• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Ballad of Gay Tony: Erste Bilder veröffentlicht

trailerxo8q.png
Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony (X360)

Weitere neue Screenshots gibt es hier: PCGH-Galerie

@ SubZero1987

Ich denke mal die machen das nur für Xbox weil Microsoft dafür ja gezahlt hat, 50 Mio. ich finde das fair, Sony bekommt ja sein eigenes GTA der Name ist ,,Agent" bin ja mal gespannt xDDDDD.

Warum die Umsetzung aufm PC so grottig ist keine Ahnung, bei mir läufts zum Glück gut.

OMG NOCH 14 Tage DAN IST DAS NEUE ADD ON DAA YAAAA!!!

Könnt ihr mir pls bei meinem TV Problem helfen, ich würde mir gerne einen neuen zulegen
https://www.computerbase.de/forum/t...r-im-vergleich-zum-alten.647400/#post-6761066

LOVE it! Go on, sweetheart!

mfg,
Markus

Hrr hrr! Donnerstag isset soweit! :D
Freu mir schon voll den Ast.
Denke das Addon wird mir auch eher gefallen als das letzte.
Das war zwar auch gut, aber das Rockersetting war nicht so ganz meins.
Da fiel es mir wesentlich einfacher damals die Hiphop Vögel von SA zu ertragen...

Alleine das Basejumping macht mich wild^^
Damit könnte ich schon wieder Tage verbringen.

JJJAAA CHINA =)))) ich werde das neue GTA Addon LIEBEN!!!! Ey china kannst du mich vllt mal in Xbox Live adden?

OH MAN MORGEN IST ES SOWEIT!!!!!!!!!!!

Aber echt geil das man weder ein Hip Hop setting hat =)

LiveID?
Meine steht inna Sig... denke ich bin heute abend auch on... aber nur in "Silber". :p

Tante Edith sagt:

Me war grad bei Game Stop...
45€ für 2 Addon wovon ich schon eins besitze... :freak:
Ok... man kann beide OHNE GTA IV spielen... aber WTF?
Kunden Sachen doppelt verkaufen...
Von der GTA typischen Anleitung sind auch nur noch 18 Seiten über.
UND bei GTA IV war ein 1 Monats Zugang für Live dabei... hier satte 48h...

Nein... ich komm mir nicht verarscht vor. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das trotzdem für PC!!

@Sir Tommes
I'm to :-)
Schon das erste Addon, denke da müssen wir uns noch nen halbe Jahr oder so gedulden.

Kommt noch... vertraue mir^^
Ein R* Mitarbeiter hat sich schon verplappert...
Von daher gehe ich stark aus, das spätestens nächstes Jahr das Doppelpack für PC kommen wird.

Alleine der Unterschied nachher wieder...
PC alles hoch gedreht was ging... und nachher Eggsbox... alles max @ 10
Plus interpolierte HD Auflösung auf nen dicken Monitor -> Matsche!

Was macht man nicht alles freiwillig mit... :D

Ich möchte ja niemanden die Freude nehmen, aber bei allen Interviews und Pressemitteilungen wurde von exklusiven AddOns für die 360er gesprochen. Deshalb hat Microsoft ja auch 50Mio. dafür bezahlt.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das für PC kommt. Oh man ich habs jetzt endlich fertig gedownloadet, aber ich schau noch CSI zuende xDD um 22:15 gehts LOS!!

@ Fragesteller

Klar. Es könnte aber auch nur für eine bestimmte Zeit exklusiv sein. Davon gehe ich und wohl auch die meisten anderen aus.

Naja hoffen darf man es, aber ist eher unwahrscheinlich.
Gerade weil GTA IV für PC nicht so aufgeschlagen hat wie erhofft wurde. Die Preise waren nach einer Woche im Keller und die haben dabei kaum bis keine Gewinne gemacht.
Man muss es schon realistisch betrachten und da ist die Chance leider kaum vorhanden.

Zurück
Oben