• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Im "normalen" Game habe ich aktuell mit meinem Hauptcharakter nicht mehr so viel zu tun, deshalb müsste ich jetzt doch mal in die Dark Zones und mich auch mit PvP befassen...

Was sind denn da so die wichtigsten Sachen?

Build mit Fokus auf CHC & CHD mit AR und SMG?
Legt man hier mehr Wert auf Rüstung und Lebensenergie?

Wir haben mal wieder 2 Anfragen ohne das hier gepostet wurde.
kelt123456789 und Kalera2013 solltet ihr hier aus dem Forum sein bitte hier nochmal melden, sollte da bis Sonntag Abend nichts kommen werden die Anfragen abgelehnt.

@Baya Zum PvP kann ich nicht viel sagen, ich geh normalerweise immer mit meinem PvE Sniper build in die DZ, der Rouge heute war mit einem Sniper Headshot am Boden. :evillol:
SMG mit viel crit oder LMG sieht man sehr oft.

Hier mal die Screenshots, wie ich grad ingame gesagt habe.... Meine Waffenstats (SPM) ändern sich. Mal so mal so.

Anhänge

• TheDivision2_2019_05_05_18_09_18_273.jpg
    TheDivision2_2019_05_05_18_09_18_273.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 371
  • TheDivision2_2019_05_05_18_09_03_644.jpg
    TheDivision2_2019_05_05_18_09_03_644.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 367
  • TheDivision2_2019_05_05_18_07_30_450.jpg
    TheDivision2_2019_05_05_18_07_30_450.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
@Baya
Muss ich mal drauf achten, ist mir bisher nicht aufgefallen...

Morgenstimmung in DC nach erfolgreicher Hunter Jagd :daumen: :schluck:

Tom Clancy's The Division 2_20190505_144005.pngTom Clancy's The Division 2_20190505_143948.png

Also bei mir schwanken die Werte enorm. Ich dachte grad, ich hab im Lager ja ne bessere Waffe - hab die ins Inventar, plötzlich ist der Schaden wieder geringer?!
Da ist wohl noch ein Käferlein versteckt irgendwo^^

Die Waffenstats sind verbuggt. Abwählen, Waffe neu ausrüsten und dann sieht man die korrekten Werte.

Wie sieht's eigentlich mit dem Raid aus? Bekommen wir hier 8 Leute zusammen?
Ich wäre auf jeden Fall dabei.. :)

@Baya das liegt an den Waffentalenten, in deinem fall Optimist.

Und wenn wir für den Raid keine 8 Clan Leute zusammenbekommen läuft hier was falsch.

Kann doch aber nicht sein, dass es - ohne was zu tun - drei verschiedene Werte zeigt?!

@JonnyGranada
Naja, wenn ich so sehe wer von den ~40 Leuten im Clan wirklich aktiv ist habe ich da so meine Zweifel.
Aber vielleicht ist das auch nur die Ruhe vor dem Sturm, sprich nach Title Update 3 geht's wieder richtig los.

dropback schrieb:
Naja, wenn ich so sehe wer von den ~40 Leuten im Clan wirklich aktiv ist habe ich da so meine Zweifel.
Aktuell ist ja auch nichts zu tun. Die meisten haben den Content samt diverser Sammelaufgaben durch und sehen nur bedingt Bedarf an Optimierung, wenn das Zeug in 2-3 Wochen weggeworfen wird ;)
Vor allem, weil ich Challenge auch relativ problemlos ohne große Optimierung schaffen kann. Ich logge aktuell eigentlich nur ein, um die Teile für Nemesis zu sammeln.

Ich hab jetzt glaub ich über 260 Stunden auf der Uhr :freaky:
Wollte das letzte Wochenende eigtl. nimmer zocken -> Erkältung -> tja, was will man machen^^

Ich würde auch noch warten wie es nachdem TitleUpdate mit der Aktivität aussieht, wer gerade einfach keine Lust hat irgendwas zu machen wegen den kommenden Änderungen oder wer schon dem Game adieu gesagt hat.

Aber wenn der Clan jetzt langsam voll wird (Soweit ich weiß ist 50 Limit), sollten wir mal gucken wer wirklich inaktiv ist um Platz zuschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Baya
Denke auch das die meisten im moment eine pause machen, da nicht viel zu tun ist, mal scheuen wie es nach dem update aussieht. Noch müssen wir ja keinen platz schaffen, sind ja noch ein paar Plätze frei.

Ich hätte zwar noch sehr sehr viel zu tun, aber da wir umgezogen sind und der Internet Anschluss erst kommende Woche freigeschaltet wird bin ich momentan quasi zwangsbeurlaubt.

Hab zwar schon versucht mit dem Handy über Hotspot zu spielen, aber das funktioniert mehr schlecht als recht.

Hat jemand von euch einen guten CHC/CHD Build und mag den vielleicht hier mal zeigen?

Ich hab heute noch mal 3 Hunter erlegt, fehlen nur noch die beiden aus dem Pool. Wenn die also noch mal jemand machen will wäre eine kurze Info nett. Bei mir spawnen die nicht mehr weil ich beim letzten Versuch am nassen Beckenrand ausgerutscht bin (:evillol:) und sie mich dann eiskalt erwischt haben:grr::D

Zurück
Oben