Bei Falcon hatte ich bisher eigentlich auch immer Pech, bis sich plötzlich am Dienstag ne nette Random Truppe ergab und siehe da, Falcon hat auf Anhieb geklappt. Davor hatte ich immer zig Anläufe mit Randoms die dann irgendwann entweder nach diversen Neustarts oder aber nach Kill in der 11 Welle plötzlich panikartig die Gruppe verlassen haben.
Die DZ Spackos waren gestern aber echt irgendwie schräg, ich bin eigentlich nur kurz rein, um die Tagesaufgabe zu machen und nebenbei ein paar Credits zu farmen und evtl nen Level aufzusteigen und wollte iegentlich gar keinen Loot mitnehmen. Da hat doch der NPC ne AUG fallen lassen, wo ich mir dachte, och die nimm mal mit, hab mir dann noch ein paar Sachen geschnappt und bin los zum Extraction Point wo bisher in DZ02 ja meist wenig Spackos rumliefen. Kommen 3 an und grüssen nett, da dachte ich schon eiei und wollte eigentlich gerade weg, aber als die auch auf die Gegner geballert hatten denke ich noch ach was solls, der Heli kommt und die 3 mähen mich um und freuen sich wie Bolle. Den Stimmen nach hatten die weder Haare am S.ack noch Tinte aufm Füller, aber gut, kann passieren denk ich noch, warte 5 Minuten, kein Restart und schau was die da treiben und ob sie abziehen. Ich 10 Minuten später wieder rein, farme ein paar Credits, die die anderen mir ja geklaut hatten, da taucht ne neue Combo auf, mäht alles um was da steht und nicht nur einmal.
Grundsätzlich gehört das ja auch zum PvP, aber warum lässt man die Leute mit dem dicken GS in DZ01 und DZ02 zu denen die noch Leveln müssen. Naja, das soll ja angepasst werden mit neuen Brackets, aber ob's dann wirklich besser wird.
@ecerR und Scoty: Ich bin meist spät online, meist erst ab 23:00, aber wenn ihr Bock habt und noch einen findet der mitmachen will bei Falcon oder in der DZ, wäre ich dann am Start.
Mein Nick: kwsnhoc
Grüsse
Gulp