-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Gibt's eigentlich einen TS oder Discord Server?
Ich vermute ja mal dass bei dem Raid eine Kommunikation untereinander sinnvoll wäre.
Ich würde dann mal mein olles Headset rauskramen und installieren, hab das schon ewig nicht mehr benutzt weil mir die Ingame Kommunikation normalerweise eh auf den Senkel geht und ich die ausgeschaltet habe
Ich vermute ja mal dass bei dem Raid eine Kommunikation untereinander sinnvoll wäre.
Ich würde dann mal mein olles Headset rauskramen und installieren, hab das schon ewig nicht mehr benutzt weil mir die Ingame Kommunikation normalerweise eh auf den Senkel geht und ich die ausgeschaltet habe
Discord benutze ich nicht, aber evtl. können wir einen TS3 server von Freunden benutzen, mus ich mal nachfragen.
Zur not reicht aber auch das in game voice aus, so schlecht ist es nicht.
Habe grad auf reddit gelesen das es für den raid kein matchmaking gibt, also wird es noch wichtiger das wir 8 Leute zusammenbekommen.
Zur not reicht aber auch das in game voice aus, so schlecht ist es nicht.
Habe grad auf reddit gelesen das es für den raid kein matchmaking gibt, also wird es noch wichtiger das wir 8 Leute zusammenbekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Anfrage ohne post, Walkair1994, hier ausm Forum, oder kennt ihn jemand?
Ernie040
Lieutenant
Jo moin, wie viel Platz ist denn bei euch noch im Clan? Ich hätte schon mal Lust den Raid zu versuchen. Bin im Moment in einem kleinen Clan mit 3 anderen Kollegen, aber in der Konstellation lohnt sich der Raid ja nicht 🤷♂️. Allerdings werde ich erst am Freitag wieder Zeit haben...
Hurricane271
Lt. Commander
Sind gerade 46 von 50, aber wir kriegen euch schon rein. Sind etliche im Clan die wir seit Release gefühlt nicht mehr gesehen haben, wir wollten da eh mal durchgehen und aussortieren.
Hurricane271
Lt. Commander
Da der Platz langsam voll wird, wollen wir natürlich vorrangig inaktive Leute rausschmeißen.
Da wir ja nicht alle immer zur selben Zeit online sind oder Phasen dabei sind wo man einfach nicht zocken kann, kann es sein das wir nicht alle sehen. Wer sich zu unrecht auf dieser Liste findet kann sich noch melden.
Hier die Ingame-Usernamen:
AldoRayne87
DeadlyS87
Humptidumpti_xx
MadokaMadica
Schlooos
eNdmeister
scan.D
Sylent1983
sheep16v
Da wir ja nicht alle immer zur selben Zeit online sind oder Phasen dabei sind wo man einfach nicht zocken kann, kann es sein das wir nicht alle sehen. Wer sich zu unrecht auf dieser Liste findet kann sich noch melden.
Hier die Ingame-Usernamen:
AldoRayne87
DeadlyS87
Humptidumpti_xx
MadokaMadica
Schlooos
eNdmeister
scan.D
Sylent1983
sheep16v
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander
Ist kein Thema wir haben nur geguckt(die die gerade online waren), wen wir schon länger nicht gesehen haben. Wie oben schon geschrieben, kanns ja sein das wir nicht alle sehen. Ich streich dann heggyzack.
@Hurricane271
Humptidumpti ist ein Mod hier ausm Forum. Ist ein Kollege von jemandem mit dem wir immer spielen. Eventuell reagiert er auch direkt @Humptidumpti
Meine letzte Info dazu war, dass er keine Lust mehr hat. Ist aber schon etwas her
Humptidumpti ist ein Mod hier ausm Forum. Ist ein Kollege von jemandem mit dem wir immer spielen. Eventuell reagiert er auch direkt @Humptidumpti
Meine letzte Info dazu war, dass er keine Lust mehr hat. Ist aber schon etwas her
Nicht keine Lust sondern primär keine Zeit. Und jetzt kam auch noch Anno raus. In absehbarer Zeit werde ich wohl kaum dazu kommen noch großartig D2 zu zocken. Hab also kein Problem mit dem Rausschmiss.
Hurricane271
Lt. Commander
Danke für die Rückmeldung! Falls du irgendwann mal wieder zum D2 zocken kommst und Platz im Clan ist kannst du gerne wieder kommen. Vllt ist in der Zeit der Clan-Cap gestiegen.
Hier hat sich jemand die mühe gemacht die max gear rolls in eine Übersicht zu packen, hilfreich um zu wissen was man fürs rekalibrieren behalten sollte.
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ted_reference_tables_for_optimal_and_maximum/
https://www.reddit.com/r/thedivisio...ted_reference_tables_for_optimal_and_maximum/
Technoligie
Lt. Commander
Moin, wie im andern Thread schon gschrieben.
Sollte jemand aus dem CB Clan nicht unterkommen heute Abend.
Wir suchen für heute Abend noch 2 Mann ab 19 Uhr für den Raid.
Discord Server vorhanden - wir Raiden so bis ca. 23 Uhr.
Meldet euch einfach hier bei mir.
Sollte jemand aus dem CB Clan nicht unterkommen heute Abend.
Wir suchen für heute Abend noch 2 Mann ab 19 Uhr für den Raid.
Discord Server vorhanden - wir Raiden so bis ca. 23 Uhr.
Meldet euch einfach hier bei mir.