• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

Spontan haben sich grade 6-7 Leute gefunden. Falls also noch wer Lust hat, gerne einfach on kommen und sich melden :cool_alt:

Klappt bei mir leider erst ab 19 Uhr. Aber ich wünsche euch viel Erfolg :daumen:

Den ersten Boss haben wir jetzt endlich geschafft.

783615

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040, dropback, Phear und 2 andere
Sehr schön, freut mich :daumen:

So der zweite Boss wurde mittlerweile auch erlegt. Wir schauen noch ob wir den 3ten heute noch kriegen.
783660

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada, Ernie040, TermyD und 2 andere
Sollte hier wirklich nochmal was hochgezogen werden wäre ich dabei. Suche zur Zeit auch mal nen Clan um den Raid etc anzugehen. Bin 32, arbeite 3-Schicht in wöchentlichem Wechsel und bin daher zu unterschiedlichen Zeiten oder eher am WE online.

Einfach mal ne PN an mich, auch außerhalb des CB Clans wenn jemand was anderes am Start hat und noch wen sucht. Würd mich freuen wenn was klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus dem Urlaub zurück...

Wenn bei mir wieder alles rund läuft bin ich auch dabei...nachdem ich meine GS gepuhst hab etc...:rolleyes:

Wenn ihr heute Abend noch jemanden für den Raid benötigt bin ich gerne dabei

Heute leider kein Screenshot, da wir nach etwas über 3 Stunden Buddy & Lucy nicht gekriegt haben :/
Einmal waren wir kurz davor es zuschaffen, leider haben einige (mich eingeschlossen) die Minigun von Lucy übersehen und dann waren zu viele down.
Der Raid ist echt eine Stimmungsachterbahn, erst Frust, dann Euphorie und dann wieder ein Schlag in die Fresse.

Schade, aber beim nächsten Versuch schafft ihr es bestimmt :daumen:

Ja, irgendwie ist bei den beiden der Wurm drin. Keine Ahnung wieso, aber wir schaffen es nicht die beiden in dem Schadensbereich zu halten. Bis zur Hälfte geht's noch, aber dann...
Und wenn Buddy dann erst mal das heilen anfängt und man an den Laptop will um das zu unterbrechen kommt Lucy's Minigun:skull_alt:

Falls ich noch im Clan sein sollte könnt ihr mich gerne "kicken".

Nick: DeadlyS87

Komme einfach nicht dazu weiter zu leveln... Die Arbeit nervt im Moment :grr:

Sorry falls ich unnötig Platz weg genommen habe.

Danke fürs melden, ich habe dich dann mal entfernt.

Wir haben auch noch 2 anfragen ohne das sich hier gemeldet wurde von HazbrooK und Phip, falls ihr aus dem Forum seid bitte mal melden, oder kennt einer die beiden?

Wir sind jetzt bei 48 von 50 Leuten.

Hurricane271 schrieb:
AldoRayne87
DeadlyS87
Humptidumpti_xx
MadokaMadica
Schlooos
eNdmeister
scan.D
Sylent1983
Wie angekündigt werden die inaktiven Spieler gekickt um Platz für neue zuschaffen, da maximal 50 möglich sind.
Falls einer von euch mal wieder aktiv wird, kann er gerne anfragen ob er wieder rein kann, es ist kein Rauswurf für immer. Bloß aus platztechnischen Gründen leider nicht anders möglich.

Sorry für den Doppelpost, aber wir brauchen für eine heutige Raidaktion noch 3 Leute, da 3 aus der eigentlichen Gruppe nicht können.

Schaut doch mal...

TermyD schrieb:
Schaut doch mal...
Das Problem ist schon lange nicht mehr die Mechanik. Mir gehen dabei am meisten die nervigen Bugs aufn Keks. Das Overdrive resetten ist komplett undurchsichtig. Mal greift es sofort, mal irgendwie gar nicht. Weiterhin funktioniert der Revive Hive in 1 von 5 Fällen und somit hat man ungeplante Handicaps. Alle anderen Skills sind aber mehr oder weniger useless aktuell und somit auch keine Alternative.
Das lässt alles eher Frust aufkommen und am Ende hat man eher das Gefühl, dass der Boss durch eine günstige Konstellation der Sterne dann mal fällt ;)

Zurück
Oben