Cool Master
Fleet Admiral
Süß. Die Rechnen echt noch mit "HD", also 120x720... Nur blöd das UHD/4k mal eben die 9x Auflösung ist... Also ja in der Tat würde ich auch sagen O2 sollte man meiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega-Bryte schrieb:räusper 120x720 ungleich HD ^^
It's 1:6 instead of 16:9!
hudini9911 schrieb:Exakt. Die Verbraucher sind doch selber Schuld, nur die Deutschen sind so blöd. Wenn ich das Geld habe muss ich auch keinen teuren Vertrag zahlen.
NoD.sunrise schrieb:Und wer nen Discounter Tarif möchte hat ja auch keine echte Wahl weil Drillisch der einzige zugelassene virtuelle Anbieter ist und obendrein ist man darüber noch O2 Kunde zweiter Klasse.
frizzmaster schrieb:Inwiefern Kunde zweiter Klasse? Bin seit Jahren WinSIM und danach PremiumSIM-Kunde und konnte nie irgendeinen Unterschied zu Direktkunden bei O2 feststellen.
Diablokiller999 schrieb:
NoD.sunrise schrieb:Ich war der Meinung dass O2 seine eigenen SIM Karten bevorzugt versorgt, wenn also eine Zelle überlastet ist stehen zuerst die Reseller Kunden ohne Netz da. Allerdings finde ich jetzt gerade die Quelle dafür nicht und ebenso gegenteilige Aussagen im Netz, evtl also doch falsch?
Doch, wenn du glücklicherweise in einer gut ausgebauten Region sitzt, hast halt Schwein gehabtCool Master schrieb: