-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division 2 Computer Base Clan
- Ersteller DeadlyStriker
- Erstellt am
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Bräuchten nur noch einen, sind jetzt 7 von 8.
Den ersten Boss haben wir jetzt endlich geschafft.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
So der zweite Boss wurde mittlerweile auch erlegt. Wir schauen noch ob wir den 3ten heute noch kriegen.
killbox13
Lt. Commander
Sollte hier wirklich nochmal was hochgezogen werden wäre ich dabei. Suche zur Zeit auch mal nen Clan um den Raid etc anzugehen. Bin 32, arbeite 3-Schicht in wöchentlichem Wechsel und bin daher zu unterschiedlichen Zeiten oder eher am WE online.
Einfach mal ne PN an mich, auch außerhalb des CB Clans wenn jemand was anderes am Start hat und noch wen sucht. Würd mich freuen wenn was klappt.
Einfach mal ne PN an mich, auch außerhalb des CB Clans wenn jemand was anderes am Start hat und noch wen sucht. Würd mich freuen wenn was klappt.
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Heute leider kein Screenshot, da wir nach etwas über 3 Stunden Buddy & Lucy nicht gekriegt haben :/
Einmal waren wir kurz davor es zuschaffen, leider haben einige (mich eingeschlossen) die Minigun von Lucy übersehen und dann waren zu viele down.
Der Raid ist echt eine Stimmungsachterbahn, erst Frust, dann Euphorie und dann wieder ein Schlag in die Fresse.
Einmal waren wir kurz davor es zuschaffen, leider haben einige (mich eingeschlossen) die Minigun von Lucy übersehen und dann waren zu viele down.
Der Raid ist echt eine Stimmungsachterbahn, erst Frust, dann Euphorie und dann wieder ein Schlag in die Fresse.
Ja, irgendwie ist bei den beiden der Wurm drin. Keine Ahnung wieso, aber wir schaffen es nicht die beiden in dem Schadensbereich zu halten. Bis zur Hälfte geht's noch, aber dann...
Und wenn Buddy dann erst mal das heilen anfängt und man an den Laptop will um das zu unterbrechen kommt Lucy's Minigun
Und wenn Buddy dann erst mal das heilen anfängt und man an den Laptop will um das zu unterbrechen kommt Lucy's Minigun
Falls ich noch im Clan sein sollte könnt ihr mich gerne "kicken".
Nick: DeadlyS87
Komme einfach nicht dazu weiter zu leveln... Die Arbeit nervt im Moment
Sorry falls ich unnötig Platz weg genommen habe.
Nick: DeadlyS87
Komme einfach nicht dazu weiter zu leveln... Die Arbeit nervt im Moment
Sorry falls ich unnötig Platz weg genommen habe.
Danke fürs melden, ich habe dich dann mal entfernt.
Wir haben auch noch 2 anfragen ohne das sich hier gemeldet wurde von HazbrooK und Phip, falls ihr aus dem Forum seid bitte mal melden, oder kennt einer die beiden?
Wir sind jetzt bei 48 von 50 Leuten.
Wir haben auch noch 2 anfragen ohne das sich hier gemeldet wurde von HazbrooK und Phip, falls ihr aus dem Forum seid bitte mal melden, oder kennt einer die beiden?
Wir sind jetzt bei 48 von 50 Leuten.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Wie angekündigt werden die inaktiven Spieler gekickt um Platz für neue zuschaffen, da maximal 50 möglich sind.Hurricane271 schrieb:AldoRayne87
DeadlyS87
Humptidumpti_xx
MadokaMadica
Schlooos
eNdmeister
scan.D
Sylent1983
Falls einer von euch mal wieder aktiv wird, kann er gerne anfragen ob er wieder rein kann, es ist kein Rauswurf für immer. Bloß aus platztechnischen Gründen leider nicht anders möglich.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
Sorry für den Doppelpost, aber wir brauchen für eine heutige Raidaktion noch 3 Leute, da 3 aus der eigentlichen Gruppe nicht können.
TermyD
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schaut doch mal...
Das Problem ist schon lange nicht mehr die Mechanik. Mir gehen dabei am meisten die nervigen Bugs aufn Keks. Das Overdrive resetten ist komplett undurchsichtig. Mal greift es sofort, mal irgendwie gar nicht. Weiterhin funktioniert der Revive Hive in 1 von 5 Fällen und somit hat man ungeplante Handicaps. Alle anderen Skills sind aber mehr oder weniger useless aktuell und somit auch keine Alternative.TermyD schrieb:Schaut doch mal...
Das lässt alles eher Frust aufkommen und am Ende hat man eher das Gefühl, dass der Boss durch eine günstige Konstellation der Sterne dann mal fällt