• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht The Division Beta: Zwischen MMO‑Hoffnung und grauer Maus

Gibt nochn 3. Wurde die Tage irgendwo angekündigt. Quasi Challenge-Mode.

Der Division Launch ist ja mal wieder absolut im Ubisoft-Style ....eben wurde auf Steam die Releasezeit geändert. Keine Ahnung, ob der Zeitpunkt jetzt confirmed ist oder nicht. Dazu gab es auch einen Tweet unter dem offiziellen Acount, der komischerweise aber wieder gelöscht wurde. Release wäre somit gegen Mitternacht anstatt 6:00 Uhr morgens, falls es dabei bleibt!? Siehe:

http://store.steampowered.com/app/365590/

Ok im Uplay Shop auch:

http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/home/ThemeID.8605700/ccRef.en_GB

Zuletzt bearbeitet:
is doch positiv, wenns früher losgeht.

afaik durften xbox-consoleros ja schon heute ran?!

Vollzieht sich wahrscheinlich in Etappen..ich bin schon mit 2 Leuten in Uplay drinne.

Hätte ich heute nicht ohnehin frei würde ich mich aufregen, dass natürlich jetzt sogar der Login nicht mehr funktioniert. Aber es ist halt wie es ist bei a) einem Gamerelease b) einem Ubisoft Titel.

EDIT: Läuft es bei jemandem im Moment?

Zuletzt bearbeitet:
Die Reviews auf Steam sind mal wieder verheerend und brandgefährlich.
Da wird eine negative Review verfasst weil die Server nicht sofort stabil laufen. 1.200 negative und 1000 positive.
Somit hat man mal wieder den Sinn einer Review komplett missverstanden. Wann lernen die es eigentlich mal DAS Spiel zu bewerten, statt Serverlags die eigentlich normal sind zum Start?

Ich finde auch , dass Reviews erst irgendwie nach 2-3 Tagen aktiviert werden sollten.

habe den Spiel und Seasonpass mal für fast 40€ gekauft, ich denke dafür kann ich es mal testen und wenn es Spaß macht, hab ich ein schnäppchen gemacht.

Hab oft schlechte reviews von Spielen gelesen, dieses trifft aber nicht immer unbedingt auf einen selber zu, muss man abwägen.

Turican76 schrieb:
Was zur Hölle ist bei G2A los?
Der Vorbesteller Key Global kostet 50Euro :rolleyes: wenn sich die Preise durchsetzen kann man Keyshops bald vergessen :stock:

Ist doch immer so bei einem Hype Titel.

R6 Siege ging einige Wochen vor Release für ~24€ weg. Dann ging es bis auf 40€ wieder hoch. Die Nachfrage war einfach da, warum also zu günstig machen das ganze? Kann ja nicht immer laufen wie bei Mad Max :D

Manegarm schrieb:
Somit hat man mal wieder den Sinn einer Review komplett missverstanden. Wann lernen die es eigentlich mal DAS Spiel zu bewerten, statt Serverlags die eigentlich normal sind zum Start?

Glaubs du es, dass es mehr dumme als schlaue Menschen gibt?

EmViO schrieb:
Ich finde auch , dass Reviews erst irgendwie nach 2-3 Tagen aktiviert werden sollten.

Dann wüsste niemand von Serverproblemen oder schlechten Spielen. Ein Großteil des Umsatzes wird unmittelbar nach Launch erzielt.