fromdadarkside
Lt. Commander
Ein "weltweiter" Vergleich mit nur 30 Ländern, kein einziges in Südamerika?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumba-Bobby schrieb:Und jetzt uebertragt mal 27 mbit bildtelefonie(full hd auf galaxy s6, 60 fps) ueber ne 1 mbit leitung macht 0 frames die sekunde, aber tcom hats nicht so mit bild-telefonie oder handys
Doch doch muessten 27 mbit/sek Upstream sein, das ist die rate mit dem ein Galaxy S6 full hd in 60 fps aufnimmt, und die will ich pushen als stream, ist kein service, aber es gibt bestimmt ne app die den stream gleichzeitig aufnimmt und verschickt nur das dumme, kein provider packt die rate...zb kabel bw hat 20 mbit upload angeboten und dann die neuen vertraege runtergestuft auf 4-10 mbit ala die telekom bietet doch telegrafenfaxuploadspeed an, wieso bieten wir soviel an, wir muessen auch runter auf 1 mbit und dann nochmal drosseln und dann nochmal den spotify content streichen. Ich weiss nicht was fuer eine massaker rate das iphone x hat, aber wir sind schon bei 0 fps und jetzt darf die tcom gerne drosseln den spotify content der noch uebrig ist, stueckkostenoptimierung at its bestMister79 schrieb:27 Mbit für die Bildtelefonie? Welchen Dienst nutzt du denn? Oder hast du nur ein Komma vergessen und es sollte 2,7 heißen?
Interessiert mich jetzt auch. Japan sollte identisch sein. Vlt. nutzt man dort gar keine separaten Handyverträge? Telefonieren wird eh keiner und es gibt fast flächendeckend Wlan.megaapfel schrieb:Wundert mich auch, dass Korea so schlecht abschneidet. EXBC ist ein Streamer-Pärchen aus Korea und die streamen konstant in HD. Frage mich, was die dann bezahlen.
Aber vielleicht wurde für die Statistik ja auch Nordkorea genommen
Cool Master schrieb:Die haben echte eine Traffic-Begrenzung?