• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division 2 Key von AMD - kann nicht eingelöst werden

Hallo,

Ich hab grad ne Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.
Nen Bekannter hat sich einen neuen Rechner zusammengebaut und bei diesem war 2 mal Division 2 dabei.
Beide Keys hat er auch bei seinem AMD Rewards Konto aktiviert und die Spiele werden ihm bei Release zugewiesen.
Jetzt ist es so das wir beide das Game zocken wollen und er mir eins abgeben will.
Ist dies eigentlich möglich?

Also kann man 2 Ubi-accounts zu einem Reward Account verlinken bzw. jedes der beiden Spiele zu nem anderen Ubi-account?

Hoffe jemand hatte schon mal eine solche Situation bei nem Game

Mir gehts da drum das ich mir das Spiel ansonsten halt kaufe aber auch ein kauf muss schnell sein wenn man noch sparen will. Nach dem 15.3 darf ja Gamesplanet keine Keys mehr verkaufen und dort sind Spiele in der Regel billiger als bei Ubi oder Epic.

Mein Key kam heute bzw. gestern Abend wohl und es war wie bei Steam - man muss sich in das Uplay Konto von der AMDRewards Seite aus einloggen.
Preload geht!

Kann ich bestätigen. 4.30 Uhr kam die Mail mit der Info, dass es nun aktiviert werden kann. Preload ist also möglich.

Ich warte hier auch noch...

Bei mir gehts auch. Habmich einfach auf mein Konto bei AMD-Rewards eingeloggt.
Ist allerdings nur ein Preload für morgen^^

Ich warte leider auch noch. Hoffentlich bekommen wir ihn spätestens morgen.

Immer noch nichts... das klappt ja gut AMD! Hauptsache das Marketing damit ankurbeln und die Kunden locken... kotzt mich ein wenig an muss ich sagen!

Was soll das Gejammere?

Ich hab den Code gestern bekommen... Das die nicht alle auf einmal raus hauen können sollte klar sein.
Und dann steht überall, solange Vorrat reicht!

Ich habe auch noch keinen.
Und warum sollten die nicht alle auf einmal raushauen können? Sind doch nur x Mails? Die Kapazität dafür sollte ja wohl da sein.
Gut, wenn AMD jetzt nicht genug Keys hätte, aber auch dann würde eine Mail nicht weh tun in der man auf dem Laufenden gehalten wird.
Kann natürlich auch sein dass das alles nach US-Zeitzone geht.
Dann haben wir ja noch bisschen Zeit:D

Lies mal auf der Seite wo die aktivierungen statt findet was dort steht.

Und ich meinte mit... So lange Vorrat reicht... Dass das bedeutet das nicht jeder einen Code bekommt.
Auf deutsch. Es gibt keine Garantie das alle alle Codes bekommen!

Naja, die können ja vorher schon wissen wie viele CPUs sie verkaufen und entsprechend Keys bei Ubisoft anfordern. Also von dem her sollte man schon meinen, dass die a) genug haben und b) diese auch schnell verschicken können. Ist ja keine 5 Mann Klitsche. Und einen Key zu generieren kostet Ubisoft ja auch nichts. Ist ja nicht so als ob da jemand Arbeit reinstecken müsste.
Ergänzung ()

@pupsi11 Ja aber das bedeutet eher, in 5 Monaten bekommt man vielleicht keinen. Aber zum Release sollten mehr als genug da sein - AMD wird sich kaum schlechte Publicity erlauben jetzt im Moment.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und dropback
@pupsi11
Dann wäre es aber erst Recht wünschenswert wenn man eine Info bekommen würde. Mir gehts hier jetzt nicht um paar Stunden, aber gar kein Key wäre schon blöd. Das sollte dann eben entsprechend kommuniziert werden bzw. man sollte sich gar nicht mehr anmelden/registrieren können.
@Falc410
:daumen:
Und dass die Nachfrage nach einem Spiel wie TD2 einigermaßen hoch ist sollte auch keine Überraschung sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
"Solange der Vorrat reicht" steht auf Händler-Seite, den Key vom Händler haben wir schon eingelöst. Insofern würde ich mich schon sehr wundern, wenn jetzt nichts mehr käme.

Das mit dem Vorrat steht auch auf der AMD Rewards Seite;)
763797

Quelle

Ändert aber nix an der Tatsache dass, sollten keine Keys mehr verfügbar sein, eben darauf hingewiesen werden sollte.
Und wie @Falc410 ja schon schrieb sollte es weder für AMD noch für Ubisoft ein größeres Problem sein die entsprechende Anzahl Keys (pünktlich) bereit zu stellen.
Nur gut dass ich heute sowieso frei habe. Genug Zeit zum Abwarten und Tee trinken:D:schluck:

• Gefällt mir
Ich zitiere mal aus dem AMD Subreddit

3/14/2019 Update

We're still working towards a resolution for customers awaiting Devil May Cry 5. I'll provide an additional update as soon as we have it.

We've started sending email notifications that The Division 2 is ready for redemption. The process is not instant, but we're working to have everyone ready on launch day if they had an existing redemption pending.

If you've very recently set up your AMD Rewards account, there may still be a day or so delay in receiving Resident Evil 2 and The Division 2.

https://www.reddit.com/r/Amd/comments/axpnrs/psa_amd_rewards_issues/?sort=confidence

Ich glaube es werden alle einen bekommen, die Frage ist eben wann.

@dropback ich verstehe das aber auch auf der AMD-Seite so, dass es sich auf die Voucher bezieht, nicht auf die Spiele-Codes. Naja warten wir einfach ab 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
@Acedia23
Jo, mehr als abwarten geht eh nicht. Wird schon werden:daumen:
€: In dem Subreddit geht's ja ordentlich ab. Der arme AMD_Mickey:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich hab auch noch nichts, hoffe mal da kommt noch was im laufe des Tages.

Ich warte auch noch auf den Division 2 Key :)
Wird schon kommen :)

Acedia23 schrieb:
Ich zitiere mal aus dem AMD Subreddit

https://www.reddit.com/r/Amd/comments/axpnrs/psa_amd_rewards_issues/?sort=confidence

Ich glaube es werden alle einen bekommen, die Frage ist eben wann.

@dropback ich verstehe das aber auch auf der AMD-Seite so, dass es sich auf die Voucher bezieht, nicht auf die Spiele-Codes. Naja warten wir einfach ab 😉

Hier muss ich leider mal widersprechen, in dem von dir verlinkten Thread geht es primär um die DMC Keys. Zu den Division Keys gibt es ein vollkommen anderes Statement was dann auch deinen Glauben an "alle werden einen bekommen" schwinden lässt:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ayawon/amd_rewards_division_key/eijp11d/

"For The Division 2, we've completely cleared our queue of redemptions. We're seeing situations where users have reported not getting their game, but those seem mostly to be fraud or cases of users trying to trade games"

"If you haven't received The Division 2, you'll need to submit a ticket so we can investigate."

...von offizieller Seite aus sind alle Keys wo sie meinten das die Accs legit sind, versendet worden - der Rest soll sich mit Rechnung beim Support melden und darf ggf. 5-6 Tage (Response-Time) warten!

Btw, bei solchen Leuten wie @pupsi11 muss ich echt aufpassen nicht ausfallend zu werden. Du hast gut reden, weil du deinen Key schon bekommen hast. AMD hat die letzten Monate das komplette Marketing auf die Rewards gedreht, die Kunden damit angelockt und teure Produkte an uns verkauft - manch einer hat The Division 2 als Entscheidungshilfe bei der Frage Intel vs AMD oder Nvidia vs AMD genutzt. Ein Hersteller wie AMD sollte mit dem zeitgleichen ausrollen an alle User eigentlich kein Problem haben und das bei nem Tripple-A Titel die Anfrage recht hoch ist, sollte ebenfalls klar gewesen sein... ganz davon ab das sie ihr verkauften CPUs und GPUS ja auch tracken und sich mit Ubisoft im Vorfeld einigen konnten. Wenn das alles so simpel ist wie du sagst, könnten sie auch damit werben das man bei jedem AMD Produkt nen Porsche oben draufbekommt, nur 5 davon kauft und dann sagt "nur solange der Vorrat reicht".

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und dropback
Zurück
Oben