Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Kompakt 30 und einen guten Yamaha AV Reciever davor und muss sagen das ich überaus zufrieden bin damit - habe allerdings aber auch ein recht kleines Wohnzimmer in dem die LS nicht untergehen....
Und warum sollte sich jetzt ein E300 besser anhören als ein Kompakt 30 mit AVR (genau andersrum)-- ich habe das E400 schon alleine und mit einem AVR gehört und kann nur sagen das es sich mit AVR noch eine ganze Ecke besser anhört - und die 5 Endstufen für die Lautsprecher liegen jetzt still und waren umsonst - hätte der gewusst das er noch unerwartet Kohle bekommt hätte er es sicher nicht gekauft - und bei Musik sind die Teile eh nix - gar nix!
habe das E300 mit dec.5 sound ist für den preis hammer... (selbst musik kann man damit noch gut hören,besser geht immer)
und wenn du zweifel hast das es zu wenig bumms haben sollte.. sei beruhigt es hat mehr als genug .. habe es bei mir auf nur mittlerer leistung und habe immer wieder angst das die nachbarn die polizei rufen...
es beschallt bei mir ca 25qm
Interessant, dass es Digital heißt, obwohl es weder nen Optical- noch nen Coax-In hat.
Da versuch dir lieber nee DS3 auf eBäh zu schießen, kommt auf den selben Preis hinaus.
Entschuldige dass ich kurz lache :. Aber ich halte diese Entscheidung für Humbug, da ich die Teufel Satelliten kenne und mit meinen Infinity vergleichen habe.
also Ich habe des E concept e300 Digital und bin wirklich sehr zufrieden;
also es hört sich über den optischen Anschluß wirklich klasse a , bei aux ist manchmal ein leichtes Brummen zu hören ;