• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TF2 hängt sich auf

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

mein TF2 hängt sich immer auf! Nach ungewisser Zeit (einmal 5 mins, einmal 10, einmal auch 30) hängt sich das Spiel auf in so ner Art Freeze also des Bild bleibt und der Sound is in ner Dauerwiederholung, als ob ne Platte hängen würde....was kann ich tun?

GraKa und so sin NICHT zu heiß, hab ich alles schon geprüft. Das Problem entstand erst nach dem letzten Update:

"[-]March 19, 2009 - Team Fortress 2 Update Released

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Game changes

Fixed decal related crash

Removed upper limit for the "tf_flag_caps_per_round" convar

Server changes

Fixed players being kicked from servers with an INVALID_STEAM_TICKET rejection

Added a message to the server console to show when the server has reconnected to Steam"

Außerdem hier noch n Bild, hab ma nach dem Prob gegoogelt und bekam nen Link, der so nen Test machte, bei Loaded Modules steht als Einziges "Failed". Leider kann ich den Tipps nich viel entnehmen so gut is mein Englisch auch nicht^^....was soll ich laut der Diagnose machen?

Vielen Dank schon im Voraus!

Anhänge

• Steam-Diagnose.jpg
    Steam-Diagnose.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 226
das gleiche problem hab ich auch, das erste mal dauert öfters 1h lang oder 40min bis der erste freeze kommt, und dann kommt er immer früher. Temps waren bei mir auch ok. Auch erst seit kurzem, liegt bestimmt am update. Das provoziert ziemlich, wird sicherlich baldn neues update geben.

Das wäre schön, ja :).

Wenigstens liegts nich an meinem PC, hab öfters des Prob, dass nur ich solche Probleme hab und mir dann keiner weiterhelfen kann....i-was stimmt mit der Kiste nich xD.

Na ja, da hilft nur warten....:(

Die hatte ich an, aber i-wie hat des dann total geruckelt...obwohl ich 2 Kerne hab...is für 4 Kerne oder? Also, ich habs ausgeschaltet.

habs mit aktiviert und deaktiviert probiert, geht nicht, hab nen x2.

Hi,

bei mir läuft es mit der neuen option um einiges besser. hab en Q9550

Nen 4 Core :). Na ja, seid froh dass es läuft...;)

Bei mir kommt ne komische Fehlermeldung und zwar nur bei TF2 "Die Steam-Server sind überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal....hab ne Stunde gewartet...nix passiert...

Und noch was....wenn ich zu oft auf TF2 starten klicke kommt i.wann so ne Meldung "Ihr Steam-Ticket ist abgelaufen. Bitte geben Sie Ihr Passwort ein, damit es weitergeht." Wurd da i.wie mein Account gehackt oder liegt das daran, dass ich zu oft auf TF2 geklickt hab?

Bitte um schnelle Antwort, ich hab Angst um meinen Account :(.

Hi,

bei mir läuft es mit der neuen option um einiges besser. hab en Q9550

Update: Eines kam heraus, und seitdem läuft's wieder!!! :D Mal schaun, ob das auch so bleibt! Mein Account wurd nich gehackt, nur wenn man 20 mal auf TF2-starten klickt...na ja :lol:. Trotzdem danke für eure Beiträge ;), hoffe bei dir ,KillEnTe, läufts auch wieder :). Wenn ihr wollt, added mich doch ich bin für ne Runde TF2 immer zu haben :p.

STEAM: NANO_TROOPER

Bitte schreibt mit dann in Steam, dass ihr mein "Angebot" angenommen habt, sonst ignorier ich euch ;).

Lg...

Zurück
Oben