pupsi11
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pupsi11 schrieb:warum soll amd jedem eine mail schicken das er kein code mehr bekommt?
denn, überall steht nun mal solang vorrat reicht - damit sollte jedem klar sein was das heißt.
hab mein vorgestern schon bekommen
Anhang anzeigen 763815
PS: auch die günen schicken keine mail das es ken code mehr gibt.
werd es ruhig - ich kann nichts dafür wenn leute nicht lesen können! nochmal: von ANFANG an stand überall "solange Vorrat reicht" was auf deutsch heißt - Du kannst ein code bekommen, musst aber nicht. wenn man sich dann hinstellt und meint mir steht einer zu weil amd damit geworben hat ist das einzig und allein das problem von denen die das eben falsch verstehen.6kbyte schrieb:Btw, bei solchen Leuten wie @pupsi11 muss ich echt aufpassen nicht ausfallend zu werden. Du hast gut reden, weil du deinen Key schon bekommen hast.
pupsi11 schrieb:werd es ruhig - ich kann nichts dafür wenn leute nicht lesen können! nochmal: von ANFANG an stand überall "solange Vorrat reicht" was auf deutsch heißt - Du kannst ein code bekommen, musst aber nicht. wenn man sich dann hinstellt und meint mir steht einer zu weil amd damit geworben hat ist das einzig und allein das problem von denen die das eben falsch verstehen.
AMD hat nirgends versprochen das jeder ein code bekommt!
fakten und wahrheit tut weh!
du scheinst es einfach nicht verstehen zu wollen oder zu können!6kbyte schrieb:du schnallst es eh nicht
pupsi11 schrieb:die kern aussage ist: Du meinst dir steht ein code zu! was aber schlicht falsch ist!
Acedia23 schrieb:@6kbyte Danke für dir Info. Ich hab ein Support-Ticket eröffnet. Sollte das wirklich der Grund sein, scheint die Erkennung von "Fraud" zumindest bei mir einen Fehlalarm produziert zu haben.
dropback schrieb:Also irgendwas scheint bei AMD auf jeden Fall mächtig zu klemmen. Sind ja anscheinend nicht nur paar Leute die keine Keys haben, das Reddit Subforum quillt ja über.
Der AMD_Mickey ist ja auch schon wieder zurück gerudert mit der Aussage das sicher schon alle Keys verschickt wären:
Anhang anzeigen 763825
Hach, was ist das alles spannend
Balrog schrieb:Was verkaufen was man noch nicht hat 🤣🤪