Hab einen Tag die Beta gezoggt und bin nach der anfänglichen Vorfreude enttäuscht.
Wieder so ein oller Multiplattformtitel der für PC genau 0 optimiert ist.
Wenn ich schon dieses konsolige Menü sehe...
Spielerisch auch langweilig und völlig absurd.
Man pumpt einem Gegner mehrere Magazine in die Birne und dabei handelt es sich nicht etwa um einen ultrakrassen Superzombie sonder lediglich um einen menschlichen Straßengangster im Hoodie, lol?
Das Dark Zone Konzept überzeugt mich auch überhaupt nicht.
PVP?
Eher ein Gankerparadies, ich höre sie schon schreien wenn die lang investierte Spielzeit am Heli zunichtegemacht wird
Zudem noch die "interessante" DLC / Preispolitik von Ubisoft...also "vage formuliereung" ist hier noch wohlwollend umschrieben xD
Auszug aus Amazon:
Inhalte der Gold Edition
-Das Spiel Tom Clancy's The Division
-Den Season-Pass, welcher folgende drei sonst kostenpflichtigen Erweiterungen enthält:
*Erweiterung I: Untergrund
Die erste Haupterweiterung schaltet ein neues Gebiet frei, in dem die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City mit bis zu drei Freunden in einer intensiven Koop-Erfahrung erkunden.
*Erweiterung II: Überleben
In dieser Erweiterung müssen die Spieler in einer äußerst feindlichen Umgebung so lange wie möglich überleben, wo selbst die talentiertesten Agenten an ihre Grenzen stoßen werden.
*Erweiterung III: Letztes Gefecht
Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Zum Launch von Tom Clancy’s The Division werden Season-Pass-Besitzer zudem die exklusive abgesägte Schrotflinte freischalten, eine einzigartige Nebenwaffe, speziell für den Einsatz auf kurze Distanz. Des Weiteren erhalten die Spieler, die einen Season-Pass besitzen, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie Zugang zu speziellen monatlichen Benefits, einschließlich exklusiver Inhalte und Events.