Danke schonmal für die Tipps. Schau ich mir alles mal an. Ich denke ich hol mir 2 aktive Lautsprecher. Subwoofer nimmt eh nur Platz weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OTC-Trader schrieb:Reparatur: 180€ - Kaufpreis vor 5 Jahren: 300€. Ich denke: NOT!.
OTC-Trader schrieb:Amp?
So wenig wie nötig Was denkt ihr was bekommt man für die 2 lautsprecher noch?
Gamefaq schrieb:Deine Art hier zu schreiben erinnert Frappierend an jemand der vor nicht allzu langer Zeit hier im Forum gebannt wurde. Dein Name war nicht mal Audioliebhaber oder so? o.O
Kann dir die Rechnung gern Hochladen. Und die Aussage waren 180€. Habe damals in Berlin gewohnt und habe den Subwoofer denen wütend aufn Tisch geschmissen. Ohne zu Öffnen hat der Typ trocken gesagt: Ist die Soundkarte bzw. Platine. Muss komplett getauscht werden, macht 180€. Da bin ich wieder gegangen.Gamefaq schrieb:Ist das ein Thema zum Trollen? Weder kostet ein Reparatur 180€ noch hat das System mal 300€ gekostet.
OTC-Trader schrieb:Kann dir die Rechnung gern Hochladen.
Crowbar schrieb:Da hätte ich eher auf einen anderen Nick hier getippt....
Hallo!OTC-Trader schrieb:Hat 5 min funktioniert und dann wie immer das gleiche Problem: sehr lautes brummendes elektronisches Störgeräusch.
http://www.teufel.de/faq.html?produkt=941#faq3007 schrieb:1. Beim Betrieb über die USB-Schnittstelle gibt es Störungen und Aussetzer
Windows Vista und Windows 7 verfügen werksseitig über einen aktivierten Stromsparmodus, wodurch der USB-Port nicht konstant mit ausreichender Leistung versorgt wird. Wir empfehlen aus diesem Grund unbedingt, den Energiesparmodus für den USB-Port abstellen.
Zu finden unter: Systemsteuerung\System\Energieoptionen.
The_Jensie schrieb:...die billige Elektronik...
Was genau ist daran billig? Der Defekt ist bis jetzt noch nicht sicher eingeschränkte, du weiß doch gar nicht WAS defekt sein kann/ist! PS: Ich hatte schon einige verhältnismäßig sehr teure Verstärker die nach 10 Jahren + überholt werden mussten! Lass bitte deine pauschalen Aussagen in Bezug auf die Haltbarkeit von Elektronik.The_Jensie schrieb:...die billige Elektronik...
Mach dich nicht lächerlich!The_Jensie schrieb:12 Jahre auf die Chassis, auf die billige Elektronik geben sie nur zwei Jahre. Von daher ist die Garantie soviel Wert wie das Papier auf deinem Klorollenhalter.
Lieber den Defekt genauer identifizieren, dem TE helfen und DANN gegebenenfalls eine alternative Lösung anbieten... ein T-AMP ist keine billige Elektronik? Weiterhin: Canton Fonum 301 DC = rund 19L Brutto (235 x 360 x 222 mm) pro LS... da müsste auch entsprechend Platz sein auf dem Schreibtisch, gefragt hast du nicht. Die LS haben im übrigen eine Nennimpedanz von 4 Ohm. Und für´s direkt Nahfeld, mit kleiner Basisbreite ist der HT m.M.n. doch zu laut.The_Jensie schrieb:Lol, ne... lieber die Fonum mit einem Tripath Amp.
Halle Westfalen oder Saale? OTC-Trader?The_Jensie schrieb:Kommst du aus Halle?