Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Knacksen ist normal. Im Betrieb erwärmen sich die Bauteile des Monitors und nach dem Ausschalten kühlen sich diese wieder ab. Dabei kommt es dann dazu, dass sich das Material streckt und zusammenzieht. Dabei entstehen diese typischen Knacks-Geräusche.
Beschreib doch mal das Knacken. Ich kenne nur das Knacken, das durch thermische Unterschiede hervorgerufen wird. Gelegentlich hört man auch Möbeln bei sich knacken.
genocide7 schrieb:
Mein PB298q fiept auch nicht, das war auch ein wichtiges Kaufkriterium für mich.
Also er fiept schon, aber hörbar nur wenn man sein Ohr 5cm neben dem Stromeingang hält.
Was mir allerdings gestern aufgefallen ist, ein knacksen nachdem der Monitor ausgeschaltet war.
Hat das sonst noch jemand? Weil ich glaube das war gestern noch nicht.
Das sagst du so einfach Ich habe ein sehr empfindliches Gehör. Vor allem höre ich noch Frequenzen, die andere Gleichaltrige nicht mehr wahrnehmen. So fühle ich mich z.B. im Besprechungsraum auf der Arbeit immer durch ein absolut nervtötendes Fiepen gestört^^
Zum Glück macht der Monitor im Moment keine Geräusche. Ich hoffe, dass das so bleibt