rene87
Lieutenant
Wie der Titel schon sagt suche ich für mein defektes Teufel System ein Ersatz. Da nur die Platine vom Sub defekt ist wäre also noch ein passiver Sub und 5 Satelien vorhanden.
Nach längere Überlegung sind mir ein paar Möglichkeiten eingefallen.
1. ein Reciver der den Sub (passive) und die Sateliten betreiben kann.
2. ein neues System.
3. ein Blu-Ray System welches ich an meinen Rechner anschließe (es sind ca 50 Stück vorhanden und mein Rechner hat noch kein Laufwerk).
4. etwas was mir noch nicht eigefallen ist
Da ich mich sehr lange nicht mit den Thema beschäftigt habe, weis ich nicht was ich bei 2. oder3. nehemen sollte, zu 1. ich habe leider noch keinen Reciver gefunden der passen würde.
Wozu würdet ihr mir raten, wenns geht mit Beispielen.
Soundkarte wäre eine Azuentech Forte oder eine GTX650Ti.
Was ich bereit bin auszugeben ca. 200-300 dachte ich, wenn es aber Preis/Leistungstechis nicht passt, kann es auch mehr sein.
MfG René
Nach längere Überlegung sind mir ein paar Möglichkeiten eingefallen.
1. ein Reciver der den Sub (passive) und die Sateliten betreiben kann.
2. ein neues System.
3. ein Blu-Ray System welches ich an meinen Rechner anschließe (es sind ca 50 Stück vorhanden und mein Rechner hat noch kein Laufwerk).
4. etwas was mir noch nicht eigefallen ist
Da ich mich sehr lange nicht mit den Thema beschäftigt habe, weis ich nicht was ich bei 2. oder3. nehemen sollte, zu 1. ich habe leider noch keinen Reciver gefunden der passen würde.
Wozu würdet ihr mir raten, wenns geht mit Beispielen.
Soundkarte wäre eine Azuentech Forte oder eine GTX650Ti.
Was ich bereit bin auszugeben ca. 200-300 dachte ich, wenn es aber Preis/Leistungstechis nicht passt, kann es auch mehr sein.
MfG René