-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Falls ihr bis 20 Uhr noch immer zwei Leute sucht, kann ich mit einem Kumpel eventuell mitkommen. Eher werden wir es aber heute nicht schaffen. Offiziell planen wir das eher am Wochenende ein.
Ich gehe aber mal davon aus, dass sich bis 19 Uhr auch noch zwei finden werden
Ich gehe aber mal davon aus, dass sich bis 19 Uhr auch noch zwei finden werden
Technoligie
Lt. Commander
Hoffen wir mal
Hurricane271
Lt. Commander
Wen haben wir den alles heute für den Raid, so um 18-19 Uhr ?
Kann sich nochmal jeder melden?
Kann sich nochmal jeder melden?
ich gehöre zum Inventar ^^
Hallo Zusammen!
Konnte leider seit Do. nicht mehr online sein. Gibt es schon erfolge beim Raid zu verzeichnen?
Gibt es eine Idee für einen festen Raid-Tag oder ist das Thema uninteressant, da es außer der Exotic dort nichts besonderes gibt?
Grüße
Toaty
Konnte leider seit Do. nicht mehr online sein. Gibt es schon erfolge beim Raid zu verzeichnen?
Gibt es eine Idee für einen festen Raid-Tag oder ist das Thema uninteressant, da es außer der Exotic dort nichts besonderes gibt?
Grüße
Toaty
Hurricane271
Lt. Commander
Erfolge gibt es glaube ich noch keine.
War glaube ich auch seit Donnerstag kein Versuch mehr gestartet worden.
Falls sich heute im Laufe des Tages 8 für einen Raid finden, würde ich den angehen. Will den einfach nur schaffen .
Wir können gerne auch über Raid-Tag(e) diskutieren, mein Vorschlag wäre eh pro Versuch nicht den ganzen Raid zu machen sondern 1-2 Bosse je nach Zeit und dann an andere Tage (vor dem Weekly-Reset) die restlichen anzugehen .
War glaube ich auch seit Donnerstag kein Versuch mehr gestartet worden.
Falls sich heute im Laufe des Tages 8 für einen Raid finden, würde ich den angehen. Will den einfach nur schaffen .
Wir können gerne auch über Raid-Tag(e) diskutieren, mein Vorschlag wäre eh pro Versuch nicht den ganzen Raid zu machen sondern 1-2 Bosse je nach Zeit und dann an andere Tage (vor dem Weekly-Reset) die restlichen anzugehen .
Ich wäre auch dabei, ich befürchte allerdings das mein build noch nicht gut genug dafür ist. Wir brauchen halt ordentlich dps für den ersten boss, das hab ich, nur leider keine Lebenspunkte, heißt ich gehe schnell down.
So wild ist das mit dem ersten Boss eigentlich gar nicht. Man muss ihn halt immer nur zwischen den Miniguns hin und her ziehen. Dabei sind die Ads dann vermutlich das größere Problem. Bin ab heute Nachmittag auch wieder da, wenn sich da was ergibt, warum nicht...
TermyD
Lt. Commander
So gegen 19 Uhr klappt es bei mir. Wenn ihr noch ein Plätzchen habt bin ich dabei .
Wollte mit meinem AR Build (DTE, Unaufhaltsame Kraft, Geduld) spielen. DPS ist okay mit dem Build. Könnte sonst auch Wahrer Patriot spielen wenn es im RAID hilft?
Edit: spielt ihr mit Headset? Dann muss ich das mal aus dem Schrank raus kramen. Habe ich in Division noch nie benutzt
Wollte mit meinem AR Build (DTE, Unaufhaltsame Kraft, Geduld) spielen. DPS ist okay mit dem Build. Könnte sonst auch Wahrer Patriot spielen wenn es im RAID hilft?
Edit: spielt ihr mit Headset? Dann muss ich das mal aus dem Schrank raus kramen. Habe ich in Division noch nie benutzt
Hurricane271
Lt. Commander
Ja für den Raid ist das enorm wichtig. Wir reden aber nicht über den Ingame-Chat sondern über Teamspeak.TermyD schrieb:spielt ihr mit Headset?
Für die raid ist voice Pflicht!
TermyD
Lt. Commander
Okay, dann muss ich das mal rausholen. Übrigens, habt ihr das Video schon gesehen?
Ein Clan aus Deutschland hält aktuell den Rekord für den RAID mit ca. 23 Minuten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ein Clan aus Deutschland hält aktuell den Rekord für den RAID mit ca. 23 Minuten
Zuletzt bearbeitet: