Teufel Concept E 400 "5.1-Set" Boxen defekt?

kkc1945

Banned
Hallo liebes CB Forum,

ich habe folgendes Anliegen und zwar ist seit kurzem das Problem, dass (1) Boxe anscheinend defekt ist, da sie sich einfach nicht sauber anhört und nicht lauter wird. Die anderen Boxen hören sich voll und laut an obwohl nicht auf max Lautstärke eingestellt, aber die eine Boxe wird kaum lauter und tut beim Hören in den Ohren weh!

Ich habe nun versucht die defekte Box mit einem anderen zu vertauschen, oder die Verkabelung zu wechseln, jedoch tut sich nichts... obwohl früher alles gut ging, habe dieses System schon seit über 1 Jahr und funktionierte Prima.

Nun, was schlagt ihr vor.. bei Teufel melden und alles zurückschicken?

Hallo,

bei mir hatte sich mal der Subwoofer verabschiedet, was aber kein problem war man hat ja 8 Jahre Garantie.

Hab da angerufen, die haben mir dan dhl Zettel gemailt und ich habs eingeschickt!! Nach 10 Tagen stands wieder bei mir am Schreibtisch.

Kann dir diese einfach lösung nur ans Herzlegen.

Grüße rebel25

War damals auch bei mir so... aber man muss ja dann das ganze System zurückschicken, wah?

Wie schon gesagt einfach beim Support anrufen. Teufel tauscht alles was auf Garantie läuft auf ihre Kosten um.

hmm... ok.. werde denen wohl eine E-Mail schreiben... dann alles in ein Riesenkarton, den ich erst einmal finden muss, zurückschicken :X

Zurück
Oben