• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

NeverNice schrieb:
@Tharamur

Ich hab es eben selbst getestet mit dem DZ Bracket austricksen und bei mir funktioniert es nicht mehr auch wenn ich nix mehr im Inventar habe komm ich mit nem GS von 159 in den 161+ Bereich.

Das wurde auch schon seit zwei Wochen gefixt.

NeverNice schrieb:
@Tharamur

Ich hab es eben selbst getestet mit dem DZ Bracket austricksen und bei mir funktioniert es nicht mehr

Danke fürs testen. Und auch thx an die anderen für die Antworten. Schade eigentlich. Wenn es zumindest so ginge, daß wenn man das Zeugs in der Kiste hat, in den unteren Bereich zu kommen. Wobei da wohl ebenso viel Rogues rumrennen. Werde ich wohl einfach weiterhin Dreck fressen müssen. Versteh eh nicht, warum ich wegen der Pixel da so rummache. Aber irgendwie werde ich immer sehr unruhig, wenn da 2+ Totenköpfe auf der Map rumwuseln :D.

In der DZ2 ist das glaub ich, wenn man von der Westseite her rein kommt. Da geht es gleich, wenn man durch die Schleuse durch ist, rechts in so eine Sackgasse, wo man eine Leiter hoch kann. Da oben sitzen sie dann immer und warten die Roguephase ab und es ist verdammt schwer, da an sie ranzukommen. Vor allem wenn es eben 2+ Leute sind, die da oben ausharren.
Ergänzung ()

Mal noch ne kleine Anmerkung wegen meiner Frage zu den Tagesaufgaben. Hab eben im offi Forum gelesen, daß es wohl wieder der gleiche Mist ist, wie neulich schon mal. Es gibt keine neuen Aufgaben. Wenn ich dafür wieder 150 Phönix-Credits bekomme, wäre das zwar schön. Aber nervig ist es trotzdem.

Gestern Abend war die DZ komplett frei von Cheatern. Ich wurde nicht einmal mit einem Schuss nieder gemacht :)
Ein Rogue hat es nicht geschafft mich zu töten (knapp 70k Hp). Ich hatte bestimmt mehr als eine Minute gegen ihn gekämpft, er hat aber dann das Weite gesucht, da ich doch eine knifflige Taktik gegen ihn verwendet hatte. So macht die DZ Spaß, wenn nicht so viele Idioten da rumrennen :D

Tharamur schrieb:
Wobei da wohl ebenso viel Rogues rumrennen. Werde ich wohl einfach weiterhin Dreck fressen müssen. Versteh eh nicht, warum ich wegen der Pixel da so rummache. Aber irgendwie werde ich immer sehr unruhig, wenn da 2+ Totenköpfe auf der Map rumwuseln :D.

haha geht mir genauso, werde auch immer gleich nervös wenn da totenköpfe auf der map auftauchen. Vor allem wenn man gerade zur Abholstelle läuft und die in der Nähe auftauchen ....ajajaj. Naja hoffe das mit den Cheatern wird sich mit der Zeit legen. Im Grunde ist es für mich seit sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel das sehr viel Potenzial hat und viel Freude bringen kann ohne irgendwelche Cheater und Exploiter.

Hat einer nen Tipp für ein gutes Zielfernrohr für das Präzisionsgewehr? Taugt die Blaupause vom Händler in der Operationsbasis was? Oder muß man drauf hoffen, daß mal ein gutes irgendwo droppt? Hatte ja mal eines in der DZ gefunden. Nur wurde ich dann getötet und es war weg ;).

Heute gabs wieder Tagesaufgaben. Nur leider gabs nichts für den Ausfall von gestern. Hätte ja gerne paar extra PCs bekommen :D. Derzeit renne ich ja mit einem gefundenen LMG rum. Bin aber am überlegen, ob ich mir nicht ein Sturmgewehr crafte. Da sollte doch die Schwarzmarkt-AK47 vom Händler ok sein. Denn die Librator ist doch eher was für einen hohen Techwert, bzw wenn man viel mit seinen Fertigkeiten spielt?

Sieh zu, das Du ein Zielfernrohr mit ordentlich Kopfschuss-Schaden und Präzision bekommst. Die werten das Snipergewehr sehr gut auf. Kommt natürlich darauf an, welches Level Du gerade bist.

@Mosla
Die Stats sind mir soweit klar. Ich wollte vielmehr wissen, wo ich das herbekomme. Zudem gibt es ja 4fach und 8 fach Zoom. Ein 4fach hab ich derzeit drauf. Aber der Zoom könnte einfach besser sein. Den kann ich ja nicht mit dem Mausrad einstellen. Der ist doch dann fest, oder? Ich kenne es halt aus Singleplayer-Shootern, wo man auch mit einer Taste ins Zielfernrohr umschaltet und eben dann mit dem Mausrad soweit ranzoomen kann, wie es das Zielfernrohr zulässt. Bin lvl 30 und hab nen momentanen GS von 169, an dem ich fleissig arbeite.

@Never
Ok danke. Das ist natürlich sehr geil, wenn man so nah ranzoomen kann. Dann hoffe ich mal einfach, daß ich früher oder später was nettes finde.

Ich hab eins 12x mit Kritischen Schaden und Kopfschussbonus.

In der DZ rennen momentan 4 Typen an jedem Abholplatz rum und mähen alles nieder. Sind aber keine Cheater, sondern echte Rogues mit 55-78er DZ-Rang. 3x mal haben die mich daran gehindert, meinen Kram abholen zu lassen. Ich brauche mal ein paar Leute, um die Typen kalt zu machen :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war wohl mein Glückstag. In der DZ im 2er Team von DZ1-3 durchgewuselt. Und endlich ein 15x Zielfernrohr mit Kopfschusschaden und noch was (habs nicht im Kopf grade) gedroppt. Dazu noch die Handschuhe aus dem Wache-Set. 3 fast volle Ladungen raus gebracht. Allerdings ist mir bei der letzten Fuhre mit dem Zielfernrohr die Düse gegangen. Als wir den Heli gerufen haben, stand plötzlich ne 4er Gruppe da. Ich sah uns schon im Dreck liegen. Da sind wir dann zum anderen Punkt und die sind uns zum Glück nicht hinterher :D. Gut Kohle gabs auch, paar PCs und paar Ränge. Bin jetzt glaub Rang 27 oder so. Es wird langsam.

Gestern Abend war ich auch fast 2 Stunden in der DZ und nicht ein ärgerlicher Zwischenfall. Sollte Ubi hier doch ein paar Hebel in Bewegung gesetzt haben, was Cheater betrifft? Aber Vorsicht, auf dem Radar gab es ab und an ein paar Rogues zu sehen. Da treiben sich auch mal in 4er Gruppen rum und machen Menschenjagd :freak:

Dafür war FalconLost und einige andere Quest gestern verbugt, Türen und Tore öffneten auch nach mehrmaligen Versuchen mit unterschiedlichsten Gruppen nur per Zufall.
Habe bestimmt 1 1/2 Stunden damit verbracht überhaupt zu spielen.
Dann kriege ich zwei mal das gleiche Set-Teil, oh man, so streckt das Spiel alles natürlich künstlich in die Länge.
Dann kurz DZ06 gewesen, gerade Taschen voll, greifen nen Team nicht an, obwohl wir die Chance dazu gehabt hätten, kriegen wir von denen in den Rücken geschossen, nach 1-3 Treffern wir vom Schlag down.
Die waren aber DZ Level 80+ und GearScore über 200, könnte also "halbwegs fair sein", man weiß ja das so gut wie alle Cheaten.
Zwar alles verloren aber war eh nur Dreck dabei.
Bin immernoch für nen PvP Switch oder ne Anzeige neben dem Spielernamen, ob Spieler oft Rouge gehen, ein Brandzeichen.
Hätte was.
Naja, danach keine Lust mehr gehabt.

Also wieder 7 Tage warten bis zum nächsten Falcon Lost.

Mit Reward gibt es aber 4 Set-Teile und nicht nur zwei.

Hard-Mode: 1 x 191 + 1 x 214
CM-Mode: 1 x 214 + 1 x 240

SKu schrieb:
Habe ich doch geschrieben: Mit Conflict, dem nächsten Patch im Mai.
Ergänzung ()

Meinst du mit dem LVL das DarkZone-Level oder das "normale" LVL? Das DarkZone-Level hat nämlich gar keine Aussagekraft, da man sich einfach einen Twink erstellen und dementsprechend das Gear vom Mainaccount benutzen kann. Damit kann man auch LVL 1 sein und trotzdem Highend-Gear haben. Außerdem gab es mMn auch eine Möglichkeit einem Charakter mit geringem non-DarkZone LVL trotzdem LVL 30 Items zuweisen zu können - Glitch.

Okey das wusste ich so nicht. Es war der "Haupt" LVL, DZ-LVL war aber einstellig.

SKu schrieb:
Mit Reward gibt es aber 4 Set-Teile und nicht nur zwei.

Hard-Mode: 1 x 191 + 1 x 214
CM-Mode: 1 x 214 + 1 x 240

Ja, CM packe ich Falcon Lost nicht bzw. finde auch keine guten Random Gruppen.
Da braucht man dann doch schon etwas Absprache.
Oder 3 Leute, welche einen quasi mit durch"ziehen".

Habe bisher in 110h Spielzeit nicht das Equip gefunden, welches mich dazu befähigt.
Deswegen mache ich nur Hard-Mode.

https://www.youtube.com/watch?v=x-ICgXyA7uo
Funktioniert das so noch auf CM? Habe selbst bei Hard das Gefühl das mehr Mobs kommen.

@Mosla
Jo, es war wirklich entspannt. Wir hatten so gegen 20 Uhr rum 2 Totenköpfe auf der Karte, denen wir aber ausgewichen sind. Danach war quasi bis 22:30 Uhr gar keiner mehr zu sehen in den unteren Regionen.

Gibt es irgendwelche Missionen die man auch mal überhalb vom schweren Modus alleine angehen kann? Also einfach just for fun, um mal zu testen was so alleine geht. Und wenn ja. Was sollte man da so an DPS fahren, bzw ab welchen GS sollte das in etwa möglich sein?

Ich komme im Moment leider nicht so oft zum spielen, bin nun Level 19 (23 Spielstunden) und es macht noch sehr viel Spass.
Was ich etwas bitter finde ist, dass mittlerweile auch RL Kumpels von mir ab und an cheaten.
Ich selbst halte gar nichts davon, habe aber trotzdem ein bissel die Befürchtung, dass man in der Darkzone (ich war da noch nie) relativ oft auf Cheater trifft.

Naja mal schauen, im Moment habe ich jedenfalls noch viel Spass daran die Storymissionen alleine zu machen. :)

Klar, auf CM funktioniert das immer noch so. Auf Hard, muss man nicht zwingend in Deckung gehen. Jedenfalls nicht, wenn man vier Mates mit viel Damage hat. :D

Also eines verstehe ich gerade absolut nicht. Ich crafte mir eine Waffe. Auf der Blaupause steht: Waffenschaden 7400-8600. Das bedeutet ja nichts anderes, daß ich je nach Glück eben einen Basischaden zwischen den angegebenen Werten bekomme. Mit viel Pech eben die 7400 und mit viel Glück 8600. Nach dem craften steht jetzt bei mir 7200. Hab dann noch mal eine gebastelt und die kam sogar nur auf 6600. Ist das eines der Handwerksfeatures, die uns Ubi als Innovation verkauft? Oder verstehe ich da komplett was falsch, was die Werte auf der Blaupause betrifft? :confused_alt:

Zurück
Oben