G
gh0
Gast
Dass mehr Gebäude betretbar werden kann ich mir mit kommenden Patches sehr gut vorstellen. So könnte man am Ende ganz Manhattan komplett besichtigen. Das wäre absolut wünschenswert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Game-Designer und es gibt Game-Designer.HanneloreHorst schrieb:Was meinst du worüber Game-Designer den ganezn Tag nachdenken?
...
Glaube mir, egal ob du denkst, dass du "immun" gegen etwas bist, bedeutet nicht, dass dich Entwickler nicht mit genau so niederen Mechanismen dazu bewegen andere Spiele zu spielen.
UltraWurst schrieb:Ein "bisschen" Sammeln und Looten gehört in ein RPG hinein. Aber wenn das zum Selbstzweck wird, hat der Spiel-Designer versagt.
UltraWurst schrieb:Wie kommt man darauf, daß alle der gleichen Linie folgen würden?
Maeximus schrieb:Missionsdesign -> schwach
phoboss schrieb:Für die ganzen Sidemissions stimme ich dir zu, aber die Hauptstorymissionen finde ich grandios gemacht!
bei Kinguin kriegst du es mittlerweile für 45€ und wenn du vorher ein 5% gutschein holst (Kinguin code über Google) bekommst du es sogar für 43€ (Standard) oder 76€ (Gold) bzw. 73€ (mit Code).Manegarm schrieb:Gibt es denn welche die das Spiel komplett alleine spielen? Würde gerne wissen wie lange die Spielzeit bei euch ist.
Denn kaufen wollte ich es mir sowieso, aber nicht für 60€
Manegarm schrieb:Gibt es denn welche die das Spiel komplett alleine spielen? Würde gerne wissen wie lange die Spielzeit bei euch ist.
Manegarm schrieb:Gibt es denn welche die das Spiel komplett alleine spielen? Würde gerne wissen wie lange die Spielzeit bei euch ist.
Exit666 schrieb:Für mich schließt das Spiel eine Lücke, die mich seit Jahren gestört hat. Es gibt ja einige Openworld-Spiele, in denen man sammeln und craften kann. Aber da gibt es auch immer Monster, Mutanten, Hexen, Geister, Aliens, Zombies, etc. Und das führte bei mir zu einer Art Übersättigung. Und da setzt TD an. Sammeln, craften, Base ausbauen, RPG-Elemente und das Ganze mit realistischen Waffen und menschlichen Gegnern, ohne Fantasyschnickschnack.
HanneloreHorst schrieb:8-10 Hauptmissionen(bis Level 19), davon nur 4 mit Cutscenes, keine Interaktion mit NPCs außerhalb der Quests, keine Mimik und Gestik des eigenen Charakters, keine Stimme des eigenen Charakters, das sind für mich die Probleme bei der The Divisions Story Line.