• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Haha morgen gibt es Neuigkeiten in Sachen Cheating Präventionen. Ich setz jetzt schon mal 1000€, dass es wieder nur allgemeines Blabla geben wird und ein "Wir arbeiten dran"

Edit: Jepp, ich hab gewonnen. So sinnlos...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern wieder einen glorreichen DZ Abend... mit der random gruppe unterwegs.
Kurz bevor der heli kommt fliege ich aus der gruppe und werde gekillt.

Danach mit ner neuen gruppe unterwegs kommen an eine Kreuzung wo ein Boss gelegt wird und sich die anderen eher schwer tun. Man will helfen und natürlich trifft man mal einen von denen.
Ich hab ihn wieder hochgeheilt und wurde trotzdem weggeschossen von seiner gruppe.

Hab das Spiel dann nach insgesamt 20min Spielzeit ausgemacht.

Anfangs hat mir sowas nur die DZ verhagelt mittlerweile überträgt sich das auf das gesamte Spiel.
So langsam wird mir die Zeit dafür zu schade.

Dann mach halt mal eine längere Pause. Bevor man gefrustet in ein Spiel einloggt, loggt man eben ne zeitlang gar nicht ein. Oder such dir hier übers Forum paar Leute, mit denen du stressfrei in die DZ gehen kannst. Ich loote schon gar nichts mehr groß in der DZ und entgehe dadurch zumindest einem Teilfrust. Ich farm etwas XP für den Rang und nehme die Kohle mit und das wars.

Da war die Tage ne Dreiergruppe in DZ1 unterwegs, die alles abgefarmt haben, was ging. Vor allem an dem Tag, als eine der Tagesaufgaben war, 3 Items aus der DZ zu holen. Wenn so ne Gruppe unterwegs ist, mach ich halt an dem Tag nur die PvE Aufgaben ausserhalb der DZ. Vielleicht waren das ja genau die 3, die dich dann gekickt und gekillt haben.

Naja, es gibt ja Grunde warum man frustriert ist.

Das sind Zeit und Geld, ein Computerspiel ist dann gut, wenn man für die investierte Zeit eine Entwicklung sieht.
Mit Level kann man vielleicht der Atari Generation kommen, wer aber kontinuierlich neueste Titel spielt, der will mehr als nur EXP als Anreiz haben.

Dann ist es natürlich richtig doof, wenn einem Cheater da irgendwie was kaputt machen.
Gestern zum Glück in 3 Stunden Spielzeit zwar kein brauchbares Item gefunden aber auch nur gegen Ende ein Speed Hack Cheater, da ich dort nix groß zu verlieren hatte, war es mir egal.

Nur witzig, das war ne kleine Gruppe und nur der eine hat diesen Speedhack und Aimbot an und der andere hat gelootet und keine Cheats an.

Gefühlt sind trotzdem nach dem der Gesundheitsmaske-Glitch weg ist, weniger Cheater unterwegs.

Immerhin etwas.

HanneloreHorst schrieb:
Gefühlt sind trotzdem nach dem der Gesundheitsmaske-Glitch weg ist, weniger Cheater unterwegs.

Immerhin etwas.

Wenn das der Fall bei dir sein sollte, dann solltest du vielleicht mal Lotto spielen. Bei mir sind offensichtliche Cheater in jeder instanz...und nein ich übertreibe nicht und habe über 300 Spielstunden.

Ich hab wiederr ein kleines Goldstück dazu:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4gueol/its_so_bad_that_hackers_are_bitching_about/

Zuletzt bearbeitet:
"Gefühlt sind trotzdem nach dem der Gesundheitsmaske-Glitch weg ist, weniger Cheater unterwegs."

Der Glitch wurde nicht entfernt. Oder besser gesagt, sie dachten sie hätten ihn entfernt, doch der ist immer noch nutzbar.

Dann hatte ich gestern wirklich ein paar angenehme Server.
Hatte auch ein deutsches Team, welche gesagt hatten, dass sie schon 3 mal den "Server" gewechselt haben wegen Cheatern.
Nun gut, spiele ja eh max. noch 2-3 mal die Woche, ist mir derzeit auch ziemlich egal.
Spiel wohl bald nurnoch 1 mal die Woche für Falcon und dann hat sich das.

Zum Thema Reckless als Talent für die Rüstung:

Dieses Talent und andere werden mit Conflict im Mai gepatcht, da sie derzeit noch nicht richtig funktionieren. Zwar erhöht Reckless den Schaden der Waffen, soll aber gleichzeitig auch den einkommenden Schaden, den man selbst erleidet, erhöhen. Derzeit reduziert Reckless allerdings den einkommenden Schaden. Somit ist Reckless ab Conflict mehr kontraproduktiv.

Balanced wird auch gepatcht, da es auch aus der Hüfte funktioniert, obwohl nur aus der Schulter vorgesehen ist.

Mit Conflict wird aber ein neues Anti-Cheat-System integriert, das bisher in einigen Tagen mehr Cheater erkannt hat als die alten Mechanismen zuvor über Wochen.

Außerdem werden die Strafen massiv erhöht. Sowohl für Cheater als auch Exploiter.

Wer cheatet, wird in erster Instanz 14 Tage gebannt. Cheatet er danach wieder, folgt der Permabann.
Exploiter hingegen (gilt nicht für die Incursion Exploiter), die zukünftig Glitches nutzen, bekommen entweder Permabann, Rollback oder Account-Suspendierungen. Massive loggt aus diesem Grund alle bekannten Exploits und veröffentlicht sie. Damit gilt die Ausrede "Ich habe nichts davon gewusst" nicht mehr.

Ich hoffe inständig, dass vor allem die ganzen Cheater verschwinden. Die DarkZone ist derzeit kaum noch spielbar, weil derart viele Cheater unterwegs sind, gegen die man überhaupt keine Chance hat.

Und ab wann? :D
Wahrscheinlich auch alles erst mit dem nächsten Patch.

Naja finde die Strafen noch etwas lasch aber immerhin etwas.

Von mir aus sollen die einen Warnschuss von 14 Tagen bekommen, aber zeitgleich alle Chars verlieren. Das soll schon auch weh tun und nicht nur einen Klapps auf die Finger geben und sagen "Na na na, so aber nicht"... Jeder der cheatet ist sich dessen bewusst was er tut, da darf man also auch ruhig ne größere Keule Auspacken!

Just my 2 cents.

Volle zustimmung@ecerR. Ich würde mir auch Wünschen das man die für immer bannt über die MAC Adresse der Maschine. Vorallem auch für CS GO wünsch ich mir das. Macht in beiden Fällen sehr viel sinn.

Mich hat vorgestern ein 2 Mann Cheater Team beklaut. Wir waren zu viert und hatten keine Chance. Und nein, wir sind keine Noobs gewesen. Wir haben Flankiert, umzingelt und die haben nur einen Schuss gebraucht, dabei waren die im LVL kleiner als wir. 19 und 21.

Vom DZ LVL 13 bin wieder runter gekommen auf 11. Seit dem habe weniger lust bekommen ...

HanneloreHorst schrieb:
Und ab wann? :D
Wahrscheinlich auch alles erst mit dem nächsten Patch.

Naja finde die Strafen noch etwas lasch aber immerhin etwas.

Habe ich doch geschrieben: Mit Conflict, dem nächsten Patch im Mai.
Ergänzung ()

SchaGur schrieb:
[...]dabei waren die im LVL kleiner als wir. 19 und 21.

Meinst du mit dem LVL das DarkZone-Level oder das "normale" LVL? Das DarkZone-Level hat nämlich gar keine Aussagekraft, da man sich einfach einen Twink erstellen und dementsprechend das Gear vom Mainaccount benutzen kann. Damit kann man auch LVL 1 sein und trotzdem Highend-Gear haben. Außerdem gab es mMn auch eine Möglichkeit einem Charakter mit geringem non-DarkZone LVL trotzdem LVL 30 Items zuweisen zu können - Glitch.

Zuletzt bearbeitet:
SKu schrieb:
Zum Thema Reckless als Talent für die Rüstung:

Dieses Talent und andere werden mit Conflict im Mai gepatcht, da sie derzeit noch nicht richtig funktionieren. Zwar erhöht Reckless den Schaden der Waffen, soll aber gleichzeitig auch den einkommenden Schaden, den man selbst erleidet, erhöhen. Derzeit reduziert Reckless allerdings den einkommenden Schaden. Somit ist Reckless ab Conflict mehr kontraproduktiv.

Balanced wird auch gepatcht, ....

Moin! Danke für diese interessanten News.
Hier ist dazu auch nochmal die ausführliche Quelle:
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-248717-16&ct=tcm:148-76770-32

Leider liest sich daraus ja auch nicht raus was mit den Exploitern geschehen wird die bis dato so verfahren haben.
Es wäre wirklich interessant zu wissen wie gegen die vorgegangen werden soll oder -ob überhaupt gegen diese vorgegangen werden soll..

Zeitnah wird dann aber wenigstens schonmal die erste Ban-Welle die Cheater treffen, dass ist schonmal ein Anfang. Massive hat da einiges wieder gutzumachen...

Womit meine Crew in letzter Zeit sehr gut gefahren ist, dass der Party-Leader bestimmte Server per fw für die DZ komplett blockt.
Somit sind wir auf europäischen Servern wo m.M.n. weniger bis gar keine Cheater und Exploiter anzutreffen sind.
Evtl. hilft das einigen von euch...
Wie man bestimmte Server bei The Division blockt findet ihr über Google.

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
CrazyPete schrieb:
it den Exploitern geschehen wird die bis dato so verfahren haben.
Es wäre wirklich interessant zu wissen wie gegen die vorgegangen werden soll oder -ob überhaupt gegen diese vorgegangen werden soll..

Denen wird nicht viel passieren, weil Ubisoft vorher nicht die Exploits geloggt hat. Demnach können alle mit einem "Ich habe es nicht gewusst" noch einmal davon kommen. Deswegen wird Ubisoft alle bekannten Exploits loggen und auch bekannt geben, damit dieser Vorwand nicht mehr gültig ist.

Einzig und allein die exzessiven Exploiter, die Incursion hundertmal oder mehr auf diese Weise gespielt haben, könnten einen Rollback bekommen. Ubisoft sieht ja anhand der User-Aktivität wie oft eine Mission gespielt worden ist.

Viel wichtiger sind aber erst einmal Cheater komplett aus dem Game zu verbannen.

HanneloreHorst schrieb:
Naja, es gibt ja Grunde warum man frustriert ist.

Du, da bin ich doch voll bei dir. Ich will ja auch jeden Aspekt des Spiels erleben und genießen können. Und gewisse Punkte gehen auch mir auf den Zeiger. Derzeit sind sie halt da (Cheater, Bugs) und man muß sich entweder solange damit arrangieren, bis eine Lösung da ist. Das Spiel mal ne zeitlang ruhen lassen. Oder eben jeden Tag gefrustet ein- bzw ausloggen.

Denen wird nicht viel passieren, weil Ubisoft vorher nicht die Exploits geloggt hat.

Die Befürchtung habe ich auch. Ubi will ja noch mit den Erweiterungen Kohle verdienen. Von daher werden sie nicht allzu streng vorgehen. Der ehrliche Spieler ist somit mal wieder der Dumme.
Ergänzung ()

Ich hab da mal eine Frage zu den Tagesmissionen. Wann werden die denn wieder neu gestartet? Ich ging bisher davon aus, daß es einen festen Zeitpunkt gibt. Quasi jeden Tag um 2 Uhr in der Nacht, um mal ein Beispiel zu nennen. Wollt eben meine Missionen machen, hab aber nicht mal mehr die mit dem Herausforderungsmodus zur Auswahl. Hatte sie gestern am frühen Abend abgeschlossen. Muß ich da dann wieder bis heute Abend warten, bis neue Missionen maxchbar sind?

Und noch eine Frage zum GS für die DZ. Hab öfter hier und anderswo gelesen, daß manche wohl einfach anderes Zeug anziehen, um dann in die Zone bis GS 160 zu kommen. Habe das eben mal probiert. Allerdings hat ein einfaches Wechseln von einem Rüssiteil und einer Waffe nichts gebracht. Oder muß ich dann reloggen, damit das funktioniert? Bin zwar grundsätzlich Futter im PvP. Wollte aber nachschauen, ob im Bereich 0-160 derzeit Rogues am Start sind oder ob man da etwas entspannter leveln kann. Kam aber trotzdem dann in die 161+, obwohl ich mit 158 GS drunter war.

Wenn es wenigstens etwas intelligent gemacht wurde, wird für den Bereich nicht nur dein angelegtes Equipment beachtet, sondern das was du mit dir führst. Sonst kannst du dir das niedrigere Zeug anlegen, in den 0-160 Bereich kommen und rüstest dann wieder das hohe Zeug in der DZ aus.

Du darfst die Items die dich dann wieder auf 160+ bringen würden nicht im Inventar haben. Sonst könnte man ja mit unter 160 rein und drinen einfach das normale Gear wieder anziehen.

Du musst die Teile vorher in die Truhe packen.

Am besten geht es anfangs wenn man eine graue GS 30 Pistole anzieht.

Die zieht die Punkte schon stark runter.

Aber mach dir mal keine Hoffnung das machen viele so. Es gibt auch die möglichkeit wieder mit 160+ in der Zone zu bleiben.

Wenn du ein GS von 200+ hast dann wird eine Graue Pistole alleine die Punkte nicht auf 160 Ziehen. Dann ziehst du einfach noch eine Lila, Blaue, Grüne oder Graue Sekundär Waffe an. In der Darkzone kannst dir dann beim Händler ne bessere Sekundärwaffe Kaufen und anziehen. So steigt dein GS wieder auf über 160 aber du bleibst in dem Low Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Blocken der Server IPs funktioniert nicht wirklich.

Man kann zwar die IPs für China und Australien blocken, doch wurde ich noch nie mit diesen Servern verbunden.

Verbinde ich mich tagsüber mit dem Spiel, werde ich automatisch mit Servern in den USA verbunden. Blocke ich die IPs, wirft mich das Spiel mit einem Delta-Fehler raus und ich kann mich gar nicht mehr verbinden.

Verbinde ich mich abends mit dem Spiel, werde ich automatisch mit Servern in den Niederlanden verbunden. Block ich die IPs, passiert das gleiche wie mit den IPs aus den USA. Allerdings ist die Latency deutlich besser im Gegensatz zu den amerikanischen Servern. (60 im Gegensatz zu 100).

Blocke ich die IPs aus Canada, verbindet er sich auch nicht mehr mit dem Spiel. Allerdings habe ich hier eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Blocke ich die IPs, nachdem er sich mit dem Spiel verbunden hat, bleibe ich im Spiel, das Matchmaking-System funktioniert allerdings nicht mehr und ich kann auch keinen Invites joinen. Joine ich eine Gruppe und blocke danach die IPs, bleibe ich in der Gruppe, doch sowohl meine Mates können mich anschießen und werden Rouge Agents als auch ich kann meine Mates anschießen und werde Rouge. Töten meine Mates andere Agenten, bekomme ich selbst keinen Rouge Status, obwohl ich direkt daneben stehe.

Die Server aus Canada und den USA scheinen also die Hauptserver für das Spiel zu sein, ohne die es überhaupt nicht funktioniert. Daher kann man auch nicht alle Server blocken und z.B. nur die in Deutschland und Europa befindlichen Server nutzen, da das Matchmaking-System z.B. über die Server aus Canada läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben