• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Division 2: Ubisoft schließt Shops vom Digitalverkauf aus

Manegarm schrieb:
Behalt deine Meinung für dich und dann ist es gut.
Setz mich auf ignore und Dein Problem sollte gelöst sein.

Die Stimmung hier ist ja mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch vorbestellt, da mir die OpenBeta viel Spaß gemacht hat. Wenn mich das Spiel 30-40h beschäftigt, ist doch alles gut und ich weiß nicht was gegen eine Vorbestellung spricht. Aufs Endgame lege ich wiederrum keinen Wert und ich werde das Spiel auch eher alleine Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, Zoey1983 und Mordeos
OzzTheBozz schrieb:
Von welchen 20% redest du?

Die 20 % für die Uplay Coins die man sich kaufen kann.

Den Promo code fuer die 20% kannst du sofort einlösen und nicht erst nach 3 Monaten

Habe nun fuer die Gold 87.99 Euro bezahlt statt regulär 119 Euro gab noch 8 % von uplay auch noch dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos und Nefiwolf
UB, EA...
sind bei mir schon lange geblacklisted... hier geht's nur noch ums Ausquetschen und Maximalbeute, ganz unverhohlen voll ins Gesicht!
 
hamsi61 schrieb:
hab den key bei cd keys vorbestellt, hoffe das es da keine probleme gibt.

Dürfte keine Probleme geben. Bei CDKeys wird es TD2 sicherlich auch nach Release noch zu kaufen geben, weil die ja meist osteuropäische boxed Versionen billig palettenweise einkaufen, Packung wegwerfen, Keys scannen und verkaufen.
Die im Artikel beschriebenen Maßnahmen betreffen ja nur digitale Keys und keine boxed Ladenversionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hamsi61
Uplay ist der größte Mist, was Patches angeht. Die schaffen es einfach nicht nur einzelne Teile eines Spiels neu auszuliefern.
Rainbow Six Siege: neuer Patch = 83,57GB herunterladen (also das Komplette Spiel) :pcangry:
1552244627135.png

Was tut man da, wenn man eine Kartoffelleitung hat? Brauch ich mit meiner Leitung schon ewig. :grr:

Ghost Recon Wildlands: jeder Patch hat mindestens 20 GB

Was läuft bei denen Falsch? Sind die zu dämlich einzelne Elemente von Paketen auszutauschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wupi, adaptedALPHA und BorstiNumberOne
Ich finde aber selbst uplay als Client selbst gar nicht so schlecht. Von dem Clientgewusel her noch mit der schlankeste. Origin dauert bei mir zb mit Patchen bedeutend länger, uplay geht hingegen in wenigen Sekunden.
Ergänzung ()

LukS schrieb:
Uplay ist der größte Mist, was Patches angeht. Die schaffen es einfach nicht nur einzelne Teile eines Spiels neu auszuliefern.
Rainbow Six Siege: neuer Patch = 83,57GB herunterladen (also das Komplette Spiel) :pcangry:
Anhang anzeigen 762415
Was tut man da, wenn man eine Kartoffelleitung hat? Brauch ich mit meiner Leitung schon ewig. :grr:

Ghost Recon Wildlands: jeder Patch hat mindestens 20 GB

Was läuft bei denen Falsch? Sind die zu dämlich einzelne Elemente von Paketen auszutauschen?

Japp, deswegen habe ich das auch seit einem Jahr nicht gepatcht. Ich lade doch nicht jeden Monat so eine Datenmenge. Ich denke aber, dass es hier eher an der Struktur der Ubi-Spiele liegt, weniger an uplay selbst.

# Bananeninternet
# Bambusleitung
# Still-Standleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
ein patch mit 48-52gb?:D muss ja richtig kacke sein das game, wenn man schon kurz nach release so einen patch nachreicht. lächerlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adaptedALPHA
Zoey1983 schrieb:
Beschwer dich bei den Entwicklern, ich war nicht dabei. ;)

Sollte auch nicht so rüber kommen, mich erstaunt dennoch der gewältige Unterschied.
Weiß der Geier.. :D
 
feidl74 schrieb:
ein patch mit 48-52gb?:D muss ja richtig kacke sein das game, wenn man schon kurz nach release so einen patch nachreicht. lächerlich
Oder evtl. auch genau das Gegenteil von Kacke?

Ein so grosser Patch deutet auf jeden Fall darauf hin, dass The Division 2 (ganz im Gegensatz zu einem gewissen Brunz namens Anthem) vor dem Release noch einmal einem kräftigen Feinschliff unterzogen wurde, was wiederum daraufhin deutet, dass Ubisoft das (Spieler)Feedback aus den Betas durchaus ernst genommen hat.
 
Zoey1983 schrieb:
Oder evtl. auch genau das Gegenteil von Kacke?

Ein so grosser Patch deutet auf jeden Fall darauf hin, dass The Division 2 (ganz im Gegensatz zu einem gewissen Brunz namens Anthem) vor dem Release noch einmal einem kräftigen Feinschliff unterzogen wurde, was wiederum daraufhin deutet, dass Ubisoft das (Spieler)Feedback aus den Betas durchaus ernst genommen hat.
naja ich frage mich dann aber, warum wird da solange "entwickelt"? mir kann doch keiner erzählen, das kurz vor release dann erst die fehler/probleme bekannt werden und ubisoft erst dann einen patch bringen kann? nicht falsch verstehen, k.a. ob das spiel ansicht gut/schlecht ist, mir gehts da eher um die qualität. und kurz nach release so nen großen patch bringen, deutet nicht auf qualitativ hochwertige arbeit hin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
feidl74 schrieb:
naja ich frage mich dann aber, warum wird da solange "entwickelt"? mir kann doch keiner erzählen, das kurz vor release dann erst die fehler/probleme bekannt werden und ubisoft erst dann einen patch bringen kann? nicht falsch verstehen, k.a. ob das spiel ansicht gut/schlecht ist, mir gehts da eher um die qualität. und kurz nach release so nen großen patch bringen, deutet nicht auf qualitativ hochwertige arbeit hin
Ein Patch wird ja auch nicht in 2-3 Tagen hingeklatscht, die dürften schon einige Zeit daran gearbeitet haben und ganz ehrlich, ich habe lieber einen so grosses Update zu Beginn als erst rund ein, zwei Monate später - je fehlerfreier das Ding schon von Minute 1 an läuft, desto besser.
 
Das sind die Lootboxen die 100 gb groß sind
Die würden jetzt noch schnell eingebaut :evillol::daumen:

Zumindest auf der ps4 100gb, was an sich schon ein riesen Witz ist. Zum Glück habe ich die katastrophale Konsole nicht mehr
 
Tjoa dann halt nicht.

Wie sieht es aus wenn man ne AMD Graka kauft? Da gibt es das Spiel ja auch. Vielleicht doch ne Alternative. Einfach ne Vega 56 mitkaufen :D
 
Ich erinnere mich an die Zeiten wo die Spiele fix und fertig im Laden standen.

Patchen ging ja auch noch nicht, der Onlinedienst war nur zum online spielen da.

Kaufen, einlegen und sofort ging es auf der Ps2 los. Und was geht heute ab? Da wird der Spieler gleich zu Beginn an mit Patchgrößen bombardiert die so groß sind wie das ganze Spiel, 100 gb ...... Das ist doch utopisch

Das kann man sich doch nicht geben, bin ich froh die komische ps4 verkauft zu haben. Die Xbox one steht hier auch nur noch wegen Halo rum und verstaubt.

Ich habs vergessen, klar regt sich die Welt über solche Patchgrößen nicht auf. Das lahme Internet gibt es ja nur in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Division 2 auf Epic Games als Store dann immer noch Uplay als DRM Unterbau?! Und natürlich wie bei Ubisoft so gerne mit Denuvo und VMprotect... dann sind wir beim DRM fürs DRM fürs DRM fürs DRM fürs DRM...
 
Zurück
Oben