• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Computer Base Clan

So Lucy und Buddy haben wir dann doch endlich mal geschafft.
784263

• Gefällt mir
Reaktionen: Kanelter, Phear, dropback und eine weitere Person
Leider hat es mich kurz vor dem Ende raus gehauen, kein Loot & keine Commendation, aber nicht schlimm die kann man ja wieder holen :D. Endlich sind die Viecher down....

to be continued....
784268

• Gefällt mir
Reaktionen: Ketamaa, dropback und TermyD
Das hat Spaß gemacht :daumen:

Ja, endlich mal ein Erfolgserlebnis :daumen:
Ich dachte ja nicht dass das bei dem Spiel passiert dass wir doch mal auf leichtere Waffen wechseln müssen um nicht zu viel Schaden zu machen:p

Auch von mir! Tut mir leid das ich gestern einfach "verschwunden" bin aber irgendwas am Wetter dachte mich vom Internet abnabeln zu müssen..... -.- Aber ich sehe ohne mich hat es geklappt, dann war es ja wohl besser so :)

Wenn noch/wieder Plätze im Clan frei sind wäre ich gern dabei. XizorGermany, anfrage käme heute Abend.

dropback schrieb:
Ich dachte ja nicht dass das bei dem Spiel passiert dass wir doch mal auf leichtere Waffen wechseln müssen um nicht zu viel Schaden zu machen
Gz erstmal. Aber wenn das die Lösung war, lag es vorher ja eher an der Selbstkontrolle. Du kannst doch auch mit guten Waffen einfach weniger draufhalten. Das empfand ich tatsächlich gar nicht als Problem. Aber gut. Wenn es geholfen hat ^^

Als Inspiration für den letzten Teil des RAID hier mal der Build von Rush Runner. Das sind die Jungs die den Rekord mit 23:40 für den RAID halten :daumen:

@Phear
Nein, die Lösung war Lucy und Buddy in die schräg gegenüberliegenden Räume zu führen, die Laptops haben wir nur 1 mal am Anfang benutzt. Danach gar nicht mehr.
Und dann haben 3 Mann mit Lucy im engen Raum fangen gespielt und 5 mit Buddy. Das hat dann beim 3ten oder 4ten Versuch schon geklappt. Vorher haben wir uns ja immer an den Laptops aufgerieben...
Nur Lucy nimmer halt viel schneller Damage als Buddy. Und wenn dann 3 Mann mit dem LMG volle Pulle draufhalten kann das schon mal zu viel sein.
Dafür hat Lucy dann das volle Programm bekommen als Buddy down war. Das war dann nur noch eine Sache von Sekunden, weil nach Buddys Tod ist sie bisschen sauer geworden :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Moin Moin. Das war wirklich nett und ein durchaus befriedigendes Gefühl als die beiden dann endlich auf dem Boden lagen. :D
Falls ihr nochmal jemanden braucht oder sich ne weitere Gruppe formt bin ich gern wieder dabei.

Kanazuchi schrieb:
Auch von mir! Tut mir leid das ich gestern einfach "verschwunden" bin aber irgendwas am Wetter dachte mich vom Internet abnabeln zu müssen..... -.- Aber ich sehe ohne mich hat es geklappt, dann war es ja wohl besser so :)
So was kann ja immer mal passieren, wir waren uns nicht sicher ob das ein rage quit war, oder doch Internet Probleme, gut das du das nochmal erwähnst. Wir haben ja unsere Taktik verändert, das hätte auch mit dir in de Gruppe funktioniert.

Xizor schrieb:
Wenn noch/wieder Plätze im Clan frei sind wäre ich gern dabei. XizorGermany, anfrage käme heute Abend.
Wir haben wieder ein paar Plätze, danke fürs melden, wird dann heute Abend wohl schnell angenommen, einer der Leutnants ist bestimmt online.

Wenn ihr heute Abend den letzten Teil vom RAID spielen wollt bin ich gerne wieder mit dabei. Aber die Stamm Besetzung hat natürlich Vorrang :daumen:

OT: ich sehe gerade, dass ich seit 17 (!) Jahren bei ComputerBase aktiv bin. Mein Gott, ich werde alt :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Baya
JonnyGranada schrieb:
wird dann heute Abend wohl schnell angenommen, einer der Leutnants ist bestimmt online.

Eilt auch nicht, ich komme eh erst am Wochenende wieder dazu länger zu spielen. Unter der Woche klappere ich abends nur ein paar Kontrollpunkte ab um in bisschen was einzusammeln.

Heute war echt der Wurm drin für den Finalen Boss. Koordination hat nicht so oft gepasst..... Schaden insgesamt war auch nicht das Wahre...
Leider konnten wir uns nicht den Patch sichern. :(

Also geht es morgen mit dem freundlichen Boomer wieder los und hoffentlich dann bis nächste Woche mit dem ersten komplett Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Zuge wäre es dann auch nicht schlecht wenn sich noch mal die Leute melden die auch wirklich Interesse (und Zeit) an/für den Raid haben damit wir eine möglichst feste Gruppe zusammen bekommen.
Wenn wir vorher immer noch 1-3 Leute suchen müssen (und dementsprechend später starten) bringt das ja auch nicht wirklich was...
Zeiten können wir dann ja noch mal absprechen, aber 3-4 Abende (ab morgen bis Mittwoch) werden wir vermutlich brauchen bis das klappt. Hoffentlich auch weniger:p
Ich wäre noch mal dabei:)

Ich wäre auch wieder dabei.
Ich denke wir werden für die Bosse vor dem Finalen Boss nicht mehr all zu lange brauchen. Aber falls sich neue da zu gesellen die Zeit haben wie @Eldarkesh @TermyD @Wischbob @Toatward ihr ward ja zun aushelfen da bzw hattet an dem Raid Interesse falls wer von euch mind. Donnerstag-Sonntag (meist Abends) zeit hat könnt ihr euch gerne melden. Den eine feste Gruppe wäre von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Eine feste und damit gut eingespielte Gruppe hat es sicherlich leichter in dem RAID. Dann kann man auch die Ausrüstungen vorher abstimmen, Positionen festlegen usw.

Am WE bin ich gerne mit dabei, bei mir geht es aber nur Freitag bis Sonntag. Heute Abend kann ich leider nicht.

Zurück
Oben