-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht The Division Beta: Zwischen MMO‑Hoffnung und grauer Maus
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zum Bericht: The Division Beta: Zwischen MMO‑Hoffnung und grauer Maus
BorstiNumberOne
Commodore
Mal eine Frage: Nutzt das Spiel 8 Threads aus oder wird es auf meinem i5 3570K @ 4 GHz mit 8 GB RAM und einer Palit GTX780 Super Jetstream gut laufen. Lohnt es sich hier auf einen i7 zu gehen?
thedot
Lieutenant
Weiß einer ob es verschiedene Server zum Spielen geben wird: Wie US, EU, ASIA usw? In der Beta hatte ich oft Leute bei mir, die nicht mal English sprachen.
Was ist nun eigentlich der Sinn von DZ? Reines PVP? Denn wenn man PVE gut durch ist, gibt es ja nichts im PVP außer vielleicht anderer Waffen? Denn die besten Waffen sollen ja die zum Herstellen sein. Wenn man LVL 30 im PVE erreicht hat, warum sollte man ins PVP gehen? Nur zum stupide Mobs killen, PVP betreiben und irgendwelche Items - dann im niedrigen LVL farmen, falls man sich erst zum Ende (kurz vor oder nach lvl 30) hin begibt? Es ist ja nicht gesagt, dass die besten items im PVP geben wird, also wenn ich kein PVP mag, warum sollte ich hin gehen? Alles was man dort finden kann soll man ja auch theoretisch im PVE Zone finden können oder? Blick ich hier irgendwas nicht?
Was ist nun eigentlich der Sinn von DZ? Reines PVP? Denn wenn man PVE gut durch ist, gibt es ja nichts im PVP außer vielleicht anderer Waffen? Denn die besten Waffen sollen ja die zum Herstellen sein. Wenn man LVL 30 im PVE erreicht hat, warum sollte man ins PVP gehen? Nur zum stupide Mobs killen, PVP betreiben und irgendwelche Items - dann im niedrigen LVL farmen, falls man sich erst zum Ende (kurz vor oder nach lvl 30) hin begibt? Es ist ja nicht gesagt, dass die besten items im PVP geben wird, also wenn ich kein PVP mag, warum sollte ich hin gehen? Alles was man dort finden kann soll man ja auch theoretisch im PVE Zone finden können oder? Blick ich hier irgendwas nicht?
founti
Rear Admiral
So wie ich es mitbekommen habe bekommst du die besten Waffen nur in der DZ.
Hier sind die Mops dann stärker und andere Spieler geben dir halt auch auf die 12.
Das Konzept fand ich erst recht spannend...aber nachdem ich es gespielt habe bleibt eher die Sorge vor :
- campen am extraction point
- campen auf dächern etc und dann rogue gehen
Wenn du dann in ner Gruppe unterwegs bist ist es halt einfach nur dummes grinden... immer und immer wieder.
Abwarten....nach der Beta reizt mich irgendwie nichts mehr an dem Game.
Hier sind die Mops dann stärker und andere Spieler geben dir halt auch auf die 12.
Das Konzept fand ich erst recht spannend...aber nachdem ich es gespielt habe bleibt eher die Sorge vor :
- campen am extraction point
- campen auf dächern etc und dann rogue gehen
Wenn du dann in ner Gruppe unterwegs bist ist es halt einfach nur dummes grinden... immer und immer wieder.
Abwarten....nach der Beta reizt mich irgendwie nichts mehr an dem Game.
thedot
Lieutenant
Bei Reddit in der großen FAQ steht:founti schrieb:So wie ich es mitbekommen habe bekommst du die besten Waffen nur in der DZ.
To those worried the Dark Zone is the only viable way to get the Best-In-Slot gear, equivalent and better gear can also be earned through PvE activities (missions, encounters, etc.). During a community podcast it was stated, "Some of the best gear in the game you'll be able to get through crafting" (Entirely unexplored system hype)
Daher hoffe ich, dass es nicht so sein wird, daher auch meine Frage.
In der Beta bin ich auch ab und an mal gekillt worden, allerdings kann ich mich erinnern, dass ca. 80% ich keine Probleme damit hatte. Es war ok und ausgeglichen. Manchmal hat man mit ca 10 Leuten die Rogues gejagt, die einen mal erlegt haben. Dann wars wieder Ruhe in der Kiste
Ergänzung ()
Für alle, die es interessiert on Reddit:
https://www.facebook.com/TheDivisionGame/?fref=nf
EDIT : http://blog.ubi.com/the-division-reviews-what-to-expect-on-launch-day/
so, one day earlier for most of us
EDIT 2 : Thx to /u/mirfaltnixein
In case someone can't open any of those links:
00:01 8th in Australia (AEDT)
14:01 7th in Central Europe (CET)
13:01 7th in UK (GMT)
This translates to:
08:01 7th in Eastern US
05:01 7th in Western US
Preload information:
PC (Steam AND Uplay)
04:00 4th in Austrialia (AEDT)
18:00 3rd in Central Europe (CET)
17:00 3rd in UK (GMT)
12:00 3rd in Eastern US
09:00 3rd in Western US
PS4
00:01 6th in your local time (except Japan)
00:01 8th in Japan
Xbox One
"today" everywhere
cruse
Fleet Admiral
WhyNotZoidberg? schrieb:aha, weil in der beta nur 2 missionen und ein bisschen nebenbeiwerk zu sehen war, gibt es, laut deiner aussage, null content im game.
interessante schlußfolgerung.
ist er auch nicht. nach ner halben stunde ingame hatte man die beta durch. 30h maximal wird die vollversion dauern. danach gibt's alle 8 Monate nen dlc mit 5-8h mehr Spielzeit. multiplayer besteht aus darkzone, wo nur gruppen, camper und cheater abhängen werden und ab und zu mal einen irgendwo sehen...und dann noch der Tenor der Werbung "intensiven Koop-Erfahrung" - ich lach mich tot.Pascal67 schrieb:Nein,ich bin Scheinbar mit dieser meinung nicht alleine.
war von der beta mega enttäuscht. die grafik war ok, der rest war lächerlich.
Spawnilein
Cadet 4th Year
Wird gekauft.
War bis zur Open Beta eigentlich Null gehyped aber nachdem ich es spielen durfte, freu ich mich nun sehr darauf.
Werde es mir einfach für um die 40 Euro kaufen und wenn ich dann 1-2 Monate beschäftigt bin, hat sich das Geld doch absolut gelohnt.
War bis zur Open Beta eigentlich Null gehyped aber nachdem ich es spielen durfte, freu ich mich nun sehr darauf.
Werde es mir einfach für um die 40 Euro kaufen und wenn ich dann 1-2 Monate beschäftigt bin, hat sich das Geld doch absolut gelohnt.
Kann man eigentlich noch russische Keys in Uplay aktivieren? Gibt ja den einen oder anderen Keyhändler, der die anbietet und zusätzlich 'nen Guide, wie das funktionieren soll. Bei Watch Dogs hatte ich damals keine Probleme und nur 21 EUR bezahlt. Letztendlich sind es ja reine Uplay Keys und haben mit Steam nichts am Hut.
YOU WILL BE PROVIDED WITH OUR GAMEPYRO APPLICATION WHICH WILL ALLOW YOU TO EASILY ACTIVATE AND PLAY THE GAME WITH NO RESTRICTIONS.
YOU WILL BE PROVIDED WITH OUR GAMEPYRO APPLICATION WHICH WILL ALLOW YOU TO EASILY ACTIVATE AND PLAY THE GAME WITH NO RESTRICTIONS.
cruse schrieb:multiplayer besteht aus darkzone, .
Nope, es soll auch ein PVE geben ala Raiden etc.
Sabr schrieb:Nope, es soll auch ein PVE geben ala Raiden etc.
Das PvE-Endgame besteht in der Release-Version aus den typischen 1-4 Mann Schlauchlevel-Missionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wie man sie immer wieder in Videos etc. gesehen hat. Echte Raids (mit mehr als 4 Mann) sind nur Gerüchte und dürften wohl schon lange angekündigt worden sein, wenn sie zum Start verfügbar wären.
thedot
Lieutenant
Es gab Videos wo Entwickler bestätigen dass es zumindest 8er Gruppen geben wird. Also ist Deine Information falsch.siebling schrieb:Das PvE-Endgame besteht in der Release-Version aus den typischen 1-4 Mann Schlauchlevel-Missionen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, wie man sie immer wieder in Videos etc. gesehen hat. Echte Raids (mit mehr als 4 Mann) sind nur Gerüchte und dürften wohl schon lange angekündigt worden sein, wenn sie zum Start verfügbar wären.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
afaik - gabs mal das gerücht/die aussage, dass raids erst ein paar wochen nach release verfügbar sein sollen, und erst am lvl xx(keine ahnung wie hoch) spielbar/empfohlen sind.
Laut Entwickler wird es Raids geben, außerdem gibt es (sogar zum Release) in der DZ Zufalls Events ala Destiny.
Man Startet nicht wie in der Beta mit Lvl. 4 sondern 1 und der Start ist auch nicht Manhattan.
Ah ja das Inventar und Interface ist nochmal überarbeitet worden, u.a. kommt eine Sortierfunktion...
Edit: die besten Waffen usw. gibt es nicht nur in der DZ wie Beta gezeigt hat, sondern auch im PVE und durch Craften.
@siebling: ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt wie du.
Soll man die Straßen von New York verbreitern und paar Häuser abreißen, ist es dann Open-World genug?
Soll man in den Häusern usw. die Wände entfernen damit nicht zu schlauchig wird?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=92&v=YmIamHrrB8Y
Man Startet nicht wie in der Beta mit Lvl. 4 sondern 1 und der Start ist auch nicht Manhattan.
Ah ja das Inventar und Interface ist nochmal überarbeitet worden, u.a. kommt eine Sortierfunktion...
Edit: die besten Waffen usw. gibt es nicht nur in der DZ wie Beta gezeigt hat, sondern auch im PVE und durch Craften.
@siebling: ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt wie du.
Soll man die Straßen von New York verbreitern und paar Häuser abreißen, ist es dann Open-World genug?
Soll man in den Häusern usw. die Wände entfernen damit nicht zu schlauchig wird?
https://www.youtube.com/watch?time_continue=92&v=YmIamHrrB8Y
Zuletzt bearbeitet:
Ragx schrieb:@siebling: ich frage mich wie man auf solche Ideen kommt wie du.
Soll man in den Häusern usw. die Wände entfernen damit nicht zu Schlauchig wird?
Was genau willst du mir jetzt sagen? So ziemlich jede Preview und jedes Video zeigen dir, dass New York an sich dort schick umgesetzt wird, aber sobald du eine instanzierte Mission mit Kumpels startest, hat sich das Thema Freiraum erledigt und es gibt nur einen engen vorgegebenen Pfad durch den Auftrag.
Das hat dann nicht mehr viel mit Open World zu tun, gerade im Vergleich zu GTA und ähnlichen Titeln, die ebenfalls in Großstädten angesiedelt sind und es besser machen.
thedot schrieb:Es gab Videos wo Entwickler bestätigen dass es zumindest 8er Gruppen geben wird. Also ist Deine Information falsch.
Ansonsten gibt es zu Endgame Raids nur eine vage offizielle Aussage aus 2013:
"For retention and the end game, ‘Group-Plus’ content will be really important; I can tell you that there will be multi-group content. I can’t get into it too much, but I can say there will be at least eight-player content."
Das ist jetzt fast 3 Jahre her und seitdem wurde weder etwas davon gezeigt, nochmals offiziell erwähnt oder irgendwie greifbar gemacht. Ich bleibe dabei: zum Release werden wir davon NICHTS sehen, sonst wäre das schon längst als Feature angekündigt worden.
Aber ich wünsche mir natürlich, dass ich falsch liege, denn solcher Content wäre absolut willkommen.
Zuletzt bearbeitet:
Hito
Banned
Spiel macht in Gruppe mehr Laune als viele andere Titel in Gruppe. Man muss koordinieren wie man sich auf dem Terrain verteilt, Line of Sight beachten, etc. Ja, das gibt es bereits in vielen Egoshootern, nicht aber bei MMORPGs und erst recht nicht mit so stark eingebundenem Terrain/cover-System.
Wer den one year trailer und den PC trailer gesehen weiß, daß ein DLC, drei Extensions sowie LootTrade und alle grafischen Schmankerl, die bisher live nicht verfügbar waren und vielen Usern Downgradesorgen bereiteten, nachgereicht werden
Wer den one year trailer und den PC trailer gesehen weiß, daß ein DLC, drei Extensions sowie LootTrade und alle grafischen Schmankerl, die bisher live nicht verfügbar waren und vielen Usern Downgradesorgen bereiteten, nachgereicht werden
Das ist es eben, GTA ist auf Autofahren, Fliegen und Schwimmen ausgelegt dort braucht man Freiraum.siebling schrieb:Was genau willst du mir jetzt sagen? So ziemlich jede Preview und jedes Video zeigen dir, dass New York an sich dort schick umgesetzt wird, aber sobald du eine instanzierte Mission mit Kumpels startest, hat sich das Thema Freiraum erledigt und es gibt nur einen engen vorgegebenen Pfad durch den Auftrag.
Das hat dann nicht mehr viel mit Open World zu tun, gerade im Vergleich zu GTA und ähnlichen Titeln, die ebenfalls in Großstädten angesiedelt sind und es besser machen.
Bei Division hat man nur Häuser und Deckungskampf, hier ist es nicht erforderlich viel Freiraum zu bieten. Außerdem bist du bei Division nur zu Fuß unterwegs.
Egal aber, meine SA Edition ist immer noch nicht versandt - Nie wieder Ubi Shop Bestellungen...
Sw4rm
Ensign
Mal kurz ne Frage zwischendurch. Bekommt man bei einem Kauf von TD in einem Keyshop den Key sofort oder erst bei Release? Möchte schon preloaden... Oder muss ich ne bestimmte Version kaufen? Bei Fast2play gibt es 4 verschiedene...
Oder ist die Frage nicht angebracht?
Oder ist die Frage nicht angebracht?
weggeluckt
Cadet 4th Year
Das Lieferdatum-/zeit siehst du an den kleinen Icons und auf der Produktdetailsseite
Fidelio8
Ensign
Ich hätte eine Frage zu den Schwierigkeitsgraden und Missionen im PVE.
So weit ich das jetzt verstanden habe, bekommt man mehr xp und besseren Loot, wenn man eine Mission auf Hard spielt. Wie ist das denn dann auf dem Maximallevel, gibt es da noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad, ähnlich WoW mit HC-Modus, in dem es noch besseren Loot gibt, oder weiterhin nur Hard? Man kann die Missionen ja noch einmal spielen, richtig? Das wäre ja dann ähnlich den Dungeons in bisherigen MMORPGs, oder?
Für mich wäre das nämlich ein definitiver Kaufgrund, da ich es liebe, solche Dungeons bzw. dann eben Missionen mit Leuten abzugrasen. Habe aber bisher noch keine Infos dazu gefunden.
So weit ich das jetzt verstanden habe, bekommt man mehr xp und besseren Loot, wenn man eine Mission auf Hard spielt. Wie ist das denn dann auf dem Maximallevel, gibt es da noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad, ähnlich WoW mit HC-Modus, in dem es noch besseren Loot gibt, oder weiterhin nur Hard? Man kann die Missionen ja noch einmal spielen, richtig? Das wäre ja dann ähnlich den Dungeons in bisherigen MMORPGs, oder?
Für mich wäre das nämlich ein definitiver Kaufgrund, da ich es liebe, solche Dungeons bzw. dann eben Missionen mit Leuten abzugrasen. Habe aber bisher noch keine Infos dazu gefunden.