• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Ubisoft ist gar nicht in der Lage alle Glitch-User bestrafen zu können. Eher teilen sie noch aus Versehen Belohnungen an die Glitch-User aus. :evillol:

Selbst wenn man Falkennest im Challenging-Mode auf ehrliche Art und Weise spielen möchte, findet man derzeit kaum Spieler dafür. Man denkt, dass sie erst richtig spielen und danach merkt man direkt, dass sie doch den Leiter Glitch nutzen wollen. Ich habe heute 10 mal hintereinander versucht eine Gruppe zu finden, die Falkennest auf herausfordernd auf ehrliche Art und Weise spielen will. Entweder startete die Mission nicht richtig, ich fiel in den Boden oder aber alle wollten den Leiter Glitch nutzen. Ich habe keine Lust 2 Std. Spieler zu suchen, die die Mission auf ehrliche Art und Weise durchspielen wollen.

Auch mit Randoms kann das funktionieren. Solange alle fähig sind zu kommunizieren, lassen sich die Skills abstimmen.

Bin auch eher so der Random-Typ, weshalb ich Falkennest noch meide.

In der DZ habe ich am Wochenende sehr viel Zeit gelassen und mir sind zwei Dinge aufgefallen.

Der Gear-Score ist fürn Arsch, es gibt Items die haben zwar nen Gear-Score von 182+ aber damit wird man zur Glaskanone, hat dann aber nen Gear-Score von 180+210.

Ist also schon ein netter Richtwert aber ich habe Leute mit nem Gear-Score von 170 gesehen, welche diese fetten Flammenwerfertypen in 3 Sekunden down hatten.

Zudem habe ich rund 15 Stunden gespielt über 3 Tage und ich hatte nicht ein Set-Item.

Man hat also mit Falkennest nicht eine weitere Alternative, sondern die einzige richtige Alternative für Set-Items geschaffen.
Zumindest wenn man den 3er Bonus haben will.

Bleibt also nur weitere Stunden in die DZ stecken, bis ich mal Level 75 bin, dann zumindest mal die M1A holen und dann mal an Falkennest ran gehen.

Gibs schon Guides wo das Aussalt Set mit dem Sniper Set kombiniert wird? Beide 3er Boni würden gut harmonieren denke ich.
Mir fehlt aber ein richtigen Tank-Set.

Zuletzt bearbeitet:
falkennnest ist random kaum/nicht schaffbar und wenn man sich durch die eintönige, weil viel zu kleine, DZ müht um an gear zu kommen wirst regelm. von irgend einem shice cheater in ar*ch ge*piept* - danke ubi - spiel landet dann wohl vorerst mal in der tonne...

Hallo Leute, habe einen vollwertigen DivisionUplay Code aus Logitech Promo zu verschenken.
Im Kumpelkreis hats schon jeder, verticken ist mir zu müssig wegen der FSK 18 Reglementierung.

Also am besten schicke ich den per persönlicher Message. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Code ist soeben raus, und somit nicht mehr verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

pn ist raus ;)

Da wird sich mein Kumpel freuen, wenn das klappen sollte :)

HanneloreHorst schrieb:
Gibs schon Guides wo das Aussalt Set mit dem Sniper Set kombiniert wird? Beide 3er Boni würden gut harmonieren denke ich.
Mir fehlt aber ein richtigen Tank-Set.

Du kannst nicht alle 3 Boni beider Sets bekommen. Entweder du legst 4 Striker + 2 Sentry Items an und bekommst dadurch die 3 Striker Boni und 1 Sentry Boni oder aber anders herum. Für ein volles Bonusset müssen 4 Items des Sets angelegt werden. Da aber maximal 6 Items angelegt werden können, macht das Striker + Sentry Set am meisten Sinn, wenn man als DD spielen möchte, da man so 30% mehr Headhshotdamage vom Sentryset noch nutzen kann.

Gearset-Items können auch in der DarkZone von den Bosses oder von den Bossen in Hauptmissionen im Challenging-Mode gedroppt werden. Habe so z.B. meine Striker Gloves im Lexington Event Center bekommen. Meistens droppen die Bosse in der DarkZone aber nur Items für das Soloplayer-Set.

Falkennest ist die einzige Möglichkeit an Gearscore Level 240 Items zu kommen, wenn die Belohnung verfügbar ist. Ubisoft hat den unendlichen Regen der 240er Items kurzfristig deaktiviert wegen dem Exploit.

Versuche lieber eine M1A per Boss Drop zu bekommen, statt zu craften. Ich habe die M1A 20 mal versucht zu craften, doch immer kamen nur Müll-Talente dabei heraus. Das beste Talent für die M1A ist Balanced und sollte zwingend benutzt werden. Der Unterschied ist enorm, auch für PVP.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem neuen Patch hatte ich jetzt schon ein paar mal den Leveldurchfall mit Neustart und danach wieder und wieder. Ein Beenden des Spiels und neu laden brachte Abhilfe.
Davor trat dieses Problem bei mir nicht auf. So ein Mist:grr:

Zuletzt bearbeitet:
SKu
Naja, ich konzentriere mich ja schon auf Dailys und Bosse (DZ), wie gesagt 15-18 Stunden an 3 Tagen mal extrem viel gespielt, sonst hatte ich ja nie die Zeit dafür.

Der Ertrag war nur so gering, insgesamt haben mir die Phoenix Credits was gebracht und vielleicht 3-4 Items von bestimmt ein paar Hundert, welche man in der Zeit so zusammen bekommt.

Ich bleib aber am Ball, tweake meinen Charakter noch etwas und bis zum nächsten semigroßen Patch habe ich dann hoffentlich mal den Set-Bonus voll.

Danke für den Tipp mit den Sets, arbeite dann auch darauf hin.

So nutze ich das @ Hannelore:

Tom Clancy's The Division 18.04.2016 12_07_36.jpg

Edit: Keine Ahnung, warum der die DPS nicht zeigt. Sind mit der AUG bei dem Setting 246k.

Das 4er Sentry Set ist das Stärkste Set im Moment. 45% mehr dmg für die gesamte Gruppe ist nicht zu verachten.

Wenn das Set den 3er Stack erreicht hat (geht auch sehr schnell) sind die Crits am Kopf mit der Vector und Scar-L bei 250-400k.

Probiert das Set mal aus da kommt das Striker Set nicht gegen an.

@NeverNice: Ich finde es auch recht schwer den 4er Bonus vom Striker Up zu haben, werde auch mal schauen, wie das Sentry so ist...

SKu schrieb:
Auch mit Randoms kann das funktionieren. Solange alle fähig sind zu kommunizieren, lassen sich die Skills abstimmen.

Ich spiele The Division noch nicht so lange und bin auch erst Level 9, aber ich bin IMMER für ehrliche Spiele zu haben, egal ob man 2, 20 oder 200 Versuche braucht.
Und nen Kumpel von mir mit dem ich zusammen spiele, sieht das genau so. :)

Ich hab herausgefunden, warum man manchmal durch den Boden fällt! Streaming-Distance auf 80% stellen, nicht auf 100%. Nach einiger Zeit ist mir das aufgefallen und wollte Euch das unbedingt mitteilen.
Mich würde interessieren, ob das auf anderen Rechnerkonfigurationen auch so funktioniert.

Update:

Vergesst es! Bei der Spielersuche Russisches Konsulat bin ich wieder durch Level und Boden gefallen. So ein Dreck. Wann fixen die das mal:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das noch nicht passiert, aber mal präventiv gefragt: Wenn man durch den Boden fällt, was muss man dann machen um wieder zurück zu kommen?!

Gar nichts, du fällst runter, kommst auf, stirbst und spawnst im Safehouse neu.

Vergesst es! Bei der Spielersuche Russisches Konsulat bin ich wieder durch Level und Boden gefallen.
Mh, also ich muss mal ganz blöd fragen: In welchen Situationen passiert das? Ich habe nun schon 130+ Stunden auf dem Tacho und bin schon hängen geblieben und in nicht zugängliche Bereiche gefallen. Aber noch nie durch den Boden.

btw: Ich habe die Streaming Distanz auf 70% gestellt. Nach diesem Guide macht es zumindest optisch einen kaum erkennbaren Unterschied. Da muss man schon sehr genau hinschauen.

Nach dem neuen Patch kam es halt manchmal vor, wenn ich andere Spieler für eine Hauptmission eingeladen habe. Als ich ins Safehouse gespawnt wurde, war ich verletzt und niemand konnte mich heilen. So einen Bug hab ich schon lang nicht mehr erlebt. 140 Stunden davor ist derartiges nicht vorgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
ToXiD schrieb:
Mh, also ich muss mal ganz blöd fragen: In welchen Situationen passiert das? Ich habe nun schon 130+ Stunden auf dem Tacho und bin schon hängen geblieben und in nicht zugängliche Bereiche gefallen. Aber noch nie durch den Boden.

mir is das - vor dem patch - im konsulat passiert
treppe rauf links und zack durch den boden mal (geschätzt) 20 sekunden gefallen und tot - vor der mission gespawned und neu rein - gleiches spiel wieder ...
... nächster versuch nach der treppe rechts und ging

Zurück
Oben