• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht The Division Beta: Zwischen MMO‑Hoffnung und grauer Maus

Das Spiel ist schon für mich Gestorben.

Null Content

Walking Simulator

Schwammiges Aiming

Client Sided+Cxxxx Engine kennt man aus Borderlands wo leute sich alles Selbst Modifizieren.

Einige Hacker schon in der CTB2

Da sag ich nur,ihr bekommt nicht mein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Pascal67 schrieb:
Das Spiel ist schon für mich Gestorben.

Null Content

Aha und das hast du jetzt anhand der Beta rausbekommen?

Hier ein paar neue Informationen

The Division: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion

Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir stattdessen ein Tutorial erleben, das uns in die Story und die Spielmechaniken einführt. Spekulationen zufolge könnte der Spieleinstieg im Stadtteil Brooklyn spielen, der bereits in einigen frühen Präsentationen zu sehen war. Am Ende des Tutorials werden unsere Spielfigur und unsere Begleiterin Faye Lau von einem Hubschrauber eingesammelt und nach Manhattan geflogen.

Die Missionen bieten drei Schwierigkeitsgrade, Normal, Hard und Challenge Mode, die wir zum Beginn des Auftrags wählen dürfen. Ob der Challenge-Modus mit speziellen Gegnern aufwarten wird oder wir Herausforderungen à la »töte Feinde nur mit Headshots« oder »erledige die Mission in weniger als fünf Minuten« bewältigen müssen, ist noch nicht klar.

Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben. Dabei dürfen wir uns einige der besten Items sogar selbst herstellen, indem wir Blaupausen finden und Rohstoffe sammeln. Dieses Crafting-System war in der Beta noch komplett gesperrt.

Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.

Finde ich Klasse.
Eine Sache, was mir bei Destiny genervt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das reicht um zu wissen,das von Ubisoft nicht mehr kommt.

Und wenn du was anderes behaubtest hast du einfach keinen Plan.

Ich bekomme nur das Kotzen,wenn ich sehe wieviele Ubisoft mit "Scheiß" Content,das Geld aus der Tasche zieht.

aha, weil in der beta nur 2 missionen und ein bisschen nebenbeiwerk zu sehen war, gibt es, laut deiner aussage, null content im game.
interessante schlußfolgerung.

Pascal67 schrieb:
Und wenn du was anderes behaubtest hast du einfach keinen Plan.
dein [mittlerweile] vorletzter satz lässt draufschließen, dass andere meinungen sowieso wertlos sind, denn DU hast gesprochen, als mittelpunkt der welt, ist es somit in stein gemeisselt. :rolleyes:

edit:
Pascal67 schrieb:
Ich bekomme nur das Kotzen,wenn ich sehe wieviele Ubisoft mit "Scheiß" Content,das Geld aus der Tasche zieht.

das könnte man genauso auf andere firmen ummüntzen, wenn der eigene geschmack nicht getroffen wird.
aber dann würde ich, blizzard an den pranger stellen, da ich wow nichts abgewinnen kann, aber die damit ordentlich absahnen. aber nur weil es mir nicht gefällt, darf es trotzdem anderen gefallen. es dreht sich nicht immer alles um einen selbst.

Zuletzt bearbeitet: ("vorletzter" satz, da scheinbar noch editiert wurde)
Genau du hast es erfasst :P

Nein,ich bin Scheinbar mit dieser meinung nicht alleine.

Macht keinen Fehler wartet ein 1-2 Wochen den Release ab.

man wartet doch prinzipiell immer ein bisschen ab, die [vorprogrammierte] server-downtime zu release, die ersten kinderkrankheiten etc. lässt man den ungeduldigen über ;)

Pascal67 schrieb:
Macht keinen Fehler wartet ein 1-2 Wochen den Release ab.

Schlaue Leute machen das sowieso aber das du dir das Recht nimmst, nur anhand der Beta zusagen das Spiel hat null Content, da fragt man sich echt welche Kugel du benutzt.

Ich hab bisher leider nur sehr allgemeine Aussagen zur Charakterentwicklung gefunden.
Ist es möglich sich im Spiel eine Art Unterstützer zu bauen, wie die Medics/Assault in Battlefield?
Falls ich mir es kaufen sollte würd ich gern einen Charakter spielen der andere heilen und wenn möglich verstärken kann.
Ist so ein Charakter möglich?

Ja das ist möglich ich such dir mal ein Video zu den verschiedenen Spezialisierungen zum Charakter raus.

Jeder fängt mit dem selben Charakter an und kann sich im Verlauf des Spiels Spezialisieren so kann jeder seinen Charakter individuell gestalten und anpassen.

http://mydivision.net/the-division-skills-talente/

Zuletzt bearbeitet:
Jethro schrieb:
Vielen Dank, liest sich schonmal sehr interessant.

Definitiv.
Meiner Meinung nach, hat das Spiel sehr viel potenzial. Ich hoffe nur, dass die Entwickler das Potenzial auch wirklich nutzen und nicht das Spiel in die falsche Richtung lenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird gut.

The Division: Microtransactions werden nochmals ausgeschlossen
Kein P2W

Schon vor einigen Wochen gab Ubisoft bekannt, keinerlei Microtransactions bei The Division unterstützen zu wollen. Das Auftauchen von "Phoenix Credits" innerhalb des Spiels sorgte aber für erneute Besorgnis bei den Spielern.

Community Manager Natchai Stappers konnte sie über Twitter aber ein weiteres Mal beruhigen. Es wird keinerlei Microtransactions bei The Division geben und man werde kein Pay to Win (P2W) System anbieten. Die Phoenix Credits werden alleine über das Gameplay zu erlangen sein. Genauere Details dazu muss Ubisoft aber noch bekannt geben.

The Division wird am 8. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

http://www.consolewars.de/news/64316/the_division_microtransactions_werden_nochmals_ausgeschlossen/

Also mir hat die Beta echt Spaß gemacht nur hab i leider Probleme mit der Grafikkarte...
Ich habe ne 780 und bekam in unregelmäßgen Abständen nen Blackscreen. Mit Nvidias neusten Treibern bekam ich nen Blackscreeen bei dem der Rechner im Hintergrund weiterlief aber Bildschschirm schwarz blieb und sogar in Standby ging. Bei alten Treibern verabschiedete sich der PC komplett, also Blackscreen mit mit kompletten freeze...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hab auch mit Afterburner um 100 runtergetaktet...
Andere Games laufen wie Dying Light usw...

Hallo,

ne Frage zu Tom Clancy's The Division - Sleeper Agent Edition. Ich habe es bei Amazon vorbestellt und bereits auch BETA gespielt. Nun sehe ich, dass Amazon bei diesem Spiel bei mir erst ggn Freitag (11.03) liefern wird, warum auch immer. Konnte eigentlich bei jedem Spiel Versand ändern, nur geht es bei diesem nicht .
Bei Tom Clancy's The Division - Sleeper Agent Edition, ist da automatisch die Vorbestellungsbonus-DLC dabei? Wenn ich bei uns im Luxemburg - CACTUS nach gucke, gibt da 2 Versionen. Einmal Normal mit DLC und einmal die Sleeper Agent Edition (Da steht aber nix von DLC).

Hab einen Tag die Beta gezoggt und bin nach der anfänglichen Vorfreude enttäuscht.

Wieder so ein oller Multiplattformtitel der für PC genau 0 optimiert ist.
Wenn ich schon dieses konsolige Menü sehe...

Spielerisch auch langweilig und völlig absurd.
Man pumpt einem Gegner mehrere Magazine in die Birne und dabei handelt es sich nicht etwa um einen ultrakrassen Superzombie sonder lediglich um einen menschlichen Straßengangster im Hoodie, lol?

Das Dark Zone Konzept überzeugt mich auch überhaupt nicht.
PVP?
Eher ein Gankerparadies, ich höre sie schon schreien wenn die lang investierte Spielzeit am Heli zunichtegemacht wird :P

Zudem noch die "interessante" DLC / Preispolitik von Ubisoft...also "vage formuliereung" ist hier noch wohlwollend umschrieben xD

Auszug aus Amazon:

Inhalte der Gold Edition

-Das Spiel Tom Clancy's The Division

-Den Season-Pass, welcher folgende drei sonst kostenpflichtigen Erweiterungen enthält:

*Erweiterung I: Untergrund

Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.

*Erweiterung II: Überleben

In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden.

*Erweiterung III: Letztes Gefecht

Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Zum Launch von Tom Clancy’s The Division werden Season-Pass-Besitzer zudem die exklusive abgesägte Schrotflinte freischalten, eine einzigartige Nebenwaffe, speziell für den Einsatz auf kurze Distanz. Des Weiteren erhalten die Spieler, die einen Season-Pass besitzen, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events.

Frage: Gibt das Spiel als reine Steamversion oder startet der Steamkey auch nur den Uplay Launcher? Letzteres finde ich, sorry, total behindert.

Kurz: erbärmliche Politik.
Kaufe ich definitiv NICHT auf diesem Weg. Erstmal abwarten. Ich vermute, 4 Wochen nach Release wird man ganz klar absehen können, was das Spiel konkret bieten wird. Ich bin gespannt, aber auch ebenso skeptisch.

game kostet halt immer noch > 30€. selbst die nvidia aktion hat den preis aktuell kaum zum sinken gebracht. für 10 bis 15€ nachher ok, aber mehr auch net. dann doch lieber farcry primal holen und auf die ballerei verzichten :D

nik_ schrieb:
game kostet halt immer noch > 30€. selbst die nvidia aktion hat den preis aktuell kaum zum sinken gebracht. für 10 bis 15€ nachher ok, aber mehr auch net. dann doch lieber farcry primal holen und auf die ballerei verzichten :D

So sehe ich das auch, Ballerspiele sind einfach nur noch whack.
Schönes Prügelspiel wie Mad Max oder Steinschleuder schwingen in Primal ist viel weniger ausgeleiert, und hält die Motivation länger am Leben. Ich werde mir Division allein aus dem grund nicht kaufen, weil es nur Schusswaffen gibt. Kann ich nicht mehr sehen.