Teufel ip 7000 BR Festplatte wird nicht erkannt

Leon

Banned
Ich habe ein Problem mit meinem Teufel IP 7000 BR Player. Ich habe mir einen USB 3.0 Festplatte von WD Passport Pocket gekauft. Sie dient unter anderem als Speicher für meine Filme. Diese Festplatte, stecke ich sie in den USB Port des Teufel-Systems wird ums verrecken nicht erkannt. Es kommt kurz das Symbol, dass er gemerkt hat, dass etwas angeschlossen wurde und das war es. Mit jeder anderen Festplatte gibt es keine Probleme.

Die neue Platte funktioniert am Rechner einwandfrei und hat auch keine Fehler. Formatiert ist sie auch im korrekten Format, NTFS.

Hat jemand dieses System und eine Ahnung warum das nicht funktiniert? Über Hilfe wäre ich dankbar.

Leon schrieb:
Die neue Platte funktioniert am Rechner einwandfrei und hat auch keine Fehler. Formatiert ist sie auch im korrekten Format, NTFS.
Sicher das es so korrekt ist? Viele TV´s können z.B. nichts mit einer in NTFS formatierten Platte anfangen. Und bei Playern wird es nicht anders sein. Aber wenn du meinst das es so korrekt ist, ok.

Ja. Meine andere Platte ist auch NTFS formatiert und wird einwandfrei am Teufelsystem erkannt.

NTFS wird natürlich erkannt, man kann damit ja auch MKV Dateien Abspielen, die weit größer als 4GB groß sind.

Aber zu deinem Problem:
Wie groß ist die neue Festplatte?
Ich habe das Problem mit meiner Teufel Anlage, dass sie bis 2TB alles erkennt, meine 5TB Platten (mehrere verschiedne)jedoch nicht.

Ich denke also, dass die Anlage nur mit Festplatten bis maximal x TB arbeiten kann.

Zurück
Oben