stadt mit 130.000 Einwohner nicht unbedingt zugehörig. Ich kann mich auch einfach nicht dazu entscheiden mein Haus zu verkaufen um ein paar km weiter zu ziehen, nur weil Bund/Gemeinden/Telekom es nicht auf die Reihe bekommen. :)

Bei uns wird ja von der Telekom ausgebaut, sollte letztes Jahr im August fertig sein, allerdings heißt es "Bei Ihnen nicht, Sie sitzen zu nah am Verteiler.". Auskunft Telekom Hotline "Bei Ihnen nicht, Sie sitzen zu weit vom Verteiler weg.". :freak:

Habe schon nach dem "Passierschein A38" gefragt, hat aber keiner verstanden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
irgendwann kostet es mehr wie 20€ und es wird Premium Bereiche geben die dann wieder extra kosten und und und...

Zero2Cool schrieb:
Du hattest zuerst geschrieben wenn man die Eigenproduktionen durch ist gibt es nicht mehr viel wofür sich Netflix lohnt. Nun sagst du das du ja auch gar nicht alles schauen möchtest...

Ist das jetzt ernsthaft so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Also zeig mir die Person der absolut alles gefällt und alles anschaut. Davon auszugehen ist doch absurd.
Natürlich war schon der erste Satz so gemeint, dass ich mit allem durch bin, was ich anschauen möchte. Bei Netflix gibt es in jede Richtung etwas, was aber auch gleichzeitig heißt, dass man zwangsweise nicht alles gut findet.
Ja keine Ahnung, vielleicht lässt du dich auch etwas blenden. Also wie gesagt ich war die letzten Jahre einiges im Kino und habe auch schon viele Filme gesehen, daher sind oft Neuerscheinungen bei Netflix für mich nicht interessant, da ich die Filme schon 1-2 Jahre davor gesehen habe. Bei den Eigenproduktionen schwankt auch das Niveau sehr, manches ist genial und anderes muss man nicht gesehen haben. Genau genommen gibt es daher Zeiten, wo sich das Abo gar nicht lohnt. Im Vergleich zu anderen ist Netflix dennoch am besten. Mich hat es aber wie gesagt auch sehr gestört, dass einige Konzerne abgesprungen sind und Ihr eigenes Ding machen. Hat die Auswahl doch etwas eingeschränkt. Da blendet Netflix auch etwas. Aber man muss auch nicht hinter die Kulissen schauen und kann sich das schön reden, wie es oft gemacht wird. Habe ich nichts dagegen.

Zero2Cool schrieb:
[...]. Hätte auch nichts gegen eine Strafe, Anzeige für solche Leute. Das verwenden einen falschen Wohnadresse verstößt gegen die Netflix Bestimmungen und ist somit illegal.

Am besten gleich an die Wand stellen und ersch...... gell?! Dann können sie DICH nicht mehr benachteiligen diese bösen Accountsharer:heul:
Nebenbei was "illegal" ist und was nicht entscheidet die deutsche Justiz und nicht Netflix!:rolleyes:

Maho1987 schrieb:
Nebenbei was "illegal" ist und was nicht entscheidet die deutsche Justiz und nicht Netflix!:rolleyes:

Die deutsche Justiz hat doch mit Betrug oder Erschleichung von Leistungen, etc bereits solche Dinge abgedeckt, oder etwa nicht? ;-)

Nicht das ich ein Problem damit hätte, mich stört es auch nicht wenn jemand schwarz fährt oder sieht oder was auch immer. Es bleibt ja keine große Sache.

@Apocalypse: Ich habe ja nix anderes behauptet. Nur hat Netflix oder sonstwer darüber nicht zu urteilen.
Aber bekanntlich gilt laut Volksmund: "wo kein Kläger, da kein Richter".;)

Ich habe mit den ganzen "Tricksern" auch kein Problem. Da bleibe ich bei meiner Maxime :"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.":evillol:

Peace:smokin:

Maho1987 schrieb:
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.":evillol:

Ich bleib da lieber bei: "Der größte Lump, das ist und bleibt der faule Hund."

Ein Denunziant der aus Überzeugung handelt ist mir da noch 1000 mal lieber als ein deutscher Michel der aus Bequemlichkeit alles mit sich und anderen machen lässt.

Und Kläger in diesem Fall ist klar, das ist dann halt Netflix. So gesehen hat Netflix sehr wohl darüber zu urteilen, und zwar vor dem Richter, die müssen halt entscheiden ob sie sowas verfolgen wollen oder nicht. Solange aber Wachstum auf dem Programm steht wird man wohl kaum für negative PR verursachen wollen. Sobald sie das anders sehen, wird sich mein Mitleid aber auch in Grenzen halten. Die Beträge sind dann doch klein genug, das man die sich selbst auf HarzIV noch leisten könnte. Und der Dienst an sich herrlich unwichtig.

@Apocalypse: Über was diskutieren wir hier eigentlich ?!
1: Deine Meinung und ich habe meine.
2: Wollen wir garnicht anfangen was der deutsche Michel mit sich machen lässt. Soviel ist klar, suchen wir die Hauptschuldigen oben und nicht unten!
3."Wo kein Kläger, da kein Richter" gildet trotzdem, Netflix ist kein Kläger aktuell. Was in Zukunft ist, steht hier nicht zu Debatte.

Maho1987 schrieb:
@Apocalypse: Über was diskutieren wir hier eigentlich ?!
1: Deine Meinung und ich habe meine.
2: Wollen wir garnicht anfangen was der deutsche Michel mit sich machen lässt. Soviel ist klar, suchen wir die Hauptschuldigen oben und nicht unten!
3."Wo kein Kläger, da kein Richter" gildet trotzdem, Netflix ist kein Kläger aktuell. Was in Zukunft ist, steht hier nicht zu Debatte.

Wir diskutieren gar nicht.
1. Ach was?
2. Ach ja?
3. Echt jetzt?

Ganz ehrlich, bei solchen Firmen würd ich tricksen und bescheißen bis zum geht nicht mehr (solange es legal ist). Die haben nix zu verschenken, ich auch nicht. Die sollen erstmal Steuern in Deutschland zahlen. Also wie man solche Firmen in Schutz nehmen kann versteh ich nicht.

Naja ich denke als "ehrlicher" Kunde fühlt man sich benachteiligt, wenn man sieht dass andere das gleiche mit ein bisschen tricksen für die Hälfte bekommen.

Was ich auch nicht gut finde ist es (materielle und vor allem immaterielle) Güter auf unterschiedlichen Märkten zu unterschiedlichen Preisen anzubieten. Nur weil das Durchschnittseinkommen in irgendeinem Land niedriger liegt als in Deutschland heißt das noch lange nicht dass jeder in Deutschland mehr Geld zur Verfügung hat, als in dem anderen Land. Das ist Herkunftsdiskrimierung und eigentlich fast schon ne Form von Rassismus weil man als Europäer benachteiligt wird.
Klar kann man jetzt darüber diskutieren und es gibt sicherlich viele sinnvolle Argumente, warum es gut und richtig ist so wie es ist, aber wenn ich es mir als Herkunftsdiskrimierte Person nicht leisten kann oder will den deutschen Preis zu zahlen, muss ich eben mal virtuell auswandern.

Übrigens zahle ich aktuell die regulären 13,99€ und werde daran auch erst mal nichts ändern, aber wenn ich für die gleiche Leistung plötzlich 19,99€ bezahlen muss werde ich defintiv drüber nachdenken virtuell auszuwandern und wenn da ein Riegel vorgeschoben wird, zahl ich eben gar nix mehr und verzichte drauf, bis es mir das wert ist, die 19.99€ zu bezahlen.

Wenn das Angebot weiter ausgebaut wird, und noch weitere Vorteile (bessere Audioqualität, höhere Videobitrate) dazu kommen, bin ich auch Bereit die 19,99€ zu bezahlen, aber nicht für das was ich jetzt für 13,99€ bekomme. Für die 6€ mehr will ich auch einen Gegenwert haben.

CastorTransport schrieb:
Auch wenn ich Sky - bzw deren Preismodell - nicht leiden kann, darf man hier Äpfel und Birnen nicht vergleichen ;) Die haben halt wesentlich mehr hochpreisige Lizenzen unter Verwendung.

Joah, als Fußballfan ist mal halt am Hintern und wird abgezockt, selber schuld. ;)
In JEDEM anderen bereich sieht Sky kein Land.

Bis 20€ gehe ich mit, danach ist ende.

Bezüglich Sky: gibt von Zeit zu Zeit günstige Angebote für SkyTicket, das lohnt auch dann durchaus. Zur Zeit habe ich Sky Ticket Entertainment und Cinema für 4 Monate für einmalig 5 Euro. Da kann man sogar die schlechte PS4 App verschmerzen.

Mein Problem ist jetzt eher, dass ich keine Zeit habe alles zu gucken: Netflix, Amazon, SkyTicket bieten einfach zu viel Auswahl...

Oneplusfan schrieb:
Ganz ehrlich, bei solchen Firmen würd ich tricksen und bescheißen bis zum geht nicht mehr (solange es legal ist). Die haben nix zu verschenken, ich auch nicht. Die sollen erstmal Steuern in Deutschland zahlen. Also wie man solche Firmen in Schutz nehmen kann versteh ich nicht.

Was genau sind den "solche Firmen"? Zahlen deutsche Firmen wie VW, BASF usw auch fleissig ihre Steuern hier in Deutschland? Netflix hat nun mal seinen Hauptsitz nicht in Deutschland. Warum man sich dann ausgerechnet darüber aufregt, erschließt sich mir nicht. Und über die Aussage "bescheissen, solange es legal ist" musste ich echt lachen. Bescheißen kommt von betrügen, übervorteilen.

https://www.focus.de/finanzen/news/...erzahler-um-milliarde-prellen_id_7772908.html

Man muss sicher nicht alles gutheißen, was passiert. Aber mMn wird hier auf verdammt hohem Niveau gemeckert. Da beschweren sich echt Leute, die sich einen Premium-Account mit 3 anderen teilen, daß sie jetzt anstatt 5€ 5,50€ im Monat zahlen sollen und drohen mit Kündigung :p. Sorry, muß ich nicht wirklich verstehen.

Um es ganz einfach zu sagen für den Standart User der ich es z.b bin ganz einfach erklärt 3 euro preiserhöhung
Ich persönlich benötige 2 acc für einen haushalt da frau und ich nicht selben geschmack sie schlafzimmer ich wohnzimmer. Weis net wie hier leute auf die idee kommen würden nur leute mit accountsharring betreffen und so en quatsch`?!? Um es ganz einfach zu sagen ist für jeden eine Preiserhöhung und fertig

1. Versuch mal verständliche Sätze zu schreiben.
2. Man braucht für 2 Personen keine 2 Accounts sondern erstellt einfach mehr Benutzer...

Zurück
Oben