Teufel Kompakt 30 vs teufel Concept e 400

Also ich habe das Kompakt 30 und einen guten Yamaha AV Reciever davor und muss sagen das ich überaus zufrieden bin damit - habe allerdings aber auch ein recht kleines Wohnzimmer in dem die LS nicht untergehen....

Und warum sollte sich jetzt ein E300 besser anhören als ein Kompakt 30 mit AVR (genau andersrum)-- ich habe das E400 schon alleine und mit einem AVR gehört und kann nur sagen das es sich mit AVR noch eine ganze Ecke besser anhört - und die 5 Endstufen für die Lautsprecher liegen jetzt still und waren umsonst - hätte der gewusst das er noch unerwartet Kohle bekommt hätte er es sicher nicht gekauft - und bei Musik sind die Teile eh nix - gar nix!

habe das E300 mit dec.5 sound ist für den preis hammer... (selbst musik kann man damit noch gut hören,besser geht immer)

und wenn du zweifel hast das es zu wenig bumms haben sollte.. sei beruhigt es hat mehr als genug ;).. habe es bei mir auf nur mittlerer leistung und habe immer wieder angst das die nachbarn die polizei rufen...
es beschallt bei mir ca 25qm

okay danke
werde das concept e 300 digital jetzt kaufen;
was hast du damals dafür bezahlt?

na dann hof ich das du mit der "Anschlusserweiterungsbox" glücklich wirst und nie nen HDMI Eingang brauchst.

ich weiß nicht was du meinst,
die "Anschlusserweiterungsbox" hat 4 SPDIF Eingänge

dennoch, für 430€ bekommt man nen Yamaha 367 und ein Canton Movie 120 MX
daher, wießo Teufel?

ottoburner schrieb:
okay danke
werde das concept e 300 digital jetzt kaufen;
was hast du damals dafür bezahlt?

Entschuldige dass ich kurz lache :lol::. Aber ich halte diese Entscheidung für Humbug, da ich die Teufel Satelliten kenne und mit meinen Infinity vergleichen habe.

Teufel hat dagegen keine Schnitte.

also Ich habe des E concept e300 Digital und bin wirklich sehr zufrieden;
also es hört sich über den optischen Anschluß wirklich klasse a , bei aux ist manchmal ein leichtes Brummen zu hören ;

gruß

Zurück
Oben