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The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Mir sind die Werte im Menü völlig egal. Was zählt, sind die Werte auf dem Schießstand. Und wenn mehr als 50% meines Magazins einen krit. Treffer landen, kann die Crit. Chance nicht 50% oder kleiner sein. Das wäre unmöglich.

Das Spiel ist bereits am Sterben, von daher bringt es auch nichts sich mit falschen Anzeigen auseinanderzusetzen.
Ubisoft hat die unfähigsten Programmierer auf diesem Planeten.
 
SKu schrieb:
Mir sind die Werte im Menü völlig egal. Was zählt, sind die Werte auf dem Schießstand. Und wenn mehr als 50% meines Magazins einen krit. Treffer landen, kann die Crit. Chance nicht 50% oder kleiner sein. Das wäre unmöglich.

:lol: HAHA

Dann Spiel mal Diablo 3! Da hat man dann nach dem Grift die Chance seinen Gem zu leveln. 60% Chance und bei 4 versuchen nicht einmal erfolgreich. Passiert sogar bei 70-80% Chance das von 3-4 Versuchen alle fehlschlagen. Es ist halt nur die WAHRSCHEINLICHKEIT/CHANCE! Wenn du Kopf oder Zahl wirfst hast du doch auch nicht IMMER 2 mal Kopf und 2 mal Zahl bei 4 Würfen ...

Ich hab bei mir sogar den Anzeigebug das meine Waffe 250k DPS hat. Schieße ich nur einmal damit sind es plöltzlich 274k und die bleiben auch so. UND JA sogar am Waffenstand merkt man es. Der erste schuß ist unter 100k die nächsten alle über 125k. Erklären kann ich es mir leider nicht. Aber wie gesagt das sind Bugs die ich sogar reproduzieren kann.

Damit hast aber recht. Das sind die unfähigsten Programmierer! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe immer das Gefühl The Division spielt sich durch die Laufwege und die "ausgegrauten" Instanzen langatmiger und zäher als Diablo.
Zumindest was das Grinden in der DZ angeht.

Habe gestern nach 1 Woche mal wieder ne halbe Stunde gespielt.

Zum Glück keine Cheater gehabt aber hatte so ein Problem, dass meine Schüsse gar nicht abgefeurt wurde und dann auf einmal nach 3S, eintreffender Schaden kam genau so, dazu wurden Granaten Sprites nicht geladen, so sah ich nicht, ob ich in Feuer stand oder ähnliches.

Deshalb ist mir nach der halben Stunde auch die Lust wieder vergangen.
 
Das ist mir gestern auch aufgefallen.
Auch bei Teammates. Irgendwas stimmt mit feuern und nachladen nicht.
Ebenso scheinen manche Skills Probleme zu machen und man hängt teilweise in einer Animation fest.

Langsam wird es echt lächerlich... :freak:
 
Nicht nur das, die Spieler können sich auch "Infinite Ammo" über einen Glitch besorgen.

Rehab-Maske 2.0 ist auch wieder möglich, ein Bug, den sie angeblich bereits gefixt hatten.

Egal was sie tun, es wird immer schlimmer und nicht besser.
 
Hatte gestern einen Random Run im Falkennest der ganz normal ablief, auch wenn die ne andere Taktik gefahren haben als ich es in den Videos vorher gesehen hatte. Die sind die ganze Zeit im Tunnel geblieben und einer hat sich um die Bomben alleine gekümmert.
Gab damit auch gleich Taktik Rucksack und Holster und zusätzlich Sentry Holster als Schenkung. Damit hab ich sentry komplett. Das bringt schon einiges. Und es gab ne 183 Aug.
AK kommt auf 209000 dps (angezeigt) und die Aug auf 168000 dafür verreißt die nicht so stark und es trifft mehr.
 
Habe gestern auch fünf Runden Falcon mit Randoms gespielt. Die ersten drei "Versuche" waren derart bescheiden, dass ich schon keine Lust mehr hatte. Im Anschluss aber doch noch eine gute Gruppe mit deutschen Spielern gefunden und die Mission problemlos durchgespielt.

Danach ging es noch in die DZ. Nach kurzer Zeit war PVP angesagt und das ganze Drama beginnt. Innerhalb weniger Minuten waren zwei 4er Gruppen da, inklusive Teleporthack, Aimbot, Magazinhack, Wallhack ......... sowas von asozial. Habe kein Problem gegen gute Spieler zu verlieren, aber gegen diese Cheater bekomme ich echt einen Anfall. Ich würde ganz offensiv tippen, dass ca. 20% der Spieler im Spiel cheaten / glitchen.

Die kleinen Glitches / Bugs gut und schön, sowas kann bei einem komplexen Spiel vorkommen. Aber kein Cheatschutz ? Das wird dem Spiel das Genick brechen.

Mal die nächsten Wochen abwarten und schauen, was mit den Cheatern passiert. Wenn Ubi-Soft nichts unternimmt wird auch kein Seasonpass gekauft. Doom kommt, Diablo 3 Season startet bald, Overwatch ist vorbestellt - gibt ja Alternativen.
 
Ubibug wird gar nichts unternehmen. Ich habe bereits etliche Cheater mit Videobeweis gemeldet und als Antwort kam:"Wir benötigen eindeutige Beweise, um Cheats entlarven zu können." Bitte, wenn pro Spieler zwei Beweisvideos und Screenshots nicht ausreichen, weil der Support den Anhang übersieht, mich dann aber bittet doch Videos bei Youtube hochzuladen, dann fasse ich mir wirklich an den Kopf.

Es scheint wirklich so, dass im gesamten Ubisoft-Universum nur zusammengewürfelte Truppen aus fremden Berufsbereichen ihr eigenes Süppchen kochen.

Ich meine, Division ist frei von Logik. Hat man z.B. das Attribut "Protection against Elites" drin, dann würde man rein von der Logik davon ausgehen, dass Elite-Gegner weniger Schaden anrichten. Doch das gilt nicht in Division. Hier wurde das einfach kurzerhand umgedreht. Hat man das Attribut, richten Elite-Gegner mehr Schaden an, obwohl von Protection die Rede ist.

Ich glaube Ubisoft ist der beste Arbeitgeber auf diesem Planeten. Man muss rein gar nichts können, keine Qualifikation haben und einfach nur Scheiße bauen. Und man bekommt dafür sogar noch Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit dem Eliteschaden gesichert oder spekulierst du da? War heute etwas DZ unterwegs und weil ich eine Teameinladung abgelehnt hatte, ballert der mir in den Rücken..lol. Hat aber kaum Schaden angerichtet und ich war gerade dabei, ins Safehouse zu spawnen, weil ich eh noch nen Tagesauftrag machen wollte. Da rennen teilweise schon paar Kaputte durch die Gegend. Der sieht doch, daß ich auf den Ausgang zurenne, der nur paar Meter weg ist.
 
Dazu gibt es einen Thread bei reddit mit Screenshots. Protection against Elites funktioniert derzeit nicht so wie es der Name suggeriert.
 
Ich frag mich wie realistisch das ist, dass man bei Spielern fast das gesamte Magazin auf den Kopf knallt, diese immernoch leben und man nach 2-3 Schuss down ist.
Mittlerweile bereue ich auch jedes mal in der DZ gewesen zu sein, weil einem irgendwelche Gruppen eh das Spiel wieder kaputt machen müssen.
Gehört dazu, durch die ganzen Cheats, Glitches und Bugs weiß man aber eh nie, ob man jetzt zurecht auf die Fresse bekommen hat oder nicht.
Zudem wenn dann Gruppen von 2 Rouge Banden miteinander arbeiten, dann ist dass doch auch armselig.
 
@sKu
Ok danke. Das erklärt dann, warum ich derzeit so extrem Schaden fresse. Hatte mich schon gewundert und es aber auf die noch nicht wirklich optimierte Ausrüstung geschoben.
 
HanneloreHorst schrieb:
Ich frag mich wie realistisch das ist, dass man bei Spielern fast das gesamte Magazin auf den Kopf knallt, diese immernoch leben und man nach 2-3 Schuss down ist.

...

Ich habe keine Ahnung von deinem Gear, aber wenn ich mir überlege wenn ich als frischer 30er vor meinem jetzigen 30er stehen würde, dann weiß ich direkt wer mit Abstand das rennen machen würde..

Also gestern habe ich wieder zweimal dem Falken die Eier geklaut und mittlerweile läuft es echt gut.
Bin bei 45k hp und habe meine Armor auf fast 60%. Man hält wirklich deutlich mehr aus
Jetzt bräuchte ich eben mal langsam zwei Stürmerteile für mehr hp und idealerweiße mehr Armor, denn mein DZ rank wird wohl in Wochen nicht reichen um an ordentliche Items zu kommen :rolleyes:

Was mich nun doch etwas stutzig macht ist das mit Schutz vor Elitegegnern... gab es da nicht mal eine Rüstung mit den Werten + 15% Dmg und 10% Inc Dmg.. nur dass die 10% mehr Schaden die eigentlich reinkommen sollten in Wirklichkeit auf die 15% draufaddiert werden.

Der Seasonpass ist für mich erstmal gestorben, da muss definitiv was passieren - seitens Ubibug.
Wenn ich als SW-Entwickler sowas abgeben würde, wäre ich schon längst nicht mehr beschäftigt im Unternehmen.. und die verdienen sich damit am Ende noch dämlich. -.-
 
Habe erst vor ein paar Tagen wieder rein geschaut und dann in der DZ festgestellt, dass die Brackets für die Spieler ja tatsächlich doch auch mittels Gearscore definiert werden(so wie ich es wollte, hatte ich wohl überlesen bei der Ankündigung?). Blöd ist nur, dass das erste Bracket von 0-160 geht. Ich habe also immer noch Spieler die durch die NPCs fräsen als wären sie Luft, das nervt mich persönlich immer noch stark. Die gelben NPCs mit Namen sollten halt schon eine Herausforderung sein und nicht Kanonenfutter...
Etwas feinere Abstimmung wäre schon noch nett gewesen, hab nur einen Score von ~110 glaube ich.
 
ecerR
169kSPS auf der AK, sowie auf meiner Vector ACP.
44k Real-Damage auf M44 und 130k SPS.

Reduction zwar nur bei 51% aber Life bei 80k.

Gear-Score 197.

Hatte mehreren von nem deutschen Clan mit nem Magazin aus der Vector in den Kopf geballert, es ist nichts passiert.
Der Mitläufer von denen, nicht aus deren Clan war nach nem Magazin down.

Hatte gestern einen niederländischen Clan vor mir, mit dem M44 auf die Brust getroffen, Damage Anzeige war 100 ohne K.
In den Kopf geschossen, gar keine Gesundheit abgezogen.

So viel Reduction geht doch selbst mit Buff nicht.

Der Elite-Gegner Bug ist laut Meldungen nur bei Bossen aktiv und nciht im PvP.
 
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Also in meiner kleinen Welt teile ich deine Meinung. Da sollte nach einem Magazin definitiv ein Schaden entstanden sein.
Die sollten hier auch mal die Daumenschrauben anziehen und den Gearscore besser differenzieren.
Kann ja echt nicht sein dass jemand mit einem GS von 161 mit bei den großen Jungs rumrennen darf, der hat doch gar keine Lust mehr auf DZ.
Ich geh da meist nur mit einem Kumpel rein und der fährt merkbaren Schaden auf jedermann, ich schmeiß da nach wie vor mit Wattebällchen um mich rum (MP5 - 200kdps / AK 180kdps / M1 150kdps).

Irgenwelche stats scheinen verdammt OP zu sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die alle einen mit einem TANKBUILD umherrennen und mir die Hosen ausziehen mit 10 Kugeln bei so viel Armor.
 
Naja bei den Clans kann man davon ausgehen, dass die die Glitches und Ammo/Damage-Bugs nutzen.
War in Diablo ja auch schon.
Die wirklichen Hardcore-Clans waren fast nie sauber.
Und derzeit spielt fast nur noch der harte Kern.

Ich wäre auch für eine weitere Staffelung des Gear-Scores und endlich einer Bannwelle.
Da war Diablo aber auch kein Vorreiter, die große Bannwelle kam 3 Jahre zu spät.
Ähnliches gilt ja für WoW usw.

Die Entwickler schauen sich das treiben viel zu lange an, dabei hinterlässt jede Aktion auf dem Server einen Fußabdruck in deren Datenbank.
Nur Bannen spielt halt kein Geld in die Kasse.

http://www.hngn.com/articles/198152...-glitch-never-run-out-via-talent-stacking.htm

Folgender Link erklärt ganz schön, auf was ich gestern wohl getroffen bin und eben nicht bei China-Hackern, sondern etwas, was auch in europäischen Clans anscheinend zum Standard gehört und wofür sich Spieler feiern, wenn sie Rouge gehen.

Wurde auch schon im Ubisoft Forum mehrmals angemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
will ja net klugscheißen, aber ich habe genau das vorausgesagt. es hat sich 0 an den bugs getan und es sind mehr geworden. selbst im hwluxx heulen sie rum und einige hardcore spieler geben dort offen zu glitches und bugs zu nutzen.
 
Naja, es ist doch 50/50 mit Voraussagen.
Hofft man als naiver Spieler zumindest.

Ich mag das Spiel in Gruppen wirklich ganz gerne, auch PvP kann ja sehr interessant sein.

Man hat nur einfach das Gefühl, dass sie das Spiel echt 1-2 Wochen offline nehmen sollten, um zumindest die Hacks und Glitches zu beheben.

Ich werde weiter fair spielen und bestimmt jedes Set-Item was ich finde an Cheater verlieren, das war bisher so.
Dafür reduzierte ich aber meine Spielzeit die Woche von 10h auch auf 30 Minuten bis 2 Stunden.

Schade.
 
Natürlich wirkt sich der Elite-Gegner Bug nur auf Elite-Gegner und nicht auf das PVP aus. Agenten sind keine Elite-Gegner. Die Tatsache, dass es so ist, erschwert aber Falkennest auf CM. Im Hardmode kann man bei Falkennest ja nahezu frei herumlaufen, ohne direkt getötet zu werden, wenn die Ausrüstung stimmt.

Infinite Ammo funktioniert nur für Headshots.
Rehab-Mask 2.0 ist eben noch viel schlimmer.
 
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