Kirby01978
Lieutenant
Blood011 schrieb:Naja hab mir von lvl 0-30 Stream reingezogen natütlich mit schlaf dazwischen.
Muss sagen mich bewegt irgentwie nix zu diesen Spiel vielleicht das man Coop spielen kann aber als langzeitmotivations Game sehe ich Division mal garnicht.
Ich denke auch so Shooter als MMo passt einfach nicht die Gegner unterscheiden sich nur noch von HP und Nah oder Fernkampf und Masse.
Taktik sehe ich auch keine drinn einfach in die erste deckung verschwinden und gut es sei denn es erbarmt sich jemand und rennt zu einen das man gezwugen ist raus zu müssen.
PVE endgame fehlt komplett keine Inis/Raids oder anspruchsvolle Bosse(die komischen Missionen zähl ich da nicht mit)
Das reicht leider garnicht mehr vor 10jahre würde das noch Motivieren..aber heute muss man gleich vielfallt bringen PVP und PVE ansonsten ist es schnell tot das sieht man bei den meisten neueren MMos ist zu wenig Endcontent zum Release stirbt es schnell.
Destiny war alles andere als erfolgreich zum Release die habens aber noch halbwegs gebogen bekommen trotzdem hats nicht mehr gereicht die paar Spieler die da noch sind...
Unterstreiche ich so vollkommen.
Und auch wenn viele sagen .. das Spiel ist doch erst 1-2 Tage draussen .. Content kommt noch usw. Er MUSS schon da sein .. und nicht erst in ein paar Wochen weil sich die ersten nun schon langweilen. Sowas ist grausam aber wahrscheinlich Firmenpolitik .. damit man sein DLC´s auch für viel Geld an den Mann bringen kann.
Es ist traurig daß es so viele gibt die immer wieder Geld in DLC´s investieren .. Geld aus dem Fenster schmeißen für Skins usw.. dadurch wissen die Firmen daß sie es weiter so machen können.
Ich zocke seit 23 Jahren und wie es momentan auf dem Spielemarkt an Abzocke abgeht ist einfach nur eine Frechheit .. aber diese Frechheit wird ja leider angenommen