Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht
Krass ey Leute mal ne Frage an die Xbox besitzer die sich schon The Lost and Damned gedownloadet haben.
Und zwar werdet ihr euch des Gay Tony und des Lost and Damned in einem CD Pack für 45 Euro kaufen?
Ich weiß nicht ob ich Gay Tony mir auch downloaden soll weil ich hab eig lieber auf CD, und bei The Lost and Damned waren ja imemr so ne art Schnee also nur in der Farbe vom Spiel also Pixel?!
Nope, beim normalen GTA 4 ist das nicht so und bei all den anderen Spielen auch nicht, liegt es vllt daran das es zum downloaden war und nicht auf einer CD/DVD?
Sieht schon wieder richtig gut aus. Ich kauf mir auf jeden Fall die eigenständige DVD mit beiden DLC's, weil ich The Lost and the Damned auch noch nich gezockt habe. Der Preis is recht fair finde ich.
Aber in Kürze wird ja auch das Weihnachtsgeschäft anlaufen und man hört selbst für "The Lost and the Damned" keine Gerüchte zur PC-Version. Bei mir schwindet so ganz langsam die Hoffnung ...
das das zeug heutzutage zuerst auf konsole herauskommt ist profitorientierten überlegungen der beteiligten unternehmen geschuldet. die, vor allem microsoft, wollen die gamer-kundschaft auf die konsolenwelt umleiten, weil sich dort höhere margen erzielen lassen.
Ich finde es echt absolut unter aller sau von den R* s......!
Die typen sind so unfähig und schlecht geworden das die wahrscheinlich kein bock mehr haben die GTA reihe auch für andere plattformen zu veröffentlich weil es höchstwahrscheinlich für die Xbox am leichtesten ist. Solche deppen das entäuscht mich sowas von.
Nur weil die es nicht mehr gebacken kriegen es auch für den PC oder die PS3 zu machen.
Ich kann mir zu 99,99% vorstellen das es NIEMALS für den PC kommen wird da ja GTA IV es zuerst für PS3 und Xbox gab dann 1/2 jahr später für PC dann kam Lost And Damned für die Xbox aber für die PS3 nicht nun kommt schon wieder ein AddOn raus obwohl es nichtmals LaD für die PS3 gibt! UND dann soll es überhaupt fürn PC kommen?
NO WAY
@Horst_Hoden
SubSonicx hat vollkommen recht.
GTA I und II gab es zuerst für den PC und weit weit danach wurde es dann für die PS1 umgesetzt
ICH FINDE ES WIRKLICH MEHR ALS PEINLICH VON R*
besonders wenn man sich mal die DERBE schlechte GTA IV PC version anguckt.
ICH WERDE MIR NIE WIEDER EIN PRODUKT VON R* KAUFEN WEIL DIE UNS PC USER ECHT VERNACHLÄSSIGEN.
Das macht mich sooo sauer aber wenn ich mich hier noch weiter über die ...... R* leute aufrege krieg ich nen forum ban.
The Lost and Damned habe ich mir auch runtergeladen, aber irgendwie bis heute nicht länger als 2-3 Stunden gespielt :S Liegt wohl einfach an diesem Biker-Setting, mit dem ich nix anfangen kann
In einem anderen Video habe ich auch neue Autos wie z.B. den Ford GT gesehen *sabber*