• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Division auf 2015 verschoben

Was hat dich bisher vom Hocker gehauen?

Du meinst sicher den Handlungsspielraum, bzw. das System, ja das ist dennoch recht interessant vor allem dann in der DarkZone.

Es gibt sonst recht ähnliche Quests, aber es gibt auch dazu noch einige logische Fragen.
Nichts gegen die Welt aber was das drin steckt fehlt bei der KI und dem Spiel-System.

Und etwas mehr Spannung und Dynamik wäre mir auch lieber. Man sieht halt oft immer gleiche Szenen:
- Die Bösen sehen halt auch immer gleich aus, so "amerikanischer Straßengangster" mit Kaputze.
- 2 kniende Menschen und ein stehender in den Straßen
- 2 die sich streiten. es kann auch gerne mal menschenleer sein
- KI im logischen Bezug zu anderen KI´s ist nicht besonders.
- wenn man angeschossen wird hält man sich immer den Bauch und kriecht halb, is immer das gleiche, kein K.O., kein Beinschuß oder Armverletzung, Betäubung, Ohnmacht, immer der Bauch.

Was auch nice wäre:
- Es fehlen auch irgendwie sowas wie Aufstände gegen das Militär oder Ordnungsmächte, also Menschenaufläufe wo man durch muss
- ich würde auch im Krankenhaus mal jemanden retten und nicht nur Obdachlosen was geben, auch mal verarzten oder ein Quest für Essenbeschaffung mit Obdachlosen
- mal jemanden aus Trümmern holen, nicht nur ne Tür öffnen um Geisel zu befreien
- ein Home wäre toll, so ähnlich wie bei Fallout
- Fahrzeuge wären auch cool, like GTA
- Was noch toll wäre, Hygiene, in einer dreckigen Welt muss man sich auch die Hände waschen
- Nicht erschießen sondern betäuben, wobei das auch am Realismus zerrt
- Mehr Einfluss auf die Physik in der Umgebung, toll das mit den Autotüren und die Wirkung der Polygone untereinander, aber mal ne Fensterscheibe einschlagen um zu fliehen wäre auch toll....auf Müllberge klettern, jedes Haus betreten können
 
Wo steckt der Reiz in The Division?

In Destiny, geht es hauptsächliche um die Instanzen und Raids, um dementsprechend seine Ausrüstung zuverbessern bzw neue Items zuerhalten.
 
Anhand der Beta(s) kann man da mMn. nicht viel zu sagen, da der Inhalt schlichtweg zu gering war.
 
Hat das Spiel jetzt auch eine richtige Story und Handlung, sowie Charaktere ala GTA 5 oder ist das nur auf MMO Geplänkel aus mit simplen 0815 Quests aus dem Baukasten?
 
Auch das weiß man noch nicht. Wartet doch einfach ab, bis das Spiel raus kommt^^
In der Closed Beta war eine Hauptmission dabei und dort musste man nur eine Geisel aus dem Madison Square Garden befreien und sich durch mehrere Etagen kämpfen. Ob es mal komplexere bzw. abwechslungsreichere Quests bzw. Missionen gibt, muss man dann schauen. In der Open Beta wird ja auch eine neue Mission zur Verfügung stehen
 
Sabr schrieb:
Wäre natürlich schön wenn es mir jemand sagt, immerhin gab es ja schon die closed Beta. :)
Den Reiz habe ich auch nicht finden können.

Ich fand die Idee genial und wirklich anders als man sonst von Tom Clancy's Frenchises kennt.

Was ich eher dachte, was das Spiele wäre ohne die Beta gespielt zu haben.

Das man sofort ein Team zugewiesen bekommt, (Wie z.b bei Metal Gear Online)

Das man überall auf der Map gegen andere online Spieler sich behaupten kann.

Das Spieler bestraft werden wenn sie Ihr eigenes Team verraten. (So eine Art Timeout)

Was ich nach dem Spielen für eine Erfahrung gemacht habe ist eine andere:
Das spiel fühlt sich wie ein 50% Multiplayer an, die anderen 50% eher wie ein Single Player Game.

Ich habe eher einen 100 Prozentigen Multiplayer erwartet wie Metal Gear Online, Rainbow Six Siege oder Evolve.

Muss aber zugeben, nach einer Woche Spielen fande ich die letzten zwei games schon wieder langweilig.

Meiner Meinung nach ist der beste Multiplayer zurzeit auf der WiiU, das Spiel Splatoon macht mir besonders viel Spaß, es ist sehr Kompetitiv und abwechslungsreich, die Stages sehen alle Super aus und machen Laune auch wenn man keine wirkliche Laune hat zu Spielen an dem Tag. ( :) )

http://www.forbes.com/sites/erikkai...problems-with-the-division-beta/#40da9c9a3666
 
Ubischrott eben.
Die Beta wird noch die geile Grafik haben und beim Release kommt dann ein zwangsupdate mit augenkrebs Grafik.
Und Geld gibt's dann keines zurück :D
 
Zurück
Oben