• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

Eigentlich sollte die Diskussion nicht sein, das es als erstes auf PC oder erst auf Konsole kommt. Die sollten mal 3 Entwickler mehr einstellen und die Spiele einfach auf allen Plattform an einem Release Termin gleichzeitig rausbringen. EA schafft das ja mit Need For Speed Shift jetzt auch, bzw. die Entwickler die dahinter stehen - Name vergessen^^.

Zeitgleich lohnt sich doch gar nicht für die Studios. Mit der Konsolenversion kann man über den Zeitraum bis zum PC-Release wesentlich mehr Kohle scheffeln. Es ist ja nun mal ein Fakt, dass es mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist ein Konsolenspiel zu kopieren.

Da muss ich Horst_Hoden recht geben.
Gerade wenn man die Verkaufszahlen der Konsolenfassung und der PC Fassung vergleicht sieht man sowas mehr als deutlich.
Bei Konsolen alle Rekorde gebrochen und bei PC wars wie ein Furz. Villeicht wurde auch deswegen nicht soviel Energie investiert um es zufriedenstellender zu machen.

@Nico2k8
Ja gestern war das so, aber ich seh das Bild seit gestern Abend nicht mehr. (selbst mit ausgeschaltetem Adblock)

meine auch den flo nicht dich ;)

Ich weiß ich sags ja trotzdem, dass ich die auch nicht sehe und er wohl auch nicht.
Deshalb hat er es auch gepostet.

spam: nettes AVI Arhey ....fehlt nur noch das Hugidibuh platzt ....:)

Hier ein neues Video.

ich finde es total mies das es bis heute noch keine Erweiterung für den PC gibt -.-"......... und jetzt soll auch schon die 2. für die XBOX raus kommen -.-".........*kotz*

Was ich weiterhin ein wenig schade finde ist, dass man nicht mit Niko weiter spielt. Hab mich so an den gewöhnt^^!

Aso... und ich hab mich auhc sehr über die Grafik in den Trailern gewundert.... die ist echt bissel zu krass! Man könnte glatt denken es sei kein InGame Trailer.

Klar ist es kein Ingametrailer.
Außerdem werden die Videos runterskaliert, dadurch sieht es deutlich besser aus.

Die Erweiterungen müssen einfach auf PC kommen - und wenn es nur für mich ist. ;) Bitte Rockstar, gebt euch einen Stoß, die Engine läuft doch mittlerweile!

Nein das heißt es wird in hoher Auflösung gedreht und dann runtergerechnet.
Schlicht und einfach Downsampling :p Dadurch sieht es so aus, als ob da AA wäre und Texturen sehen besser aus.

Hier gibt es paar Infos zu Downsampling und da gibt es auch Links mit Anleitung wie man das ganze umsetzt. (ist aber richtig hart)

Lost and Damned hat mir besser gefallen (hab's selbst auf X360), trotzdem bleibt das "klassische GTA IV" das beste, naja, werde auch die neue Erweiterung zocken :p...

- Sp0onge

@fox40phil
Ja das frisst viel Leistung.
Bei GTA ist der Unterschied nicht so groß, wie zum Beispiel bei Crysis. (da bei GTA die Auflösung kaum was ausmacht)

Ne hab ich nicht die Anleitung ist zu unübersichtlich und man braucht ein Tool was 20€ kostet.
Dann stand in der PCGH, dass es nur mit nvidia Karten geht.

Zurück
Oben