• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Key von AMD - kann nicht eingelöst werden

Kann mir jemand dazu helfen bei mir steht. Wir können die IP Adresse vom Server nicht auflösen.Dies könnte das Problem mit ihren DNS Diensten sein die sie verwenden. Kann da einer helfen.

Blade0479 schrieb:
So bei mir hat es jetzt auch geklappt.. Ich bekam zwar keine Email vom Support, aber als ich mit meinem Code wieder versucht hatte das Tool herunterzuladen heute, viel mir gleich auf, dass ein ewig langer Hashtag vor der exe stand. Also quasi eine Art "Custom exe" für Ryzen Besitzer!? Denn im nachfolgenden Schritt wurde mein Ryzen dann als Vega 64 erkannt :D und meine 1070 im Rechner ignoriert....
Hat dann alles weitere geklappt.
Allerdings macht es die ganze Verifizierungsgeschichte ziemlich absurd - da hätte man auch einfach die Keys versenden können und gut ist. Nun scheint AMD sein eigenes Tool austricksen zu müssen.

Bei mir steht jetzt immer meine PVT ist nicht echt.Verstehe es nicht

Ich habe im Januar bei mf den 2600 gekauft... Kam die Meldung werde informiert wenn der key verfügbar ist... Bis jetzt nichts

Bei Resident evil kam der key erst mit dem offiziellen Release. Damit vepasst man halt den preload leider. Aber geschenkter Gaul und so

BTW, bei mir kam auch noch kein Key an... Aber gut zu wissen das es nicht nur mir so geht und scheinbar normal ist :D

Hab gestern auch 2 Keys eingelöst, allerdings noch keinen brauchbaren Game-Keys erhalten für UPlay/Steam - wann ist damit zu rechnen? Zumindest mit RE2 könnte man vor TD2 ja mal an anfangen... verstehe nicht wieso das nicht in einem Zug versendet wird...

Wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben - die Keys werden erst mit dem offiziellen Release kommen - also dann wenn das jeweilige Spiel auch veröffentlicht ist. D.h. Devil May Cry 5 dürfte morgen im Laufe des Tages kommen und Division 2 eben erst am 15.

Der Key für RE2 kam genau dann als das Spiel auf Steam veröffentlich worden ist. Daher gehe ich eben stark davon aus, dass es bei den anderen Spiel genauso sein wird.
Steht doch sogar da:

Screenshot 2019-03-07 at 11.24.54.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Falc410 schrieb:
Wie schon mehrfach in diesem Thread geschrieben - die Keys werden erst mit dem offiziellen Release kommen - also dann wenn das jeweilige Spiel auch veröffentlicht ist. D.h. Devil May Cry 5 dürfte morgen im Laufe des Tages kommen und Division 2 eben erst am 15.

Der Key für RE2 kam genau dann als das Spiel auf Steam veröffentlich worden ist. Daher gehe ich eben stark davon aus, dass es bei den anderen Spiel genauso sein wird.
Steht doch sogar da:

Anhang anzeigen 760752

Naja alles schön und gut, aber wenn RE2 bereits released ist, warum habe ich dann noch keinen Key und wann/wie werde ich ihn bekommen?

Das ist eine gute Frage. Wenn der Key nach 24h noch nicht da ist, dann würde ich den Support anschreiben. Ich kann mir vorstellen, dass die das gescripted haben und nur zu bestimmten Zeitpunkten die Keys zugewiesen werden.

Habe mich jetzt gerade bei AMD Rewards eingeloggt und bei DMC5 stand da: Jetzt bei Steam aktivieren.

6kbyte schrieb:
. verstehe nicht wieso das nicht in einem Zug versendet wird...

du musst schon mal besser lesen.
Solange der Vorrat reicht
RE2 ist nun mal schon länger draußen - vielleicht gibt es keine keys mehr?

Hallo zusammen,

habe hier 2 Codes für The Division 2 (AMD Promo Codes, noch nicht auf rewards-Seite eingelöst), erworben mit 2 Ryzen 5 2600X.
So schräg es klingt: Ich würde gern beide Codes verkaufen. Ich werde allerdings aus meiner google-Recherche nicht 100%ig schlau. Benötigt der Käufer nur einen AMD Prozessor? Kann ich in dem Falle direkt die Promo Codes verkaufen? Oder muss ich erst mit meinem System den Code auf der rewards-Seite einlösen, um dann den eigentlichen Spiele-Code nach Erscheinen los zu werden?

Danke und VG

Man muss sich bei amdrewards.com einen Account anlegen, dann dort den Code eingeben und anschliessend ein Tool ausführen welches prüft ob auf dem PC auf dem man gerade eingeloggt ist, eine Ryzen CPU verbaut ist.

Ich denke, du kannst entweder Fake Accounts erstellen (ich weiss gerade nicht ob man nachträglich die E-Mail ändern kann), dann das Tool ausführen und später den Account verkaufen. Oder du verkaufst nur an Leute die auch eine Ryzen 2 CPU haben.

Wenn der Spielkey kommt musste man bei den anderen Spielen zumidnest keine erneute Prüfung vornehmen (z.B. bei der Grafikkarte wurde es nicht erneut getestet nur einmalig wenn man den Promo Code seinem Account hinzufügt)

• Gefällt mir
Reaktionen: raffiSSL
Die Variante mit dem Verkauf an Leute mit ner Ryzen 2 CPU wäre mir die liebste. Dann werde ich das wohl so machen.

Falc410 schrieb:
Wenn der Spielkey kommt musste man bei den anderen Spielen zumidnest keine erneute Prüfung vornehmen (z.B. bei der Grafikkarte wurde es nicht erneut getestet nur einmalig wenn man den Promo Code seinem Account hinzufügt)

Bei der Variante hatte ich nur was mit Verknüpfung zum UPlay-Account gelesen. Für mich ergab sich aus der Anleitung (KLICK), dass ich den Key nicht lose erhalte und dann einfach weitergeben kann. Einen UPlay-Account besitze ich ohnehin nicht.

VG ;)

Zumindest den Steam Key erhält man nicht, das geht nur über Verknüpfung - wird bei Uplay ähnlich sein. Deswegen sage ich, du kannst den AMD Account erstellen, den Promo Code aktivieren und die CPU Prüfung durchlaufen. Die Verknüpfung erfolgt erst wenn der Key dann wirklich da ist. Das kann dein Käufer dann machen. D.h. du solltest das vor dem 15. machen.

Wie in deinem Link beschrieben würdest du bis Schritt 3 machen und Schritt 4-5 macht dann der Käufer.

Aber am einfachsten natürlich den Promo Code an einen Ryzen 2 Besitzer verkaufen. Alternativ eben wie oben beschrieben.

• Gefällt mir
Reaktionen: raffiSSL
Hat jemand schon Division 2 bekommen?

@GrumpyDude warum die frage? es steht doch da wann der kommt! am 15.3.

Zurück
Oben