sultans_cross
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Setz mich auf ignore und Dein Problem sollte gelöst sein.Manegarm schrieb:Behalt deine Meinung für dich und dann ist es gut.
Beschwer dich bei den Entwicklern, ich war nicht dabei.sultans_cross schrieb:
OzzTheBozz schrieb:Von welchen 20% redest du?
hamsi61 schrieb:hab den key bei cd keys vorbestellt, hoffe das es da keine probleme gibt.
LukS schrieb:Uplay ist der größte Mist, was Patches angeht. Die schaffen es einfach nicht nur einzelne Teile eines Spiels neu auszuliefern.
Rainbow Six Siege: neuer Patch = 83,57GB herunterladen (also das Komplette Spiel)
Anhang anzeigen 762415
Was tut man da, wenn man eine Kartoffelleitung hat? Brauch ich mit meiner Leitung schon ewig.
Ghost Recon Wildlands: jeder Patch hat mindestens 20 GB
Was läuft bei denen Falsch? Sind die zu dämlich einzelne Elemente von Paketen auszutauschen?
Deathangel008 schrieb:@demoin:Ultimate, die Gold kostet normal 100€
Zoey1983 schrieb:Beschwer dich bei den Entwicklern, ich war nicht dabei.
Oder evtl. auch genau das Gegenteil von Kacke?feidl74 schrieb:ein patch mit 48-52gb? muss ja richtig kacke sein das game, wenn man schon kurz nach release so einen patch nachreicht. lächerlich
naja ich frage mich dann aber, warum wird da solange "entwickelt"? mir kann doch keiner erzählen, das kurz vor release dann erst die fehler/probleme bekannt werden und ubisoft erst dann einen patch bringen kann? nicht falsch verstehen, k.a. ob das spiel ansicht gut/schlecht ist, mir gehts da eher um die qualität. und kurz nach release so nen großen patch bringen, deutet nicht auf qualitativ hochwertige arbeit hinZoey1983 schrieb:Oder evtl. auch genau das Gegenteil von Kacke?
Ein so grosser Patch deutet auf jeden Fall darauf hin, dass The Division 2 (ganz im Gegensatz zu einem gewissen Brunz namens Anthem) vor dem Release noch einmal einem kräftigen Feinschliff unterzogen wurde, was wiederum daraufhin deutet, dass Ubisoft das (Spieler)Feedback aus den Betas durchaus ernst genommen hat.
Ein Patch wird ja auch nicht in 2-3 Tagen hingeklatscht, die dürften schon einige Zeit daran gearbeitet haben und ganz ehrlich, ich habe lieber einen so grosses Update zu Beginn als erst rund ein, zwei Monate später - je fehlerfreier das Ding schon von Minute 1 an läuft, desto besser.feidl74 schrieb:naja ich frage mich dann aber, warum wird da solange "entwickelt"? mir kann doch keiner erzählen, das kurz vor release dann erst die fehler/probleme bekannt werden und ubisoft erst dann einen patch bringen kann? nicht falsch verstehen, k.a. ob das spiel ansicht gut/schlecht ist, mir gehts da eher um die qualität. und kurz nach release so nen großen patch bringen, deutet nicht auf qualitativ hochwertige arbeit hin