Warum haben die ausgerechnet das nicht gefixt. Ich habe von etlichen Leuten gelesen, die das Problem auch manchmal haben, wenn sie sich zu einer Missionsrunde verabreden. Das müsste ganz oben auf der Fehlerliste stehen und behoben werden.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division The Division - Wie gefällt es euch?
- Ersteller SchaGur
- Erstellt am
BorstiNumberOne
Commodore
Harmachis schrieb:mir is das - vor dem patch - im konsulat passiert
treppe rauf links und zack durch den boden mal (geschätzt) 20 sekunden gefallen und tot - vor der mission gespawned und neu rein - gleiches spiel wieder ...
... nächster versuch nach der treppe rechts und ging
Bei mir falle ich zwar nicht durch, aber die linke Treppe ruckelt bei mir immer stark beim Hochlaufen. Bei der rechten Seite nicht, hier ist alles OK. Im Technik-Mechanik-Thread hatte jemand das gleiche Problem, nur dass er zusätzlich noch durchgefallen ist. Ich habe aber bei mir nur die Streaming-Distanz und die Objektdetailstufe auf 60%. Leider führen höhere Werte bei mir zu starken Performanceeinbußen.
Mosla schrieb:Das müsste ganz oben auf der Fehlerliste stehen und behoben werden.
GANZ oben müsste stehen, dass die mission überhaupt startet...
HOPELESS2ME@web
Ensign
Hallo alle zusammen
Könnt Ihr mir mal helfen. Die Meldefunktion für Cheater im Spiel wird so aufgerufen : /Report [GSKY_CCy] ??? Nach über 100 Stunden mit dem Spiel, hatte ich heute allerdings zum ersten und hoffentlich auch letzten mal, 2 Cheater im Spiel. Das nervt einfach. Ein Typ, sein Name im Spiel ist David-CD, läuft mit einer Art Tasche in der Hand durchs Spiel und ballert ohne Pause. Mitten im Spiel stand er per Teleporter plötzlich im Kellerraum mit nur einen Eingang hinter mir. Er hat zuerst aber nicht mich, sondern 2 Bosse und Begleiter gejagt. 1 Schuss und Kill! Sah schon komisch aus. Dann hatte ich Ihn am Arsch...1 Schuss durch die Wand.... Neugeladen und zum Sterbeort...selbe Aktion!
Der 2 Typ, GSKY_CCy, hat durch Decken von oben in die Bahnstation geschossen, sowie vom Landeplatz bis vor das Safehaus im DZ5. Offensichtlicher zu schummeln ging es nicht. Sowas nervt. Dafür will ich keine Geld ausgeben und solchen Arschlöchern auch noch Spaß bereiten.
Hat wer von Euch schon mal solch Cheater mit Erfolg gemeldet? Ist meine Meldungsart so richtig? Komische Funktion im Spiel....
PS: Am WE hatte ich Glück. Mit 3 Freunden ( alle über 210 ) hatten wir die neue Extramission im 3-4 Anlauf geschafft. Der Lohn an grünen Teilen (alle einen Wert von 181) gering. Dafür haben wir fast 2Stunden geballert....Also ist es machbar
Könnt Ihr mir mal helfen. Die Meldefunktion für Cheater im Spiel wird so aufgerufen : /Report [GSKY_CCy] ??? Nach über 100 Stunden mit dem Spiel, hatte ich heute allerdings zum ersten und hoffentlich auch letzten mal, 2 Cheater im Spiel. Das nervt einfach. Ein Typ, sein Name im Spiel ist David-CD, läuft mit einer Art Tasche in der Hand durchs Spiel und ballert ohne Pause. Mitten im Spiel stand er per Teleporter plötzlich im Kellerraum mit nur einen Eingang hinter mir. Er hat zuerst aber nicht mich, sondern 2 Bosse und Begleiter gejagt. 1 Schuss und Kill! Sah schon komisch aus. Dann hatte ich Ihn am Arsch...1 Schuss durch die Wand.... Neugeladen und zum Sterbeort...selbe Aktion!
Der 2 Typ, GSKY_CCy, hat durch Decken von oben in die Bahnstation geschossen, sowie vom Landeplatz bis vor das Safehaus im DZ5. Offensichtlicher zu schummeln ging es nicht. Sowas nervt. Dafür will ich keine Geld ausgeben und solchen Arschlöchern auch noch Spaß bereiten.
Hat wer von Euch schon mal solch Cheater mit Erfolg gemeldet? Ist meine Meldungsart so richtig? Komische Funktion im Spiel....
PS: Am WE hatte ich Glück. Mit 3 Freunden ( alle über 210 ) hatten wir die neue Extramission im 3-4 Anlauf geschafft. Der Lohn an grünen Teilen (alle einen Wert von 181) gering. Dafür haben wir fast 2Stunden geballert....Also ist es machbar
x-traxion
Lieutenant
Seit ein paar tagen hab ich auch keinen Bock mehr auf DarkZone jeden Tag läuft dir n Cheater übern weg. Jetzt schon 3 Tage hintereinander.
Die Ingame Report funktion geht bei mir irgendwie nicht.
Geb ich im Chat /report name ein steht im Chat nur irgendwas vonwegen das der lokale Chat deaktiviert ist.
Ich meld die Cheater immer über die Hompage:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/kA030000000ticKCAQ/zglaszanie-oszustow
Die Ingame Report funktion geht bei mir irgendwie nicht.
Geb ich im Chat /report name ein steht im Chat nur irgendwas vonwegen das der lokale Chat deaktiviert ist.
Ich meld die Cheater immer über die Hompage:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/kA030000000ticKCAQ/zglaszanie-oszustow
Bei Cheatern einfach den Server wechseln und auf Besserung hoffen.
Ansonsten nicht die dämliche Report-Funktion innerhalb des Spiels benutzen, sondern direkt einen Videobeweis aufnehmen. Unter Windows 10 mit Xbox App funktioniert das standardmäßig dann über WIN+ALT+R, kann aber auch auf eine andere Taste verlegt werden. Dazu Benutzername, Uhrzeit und Cheatart merken. Im Fall von Hopeless hatte er einen Firehack und Teleporthack am Start. Du denkst zwar, dass dich 1. Schuss tötet aber das ist das gesamte Magazin. Per Firehack wird das gesamte Magazin mit einem Mausklick direkt entladen. Im Spiel sieht es aber wie 1. Schuss aus.
Beweismaterial dann an Ubisoft schicken über https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000024824/Reporting-Cheaters-FAQ/
Ubisoft spricht allerdings nicht sofort einen permanenten Bann aus. Zuerst gibt es einen 3 Tages Bann als "Ermahnung" und sollte der Spieler danach immer noch cheaten, folgt der permanente Bann.
Deshalb nehme ich an jedem Extract-Punkt in der DZ, wenn wir unser Loot abliefern, auch immer ein Video auf. Egal ob wer kommt oder nicht.
Ansonsten nicht die dämliche Report-Funktion innerhalb des Spiels benutzen, sondern direkt einen Videobeweis aufnehmen. Unter Windows 10 mit Xbox App funktioniert das standardmäßig dann über WIN+ALT+R, kann aber auch auf eine andere Taste verlegt werden. Dazu Benutzername, Uhrzeit und Cheatart merken. Im Fall von Hopeless hatte er einen Firehack und Teleporthack am Start. Du denkst zwar, dass dich 1. Schuss tötet aber das ist das gesamte Magazin. Per Firehack wird das gesamte Magazin mit einem Mausklick direkt entladen. Im Spiel sieht es aber wie 1. Schuss aus.
Beweismaterial dann an Ubisoft schicken über https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000024824/Reporting-Cheaters-FAQ/
Ubisoft spricht allerdings nicht sofort einen permanenten Bann aus. Zuerst gibt es einen 3 Tages Bann als "Ermahnung" und sollte der Spieler danach immer noch cheaten, folgt der permanente Bann.
Deshalb nehme ich an jedem Extract-Punkt in der DZ, wenn wir unser Loot abliefern, auch immer ein Video auf. Egal ob wer kommt oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
War gestern auch in ner Random Gruppe, wo jemand meinte, dass man Damage so Stacken kann, also ein Glitch/Bug Nutzen, dass man eine absurde Zahl an Damage raus haut, weiß nicht ob das auch im Bezug auf diesen Firehack ist.
Das Problem ist halt, dass sehr viele Spieler mittlerweile Glitches nutzen, um eben nicht selbst ins Hintertreffen zu geraten.
Denn Fakt ist halt auch, Rouge gehen fast nur Spieler, die es sich trauen, ich muss sagen das die meisten doch eher in der Gruppe nur farmen wollen und gar nicht so aufs PvP aus sind.
Eben weil man Dinge verliert.
Hatte gestern auch ein grünes Set-Item Verloren, weil ich mit einem Schuss weg war.
Zum Glück nur fürs Lumpensammeln Set.
Das Absurde ist ja, die Foren bei Ubisoft laufen heiß, sehr sehr heiß und am Ende ist es ein Triple-A-Titel mit einem enormen Potenzial.
Trotzdem hat man das Gefühl, dass die Glitches, Bugs, Hacks, Cheats und Schluchten zwischen Spielern immer größer werden.
Da helfen auch Phoenix-Credits zur Wiedergutmachung nichts.
Das Game könnte so eine Cash-Cow für Massiv und Ubisoft sein aber man versäumt es aus dem Beta-Status raus zu kommen.
Am besten sie schalten die Server 4 Wochen ab und bringen ein fast neues Spiel raus.
Square Enix hatte auch mal den Mut bei Final Fantasy quasi einen Reboot zu wagen, weil irgend so ein Add-On richtiger Mist war.
Das wünsche ich mir hier fast auch.
Das Problem ist halt, dass sehr viele Spieler mittlerweile Glitches nutzen, um eben nicht selbst ins Hintertreffen zu geraten.
Denn Fakt ist halt auch, Rouge gehen fast nur Spieler, die es sich trauen, ich muss sagen das die meisten doch eher in der Gruppe nur farmen wollen und gar nicht so aufs PvP aus sind.
Eben weil man Dinge verliert.
Hatte gestern auch ein grünes Set-Item Verloren, weil ich mit einem Schuss weg war.
Zum Glück nur fürs Lumpensammeln Set.
Das Absurde ist ja, die Foren bei Ubisoft laufen heiß, sehr sehr heiß und am Ende ist es ein Triple-A-Titel mit einem enormen Potenzial.
Trotzdem hat man das Gefühl, dass die Glitches, Bugs, Hacks, Cheats und Schluchten zwischen Spielern immer größer werden.
Da helfen auch Phoenix-Credits zur Wiedergutmachung nichts.
Das Game könnte so eine Cash-Cow für Massiv und Ubisoft sein aber man versäumt es aus dem Beta-Status raus zu kommen.
Am besten sie schalten die Server 4 Wochen ab und bringen ein fast neues Spiel raus.
Square Enix hatte auch mal den Mut bei Final Fantasy quasi einen Reboot zu wagen, weil irgend so ein Add-On richtiger Mist war.
shortround
Lieutenant
Momentan möchte ich echt nicht in deren Haut stecken... Ein Bug/Glitch jagt den nächsten und dazu kommen straffe Zeitpläne für DLCs und dringend benötigte Anpassungen beim Loot system.
Hab jetzt seit ner knappen Woche nicht mehr gespielt und werde das auch erstmal nicht mehr. In 1-2 Monaten schau ich noch mal rein und guck wie es läuft.
Bis dahin spiel ich wieder Diablo, da macht das famren wenigstens noch laune und bringt auch erfolge.
Hab jetzt seit ner knappen Woche nicht mehr gespielt und werde das auch erstmal nicht mehr. In 1-2 Monaten schau ich noch mal rein und guck wie es läuft.
Bis dahin spiel ich wieder Diablo, da macht das famren wenigstens noch laune und bringt auch erfolge.
Tharamur
Commodore
Ich frag mich auch, wo die neuen Spieler sind die letzten Tage. Oder rennen alle nur noch im Endgame rum? Wenn ich sonst die einzelnen Händler abgeklappert habe, sind immer Spieler im passenden Levelbereich in den Safe Houses gewesen. Die letzten Tage waren nur noch Spieler in den oberen Gebieten unterwegs und die waren fast ausschließlich lvl 30 und mit einem Equipstand von 160 aufwärts.
cruse
Fleet Admiral
Die haben aber alle keine Eier mehr und die, die sie haben sind im Altersheim oder tot.HanneloreHorst schrieb:Square Enix hatte auch mal den Mut bei Final Fantasy quasi einen Reboot zu wagen, weil irgend so ein Add-On richtiger Mist war.
Gibt keine Entscheider mehr, alles nur noch unentschlossene, ahnungslose Angsthasen mit Inselbegabung.
Ergänzung ()
ja freilich....ich nehm bei jedem cheater ne halbe stunde ein Video auf ... kekSKu schrieb:
und wann spiel ich ?
solche reports MÜSSEN funzen, aber was red ich...das ganze game ist ne reine Baustelle und das war schon in der beta so
Mein Fazit:
- Man levelt zu schnell. 15h bis lvl 30 ist zu schnell - wenn man sich wirklich feiern lässt vielleicht 30
- Die Missionen, die man beim leveln schon macht besucht man später wieder - anfürsich nix schlimmes, nur gibt es NICHTS anderes
- die nachgereichte Mission ist lächerlich wenig und viel zu schwer für frisch 30er & fürs release Datum
- alle items komplett rnd ist lächerlich - zerbricht das gesammte spiel
- reihenweise bugs, glitches, exploits & 0 Fixing
- keine Bestrafung der cheater, kein echtes meldesystem
- keine mods/herstellermitarbeiter die man direkt ansprechen kann (wie z.b. bei wow)
- pvp System nur angeflanscht - wirkt wie ein 5. rad (lieber gleich 2 Fraktionen oder 3..)
- zu wenig "MMO" bzw zu wenig Interaktion mit Menschlichen Spielern
- keine festen Regionalen Server auf die man immer kommt (wie oft sah ich koreanische zeichen im Chat..mit ensprechendem ping)
alles totale anfängerfehler. die jungs haben doch außer minesweeper & solitär noch nie ein spiel gezockt...
NIE wieder ein ubisoft game
Zuletzt bearbeitet:
weggeluckt
Cadet 4th Year
Der APC kann nicht mehr durch Stickybombs Schaden erleiden.
Es gibt immer einen Weg, man muss nur wollen!
Als ich das gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr halten, haha:
Enemies should now throw grenades at you, but will instead hit and damage the APC
note - it still takes damage from grenades, just from enemies = friendlyfire
Go watch a movie
Get your loot
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fs4ud/post_hotfix_incursion_glitch/
cruse
Fleet Admiral
Video schneiden+hochladen ?SKu schrieb:Du kannst doch einfach ein Video starten und trotzdem spielen
zudem müsste ich ständig nv shadowplay im Hintergrund laufen lassen
und am ende guckt sich den kram kein schwein an...
Ergänzung ()
herrlichweggeluckt schrieb:Als ich das gelesen habe, konnte ich mich nicht mehr halten, haha:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4fs4ud/post_hotfix_incursion_glitch/
Meanwhile at Massive HQ https://youtu.be/AI9AeJtrs_g
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das dauert aber wenn überhaupt Ewigkeiten, wenn die Granatenwerfer den APC beschädigen.
@curse: Es geht nicht um Videos für Youtube o.ä. sondern nur um Beweismaterial um Cheater dingfest machen zu können. Nichts schneiden, usw.
Die DZ ist momentan kaum noch tragbar, überall nur Cheater untwegs, die einen mit 1-2 Schuss sofort töten können. Zwar haben sie den unlimited DPS Glitch behoben, doch das ändert nichts an den Leuten mit Cheatprogrammen.
@curse: Es geht nicht um Videos für Youtube o.ä. sondern nur um Beweismaterial um Cheater dingfest machen zu können. Nichts schneiden, usw.
Die DZ ist momentan kaum noch tragbar, überall nur Cheater untwegs, die einen mit 1-2 Schuss sofort töten können. Zwar haben sie den unlimited DPS Glitch behoben, doch das ändert nichts an den Leuten mit Cheatprogrammen.
cruse
Fleet Admiral
das musst du trotzdem schneiden bzw. etwas nachbearbeiten -je nachdem wie du's aufgenommen hast...oder wie willst du es "präsentieren" ?SKu schrieb:@curse: Es geht nicht um Videos für Youtube o.ä. sondern nur um Beweismaterial um Cheater dingfest machen zu können. Nichts schneiden, usw.
wenn du damit cheater bannen willst musst du es einem bannberechtigtem organ ja vorstellen...ergo musst du es schneiden, außer du hast shortcuts für start und ende der aufnahme und planst es, was meistens eher nicht der fall sein wird, da man von einem cheater eher überrascht wird und daher entweder seine aufnahme eh schon am laufen hat oder auf die shadow Funktion von nv shadowplay zurückgreifen muss.
Na ja, das Spiel hat ein gravierendes Problem mit Cheatern. Die können ihre Zusatzprogramme nahezu problemlos nutzen ohne gebannt zu werden.
Und sie farmen gerade Falkennest non-stop. Ich hatte heute selbst zwei Cheater im Team, eine Runde Challenging hat 15 Minuten gedauert, ich konnte nichts tun, weil die Gegner alle sofort instant getötet worden sind. Beide hatten Infinite Ammo, RPM-Hack, God-Mode, Aimbot und Unlimited DPS. Die standen mit der Midas (SMG) am Anfang und haben alle Gegner hinten direkt getötet.
In diesem Video sieht man schön wie das Ganze dann am Ende bei den Cheatern aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=eWNhAhDwscY&feature=youtu.be
Und sie farmen gerade Falkennest non-stop. Ich hatte heute selbst zwei Cheater im Team, eine Runde Challenging hat 15 Minuten gedauert, ich konnte nichts tun, weil die Gegner alle sofort instant getötet worden sind. Beide hatten Infinite Ammo, RPM-Hack, God-Mode, Aimbot und Unlimited DPS. Die standen mit der Midas (SMG) am Anfang und haben alle Gegner hinten direkt getötet.
In diesem Video sieht man schön wie das Ganze dann am Ende bei den Cheatern aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=eWNhAhDwscY&feature=youtu.be
Tharamur
Commodore
cruse schrieb:Mein Fazit:
- Man levelt zu schnell. 15h bis lvl 30 ist zu schnell - wenn man sich wirklich feiern lässt vielleicht 30
- Die Missionen, die man beim leveln schon macht besucht man später wieder - anfürsich nix schlimmes, nur gibt es NICHTS anderes
- die nachgereichte Mission ist lächerlich wenig und viel zu schwer für frisch 30er & fürs release Datum
- alle items komplett rnd ist lächerlich - zerbricht das gesammte spiel
- reihenweise bugs, glitches, exploits & 0 Fixing
- keine Bestrafung der cheater, kein echtes meldesystem
- keine mods/herstellermitarbeiter die man direkt ansprechen kann (wie z.b. bei wow)
- pvp System nur angeflanscht - wirkt wie ein 5. rad (lieber gleich 2 Fraktionen oder 3..)
- zu wenig "MMO" bzw zu wenig Interaktion mit Menschlichen Spielern
- keine festen Regionalen Server auf die man immer kommt (wie oft sah ich koreanische zeichen im Chat..mit ensprechendem ping)
Deinem Fazit schließe ich mich größtenteils an. Bin zwar erst seit wenigen Tagen 30. Aber das liegt zum einen daran, daß ich erst recht spät ins Spiel eingestiegen bin. Und zum anderen daran, daß ich eben nicht immer viel Zeit habe, um zu spielen. Manchmal eben nur so knapp eine Stunde, um mal eine der Storymissionen zu machen. Zum Crafting noch was in eigener Sache. Die Änderungen mit dem Patch sind mMn ein Tritt in die Weichteile für all diejenigen, die später ins Spiel gekommen sind. Man hinkt eh schon hinterher und nun braucht man ein zigfaches an Zeit, um auf die selbe Anzahl gebauter Items zu kommen, wie die Releasestarter.
Mich jedenfalls demotiviert es und ich hab schon keine Lust mehr, alle Gebiete nach den Handwerksmats abzulaufen. Da stellt man dann nämlich recht schnell fest, daß man ewig unterwegs ist und am Ende so gut wie nichts gecraftet werden kann. Und wenn doch, kommen eben nicht zwangsläufig die Stats bei raus, die man brauch/will. Was dann zu noch mehr Frust führt. Ich hab in "normalen" MMOs kein Problem damit zu farmen. Ich kann stundenlang rumrennen und Erze, Felle oder sonstwas sammeln. Aber da weiß ich wenigstens am Ende, was bei rauskommt.
Endgame finde ich noch weniger spannend, als in richtigen MMOs. Was natürlich kein Wunder ist, da man nur die alten Missionen in neuer Schwierigkeitsstufe durchackert, um an seine ersten gelben Items zu kommen. Da hätte es einfach vielelicht ein paar mehr Stufe 30 Gebiete geben sollen. Und wie von mir schon mal vorgeschlagen. Warum macht man es beim Handwerk nicht so, daß man eben die Resourcen, die man sonst für den Basisaufbau brauchte, nicht eben mit einbindet und man somit zB Einfluss drauf hat, ob ein Gegenstand eben Waffenschaden, Leben und Tech mit drin hat?
Momentan bin ich zumindest noch insofern motiviert die Tagesmissionen zu machen, weil ich noch etwas an meinem Equipstand verbessern mag. Hab ja erst einen Gearscore von 140 . Aber ich werde sicherlich nicht 2 Monate lang die immer gleichen Missis abfarmen. Macht mir in anderen MMOs schon nicht wirklich Spaß. Ich möchte sie alle mal sehen und dann vielleicht noch 2-3 Mal rein. Aber sicher nicht 100 Mal.
Gestern war ich in der DZ1 unterwegs, um meinen Rang etwas nach oben zu bringen. Hab nicht mal Items gelootet, weil ich eh alleine unterwegs war. Ist mir jetzt auch nicht wirklich so wichtig. Da hätte ich jetzt aber noch paar Fragen zu.
-Gesammelte XP in der DZ kann ich immer verlieren, wenn ich dort von anderen Spielern getötet werde? Oder nur die Menge, die ich gerade in der aktuellen Besuchszeit erhalten habe? Um es genauer auszudrücken. Die XP die cih gestern bekommen habe, kann ich die heute verlieren, wenn ich in der DZ getötet werde?
-Mit den Items die ich dort sammel komme ich nicht in die Safe Houses rein, weil die ja ausgeflogen werden müssen. Oder werden die dann einfach aus dem Inventar raus zerstört, wenn ich trotzdem mit denen die Zone ganz normal verlasse?
-Welche Möglichkeiten habe ich, um an die DZ-Währung zu kommen? Bekomme ich die auch von Gegnern? Oder nur durch den Verkauf der Items, die ich rausgebracht habe?
- Mit dem Patch wurden ja Kisten eingeführt, die in der DZ irgendwo abgeworfen werden und die man ohne sie ausfliegen zu lassen, gleich tragen kann. Kommt da ne Meldung im Spiel, wenn die irgendwo auftauchen?
Danke schon mal für eure Antworten.
ToniMacaroni
Captain
Von 1 - 30 zu spielen bzw. aufzuleveln fand ich noch ganz stimmig. Nebenmissionen habe ich immer alleine, Hauptmissionen immer im Random Coop auf Schwer gespielt. Die Mitspieler waren sehr ausgewogen und immer ca. auf meiner Höhe, was Waffenschaden usw. angeht. Ich hatte dabei auch meist immer nur blaue oder grüne Loot Waffen / Gear , hin und wieder mal was Gekauftes.
Aber ab Level 30 (wo dann nur noch der Gear Score der Spieler angezeigt wird), hat sich das alles rapide verändert. Da sind immer Leute im Team mit Gearscore 150+ (habe selber 90 momentan), die machen gefühlt 4x soviel Schaden wie ich. Die rotzen selbst die dicken gelben Gegner in ein paar Sek. weg. In Deckung gehen oder Skills anwenden brauchen die auch nicht mehr, die rennen einfach direkt mitten in eine Gruppe von 3-4 Gelben und hauen die weg. Schaden scheinen die auch nicht groß zu bekommen. Ich weiß selber nicht, wie sowas gehen kann. Sind die am cheaten oder wo gibt es solch starke Ausrüstung, in der DZ? Da war ich bisher kaum unterwegs.
Auf jeden Fall hat dieser Sachverhalt mir das Spiel weitestgehend ruiniert, das wird mir dann doch zu blöd.
Aber ab Level 30 (wo dann nur noch der Gear Score der Spieler angezeigt wird), hat sich das alles rapide verändert. Da sind immer Leute im Team mit Gearscore 150+ (habe selber 90 momentan), die machen gefühlt 4x soviel Schaden wie ich. Die rotzen selbst die dicken gelben Gegner in ein paar Sek. weg. In Deckung gehen oder Skills anwenden brauchen die auch nicht mehr, die rennen einfach direkt mitten in eine Gruppe von 3-4 Gelben und hauen die weg. Schaden scheinen die auch nicht groß zu bekommen. Ich weiß selber nicht, wie sowas gehen kann. Sind die am cheaten oder wo gibt es solch starke Ausrüstung, in der DZ? Da war ich bisher kaum unterwegs.
Auf jeden Fall hat dieser Sachverhalt mir das Spiel weitestgehend ruiniert, das wird mir dann doch zu blöd.
Tharamur
Commodore
@Toni
Aufleveln hat mir auch Spaß gemacht. Weil da halt auch noch die Geschichte mit reinspielt. Endgame besteht mMn eben nur aus stupidem Items farmen und sich in der DZ von (überwiegend) Cheatern umlatzen zu lassen. Sollte da Ubi nicht massivst was unternehmen, wird das Spiel wohl so schnell verschwinden, wie es gekommen ist. Wie oft wechseln eigentlich die Tagesmissionen durch? Hatte heute wieder die gleichen 3 wie gestern und vorgestern.
Aufleveln hat mir auch Spaß gemacht. Weil da halt auch noch die Geschichte mit reinspielt. Endgame besteht mMn eben nur aus stupidem Items farmen und sich in der DZ von (überwiegend) Cheatern umlatzen zu lassen. Sollte da Ubi nicht massivst was unternehmen, wird das Spiel wohl so schnell verschwinden, wie es gekommen ist. Wie oft wechseln eigentlich die Tagesmissionen durch? Hatte heute wieder die gleichen 3 wie gestern und vorgestern.
Tharamur schrieb:-Gesammelte XP in der DZ kann ich immer verlieren, wenn ich dort von anderen Spielern getötet werde? Oder nur die Menge, die ich gerade in der aktuellen Besuchszeit erhalten habe? Um es genauer auszudrücken. Die XP die cih gestern bekommen habe, kann ich die heute verlieren, wenn ich in der DZ getötet werde?
Du verlierst XP, wenn du entweder von anderen Spielern oder von NPCs getötet wirst. Die Menge, die du innerhalb deiner Besuchszeit erhalten hast, spielt überhaupt keine Rolle. Du verlierst immer dem Rang entsprechend die gleichen XP. Tötet dich ein anderer Spieler, verlierst du mehr XP als wenn dich ein NPC tötet. Tötet dich ein Spieler, der Manhunt Status erreicht hat, verlierst du mehr XP als wenn dich ein Spieler tötet, der erst Stufe 1 der Abtrünnigkeit erreicht hat. Umgedreht verliert ein Spieler, der Manhunt Status hat, auch wesentlich mehr XP, wenn er getötet wird.
Du kannst XP sammeln, indem du entweder NPCs farmst oder aber andere Spieler. Überstehst du z.B. einen Manhunt, verdienst du auf einen Schlag wesentlich mehr XP als mit stundenlangem NPC Farming.
Du kannst die Menge an XP mit speziellen Attributen bei Waffen bzw. deren Mods und Ausrüstung steigern. Bei vielen Ausrüstungsgegenständen gibt es Attribute wie "Extra Tötungs-EP" o.ä.
Tharamur schrieb:-Mit den Items die ich dort sammel komme ich nicht in die Safe Houses rein, weil die ja ausgeflogen werden müssen. Oder werden die dann einfach aus dem Inventar raus zerstört, wenn ich trotzdem mit denen die Zone ganz normal verlasse?
Du kannst mit den kontaminierten Items sowohl in ein Safehouse innerhalb der DarkZone als auch in einen Checkpoint eintreten, ohne dass die Items zerstört werden. Die Items gehen nur verloren, wenn du die DarkZone verlassen willst.
Tharamur schrieb:-Welche Möglichkeiten habe ich, um an die DZ-Währung zu kommen? Bekomme ich die auch von Gegnern? Oder nur durch den Verkauf der Items, die ich rausgebracht habe?
NPCs droppen DarkZone-Credits. Du kannst die Menge mit entsprechenden Attributen deiner Ausrüstung steigern. Es gibt diesbezüglich Talente bei deiner Ausrüstung, dass z.B. die Credits bei einem Kopfschusskill verdoppelt werden.
Oder du tötest andere Spieler und überlebst deinen Abtrünnigen Status. Danach erhältst du ebenso DarkZone-Credits. Je höher deine Abtrünnigen Stufe, desto mehr Credits bekommst du, wenn du überlebst.
Tharamur schrieb:- Mit dem Patch wurden ja Kisten eingeführt, die in der DZ irgendwo abgeworfen werden und die man ohne sie ausfliegen zu lassen, gleich tragen kann. Kommt da ne Meldung im Spiel, wenn die irgendwo auftauchen?
Wenn eine Kiste abgeworfen wird, erscheint zuerst eine Meldung, dass ein Supply Drop stattfinden wird. Danach wird die Route dazu berechnet. Auf deiner Minimap siehst du dann ein Fallschirm-Symbol und die Entfernung dazu wird dir angezeigt.
Ist das Symbol gelb, dann ist bis zu diesem Zeitpunkt noch kein anderer Spieler vor Ort.
Wechselt das Symbol von gelb auf rot, bedeutet das, dass andere Spieler bereits mit dem Boss an der Abwurfstelle kämpfen.
Wenn andere Spieler die Kiste bereits einnehmen, siehst du einen Ladebalken oben beim Fallschirm-Symbol.
Du bekommst pro Kiste 15 Phoenix-Credits und eben Items, die du nicht ausfliegen lassen musst. Grüne Items können dort auch vorkommen.
Erreiche deinen Gearscore für Incursion und ich farme mit dir grüne Items, so dass du zumindest die Boni nutzen kannst. Incursion auf Hard ist kein Problem für mich.
Zuletzt bearbeitet: