So Lucy und Buddy haben wir dann doch endlich mal geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gz erstmal. Aber wenn das die Lösung war, lag es vorher ja eher an der Selbstkontrolle. Du kannst doch auch mit guten Waffen einfach weniger draufhalten. Das empfand ich tatsächlich gar nicht als Problem. Aber gut. Wenn es geholfen hat ^^dropback schrieb:Ich dachte ja nicht dass das bei dem Spiel passiert dass wir doch mal auf leichtere Waffen wechseln müssen um nicht zu viel Schaden zu machen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So was kann ja immer mal passieren, wir waren uns nicht sicher ob das ein rage quit war, oder doch Internet Probleme, gut das du das nochmal erwähnst. Wir haben ja unsere Taktik verändert, das hätte auch mit dir in de Gruppe funktioniert.Kanazuchi schrieb:Auch von mir! Tut mir leid das ich gestern einfach "verschwunden" bin aber irgendwas am Wetter dachte mich vom Internet abnabeln zu müssen..... -.- Aber ich sehe ohne mich hat es geklappt, dann war es ja wohl besser so
Wir haben wieder ein paar Plätze, danke fürs melden, wird dann heute Abend wohl schnell angenommen, einer der Leutnants ist bestimmt online.Xizor schrieb:Wenn noch/wieder Plätze im Clan frei sind wäre ich gern dabei. XizorGermany, anfrage käme heute Abend.
JonnyGranada schrieb:wird dann heute Abend wohl schnell angenommen, einer der Leutnants ist bestimmt online.