• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Falls ihr bis 20 Uhr noch immer zwei Leute sucht, kann ich mit einem Kumpel eventuell mitkommen. Eher werden wir es aber heute nicht schaffen. Offiziell planen wir das eher am Wochenende ein.
Ich gehe aber mal davon aus, dass sich bis 19 Uhr auch noch zwei finden werden ;)

Heute Abend klappt es bei mir leider nicht mit dem Raid. Ich komme erst gegen 21 Uhr nach Hause :freak:

Wen haben wir den alles heute für den Raid, so um 18-19 Uhr ?
Kann sich nochmal jeder melden?

Huhu, bin noch beim Kinder ins Bett bringen.
Ich log so schnell wie möglich ein.

Hallo Zusammen!
Konnte leider seit Do. nicht mehr online sein. Gibt es schon erfolge beim Raid zu verzeichnen?

Gibt es eine Idee für einen festen Raid-Tag oder ist das Thema uninteressant, da es außer der Exotic dort nichts besonderes gibt?

Grüße
Toaty

Erfolge gibt es glaube ich noch keine.
War glaube ich auch seit Donnerstag kein Versuch mehr gestartet worden.
Falls sich heute im Laufe des Tages 8 für einen Raid finden, würde ich den angehen. Will den einfach nur schaffen :D.
Wir können gerne auch über Raid-Tag(e) diskutieren, mein Vorschlag wäre eh pro Versuch nicht den ganzen Raid zu machen sondern 1-2 Bosse je nach Zeit und dann an andere Tage (vor dem Weekly-Reset) die restlichen anzugehen .

Hallo,

ich bin gern dabei, kann aber immer nur Abends nach 19 Uhr.
Und musste leider feststellen das mein Equip noch nicht gut genug ist. Ich muss da noch einiges optimieren, was aber wieder Zeit braucht.....

Ich wäre auch dabei, ich befürchte allerdings das mein build noch nicht gut genug dafür ist. Wir brauchen halt ordentlich dps für den ersten boss, das hab ich, nur leider keine Lebenspunkte, heißt ich gehe schnell down.

Ich hab mir jetzt einen guten Damage Build gebaut, den möchte ich schon mal ausprobieren^^

So wild ist das mit dem ersten Boss eigentlich gar nicht. Man muss ihn halt immer nur zwischen den Miniguns hin und her ziehen. Dabei sind die Ads dann vermutlich das größere Problem. Bin ab heute Nachmittag auch wieder da, wenn sich da was ergibt, warum nicht...

So gegen 19 Uhr klappt es bei mir. Wenn ihr noch ein Plätzchen habt bin ich dabei :daumen: .

Wollte mit meinem AR Build (DTE, Unaufhaltsame Kraft, Geduld) spielen. DPS ist okay mit dem Build. Könnte sonst auch Wahrer Patriot spielen wenn es im RAID hilft?

Edit: spielt ihr mit Headset? Dann muss ich das mal aus dem Schrank raus kramen. Habe ich in Division noch nie benutzt :freak:

Okay, dann muss ich das mal rausholen. Übrigens, habt ihr das Video schon gesehen?
:daumen:
Ein Clan aus Deutschland hält aktuell den Rekord für den RAID mit ca. 23 Minuten :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
also die raid is ja echt mal mega heftig.

Zurück
Oben