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The Division The Division - Wie gefällt es euch?

Tja so ist das halt. Ich mach immer gleich die Map auf, sobald ein oder mehrere Totenköpfe aufblinken. Und wenn es mal wieder offensichtlich ist das es sich um eine Gankegruppe handelt, die über alle Zonen rennt und alles umhaut was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, mach ich die Fliege. Ansonsten immer schön wachsam sein. Lustig ist ja, daß einem andere übern Weg laufen und da kaum einer mal fragt, ob man Lust hat die Rogues zu jagen.

Fair wird es mit solch einer Mechanik wie in TD jedenfalls nie zugehen. Und so lächerlich sind die Credits gar nicht, was ich mir hab sagen lassen. Auch nicht für die Jäger der Rogues. Da kommen schnell mal 20-30k Credits zusammen, wenn es 4er Gruppen sind die gelegt werden und man da 1-2 Std mit dabei ist. Und bis ich als Solospieler diese Menge zusammen habe, muß ich lange stricken. Daher hoffe ich ja immer, daß es ne Jägergruppe gibt und ich mitrennen kann.
 
War eben Online, keine 3 Minuten und bin gleich von so einen Vollidioten niedergemacht worden. Was soll das Leute? Der war alleine aber muss ein cheater sein denn hatte nur einmal hingeschlagen und ich war tot, kein Schuss nichts. Das ist so nicht möglich, nicht mal als DZ99er. Echt man so langsam scheiß ich auf das Spiel.
 
Scoty schrieb:
War eben Online, keine 3 Minuten und bin gleich von so einen Vollidioten niedergemacht worden. Was soll das Leute? Der war alleine aber muss ein cheater sein denn hatte nur einmal hingeschlagen und ich war tot, kein Schuss nichts. Das ist so nicht möglich, nicht mal als DZ99er. Echt man so langsam scheiß ich auf das Spiel.

First rule of the DZ, don't go alone.
Die DZ ist genau dafür konzipiert worden darum solltest du das Matchmaking nutzen um eine Gruppe zu finden. Die DZ ist nichts für Solo play. Es sei denn du hast extrem gutes gear und pvp Erfahrung.
 
@scoty
Dann musst du totales Pech haben, daß du immer gleich an so Kasper kommst. Ich hab von meinen bisherigen knapp 36 DZ-Rängen ~30 solo gemacht und bin 1 mal gekillt worden. Aber auch nur, weil ich meinte als frischer 30er nen Rogue anzugreifen. Also entweder hab ich bisher wirklich saumäßig Glück gehabt. Oder eben du saumäßig Pech. Such dir doch hier oder im offiziellen Forum 2-3 Leute, mit denen du durch die DZ stromern kannst. Zum einen fallen die NPCs schneller und zum anderen ist man als Gruppe eben deutlich sicherer. Zumindest überlegen es sich die Rogues wohl etwas eher, ob sie nicht doch lieber nach einsamen Wölfen suchen, anstatt ne Gruppe potentieller PvP-Veteranen anzugreifen.
 
Scoty schrieb:
Ich hasse euch rogue. Ihr seid nur stark in der Gruppe aber alleine nichts. Geht euch einer ab zu 5 oder mehr einen zu killen wegen paar lächerlichen Credits? Ihr macht das Spiel kaputt.

Das Spiel ist für Teams designt, nicht für Einzelspieler, gerade in der DZ. Gegen schwache Spieler ist es auch kein Problem alleine Rogue zu gehen. Es sind eben nicht nur paar lächerliche Credits. Wir töten auch andere Rogues, da so ganz schnell viele Credits verdient werden können, ebenso wie DZ-Keys. Die Preise für 204er BPs in der DarkZone sind extrem hoch, gerade was Waffen betrifft. Im Gegensatz zu den ganzen Sentry-Leuten, nutze ich das Striker-Set, weil es spannender und herausfordernder ist.

Ich töte jeden, der auch nur eine Sekunde lang zögert und darüber nachdenkt angreifen zu wollen. Entweder er stirbt, oder ich.

Aber ich spiele auch nur mal reine Farming-Runden, wo ich dann eben nicht andere Spieler töte. Es sei denn, sie legen es darauf an.

Aber um dich zu beruhigen: Ich werde auch oft genug von Spielern mit niedrigerem Gear-Score einfach umgenietet, verliere dann fast 25k XP und einen Haufen Credits.
 
In letzter Zeit freue ich mich eher schon immer darauf das Roques auf dem Server sind. Des Öfteren habe ich es nämlich jetzt schon erlebt das 3/4 des Servers die Roques jagen und es dann fantastische Straßenschlachten gibt - wo die ganzen "non-Roques" auch noch aufpassen müssen kein ff zu machen.

Schade finde ich das Minimap Design in der DZ was den Roque Alert auslöst.
Wenn ich gerade in der DZ 06 in der Pit bin und der Alert auf der Map in Form des Schädels anschlägt ist es schwer abzuschätzen ob die ~150m (ab 100m sieht man sie getaggt in der Umgebung oder) oder 600 m in der DZ01 rumlaufen.
Hier sollte noch nachgebessert werden.

In dem Zusammenhang auch die Mechanik die hinter Manhunt steckt. Sofern ich mich nicht täusche sieht man Manhunt getaggte Teams nur in einem Radius von knapp 200 Metern? Gestern habe ich mit ein paar Leuten die Manhunts gejagt, nach längerem Gefecht hatten die aber einen Vorsprung von ~150m, dann waren sie auf einmal weg und der Timer war noch lange nicht abgelaufen. Da ich erst einmal Manhunt war kann ich nicht sagen ob man in dem Status mit seinem Team auch auf einen anderen Server geschoben kann..Also während Manhunt aktiv ist..

Wegen den DZ-Credits... Wäre doch mal was, wenn man zumindest den lila-crap aus den Supply Drops in der DZ beim Händler für eben selbige Credits verkaufen könnte...

Aber bevor die Jungs von Massive soweit sind, bauen sie lieber noch weiteres Zeug wie das Seil durchschneiden ein. Man könnte ja die Boden-Luft Raketen -die Riker haben ja anscheinend eine Batterie in die Hände bekommen ;) dazu verwenden, dass man den vollen Heli mit dem Loot bevor, er die DZ verlässt, einfach abschiesst. :evillol:
 
CrazyPete schrieb:
Schade finde ich das Minimap Design in der DZ was den Roque Alert auslöst.
Wenn ich gerade in der DZ 06 in der Pit bin und der Alert auf der Map in Form des Schädels anschlägt ist es schwer abzuschätzen ob die ~150m (ab 100m sieht man sie getaggt in der Umgebung oder) oder 600 m in der DZ01 rumlaufen.
Hier sollte noch nachgebessert werden.

Bin ich zu 100% bei dir. Es ist manchmal wirklich verwirrend, wenn man die Map aufmacht. Heute hatte ich es bei der 2er Gruppe manchmal so, daß ich sie selbst in DZ06 (ich war DZ01 oder 02)auf der Map strassengenau angezeigt bekommen habe. Dann hatte ich sie auf der Minimap, aber als ich dann wieder auf der großen Karte geschaut habe, wurden sie mir gar nicht angezeigt.


CrazyPete schrieb:
Wegen den DZ-Credits... Wäre doch mal was, wenn man zumindest den lila-crap aus den Supply Drops in der DZ beim Händler für eben selbige Credits verkaufen könnte... Aber bevor die Jungs von Massive soweit sind, bauen sie lieber noch weiteres Zeug wie das Seil durchschneiden ein.

Den Vorschlag haben ich und andere im offiziellen Forum auch schon gemacht. Vielleicht tut sich da irgendwas in Zukunft. Logisch wäre das ja mMn. Bei der derzeitigen Mechanik ist allerdings garantiert, daß genug Spieler bewusst einen auf Rogue machen, weil man damit schneller an mehr Kohle kommt. Gerade für die Casuals würde das einiges erleichtern. Denn bis man da mal die 200k Credits zusammen hat für ne Blaupause......

Ich merke es ja schon an den PCs, da ich nur die Tagesmissionen auf schwer mache. 30 PCs pro Tag sind nicht viel. Und je nach Wochenaufgabe kommen da dann noch zusätzlich 30 dazu. Das ist nicht wirklich viel. Aber es läppert sich auch so was zusammen. Brauch ich halt je nach Zeit 2 Wochen für ne Blaupause beim Händler in der Basis. Stört mich jetzt nicht wirklich. Aber wenn es mal schneller ginge, hätte ich natürlich auch keine Probleme damit.

CrazyPete schrieb:
Man könnte ja die Boden-Luft Raketen -die Riker haben ja anscheinend eine Batterie in die Hände bekommen ;) dazu verwenden, dass man den vollen Heli mit dem Loot bevor, er die DZ verlässt, einfach abschiesst. :evillol:

Lass das nur nicht die Entwickler hören :p.
 
Ich finde das Rogue-System auf der Minimap gut. Es sollte eben nicht direkt ersichtlich sein wie weit sie von einem selbst entfernt sind. Man sieht ja auf der großen Map in welchem Gebiet sie sich befinden und in welche Richtung sie marschieren.

Ja, man kann als Rogue auf einen anderen Server verschoben werden, egal welchen Rang man hat. Entweder, wenn ein vierter Mann das Team joint oder aber auch einfach so. Bei Manhunt ist das dann quasi geschenkt, wenn es auf einen leeren Server geht. Ist schon witzig, wenn gerade andere Spieler neben einem sind, der Timer die 20 Sekunden für den Transfer anzeigt und man dann einfach mit Rang 3 oder 4 auf einen anderen Server beginnt, der noch komplett leer ist. :D

Ja, die Schlachten mit einer Horde von Spielern ist schon recht amüsant. Allerdings ist es absolut langweilig, wenn alle nur das gleiche Set benutzen. Immerhin habe ich heute einen Manhunt alleine gegen 10 andere Spieler überlebt. :evillol:
 
Warum alle immer von PvP Reden ist mir ein rätsel.
PvP würde ein faires, ausbalanciertes System voraussetzen was in The Division aber nicht der fall ist.
Rogues sind Griefer und verdienen all den Hate den sie überall bekommen.

Spieler die kein Interesse an PvG (PlayerVGriefer) haben werden aber dazu gezwungen. In der DZ bekommt man 10x mehr/besseren Loot als in den Missionen dazu ist die Stadt leer.
Würden sie die Bosse außerhalb der DZ ebenfalls respawnen lassen wäre das kein Problem, machen sie aber nicht also muss man in die DZ.
Könnt mir sagen was ihr wollt, in 10h DZ habe ich gut 200% besseres Gear als nach 10h Missionen.


Jetzt muss man nur noch auf 1.2 hoffen denn als PvE Spieler ist The Division der Fail des Jahres.
 
Sorry, das ist Bullshit, denn an 214er und 240er Items kommt man lediglich durch Falkennest relativ schnell. In der ganzen Zeit habe ich ein einziges 214er Item für das Soloplayer-Set in der DZ gesehen, 240er gibt es nicht. Das beste Gear muss man nach wie vor craften, erst recht Waffen. 99% der Items in der DZ sind absolut wertlos, wenn man bereits fortgeschritten ist.

Das mit dem Balancing stimmt. Alleine gegen vier Sentrys ist chancenlos. Alleine den Versuch muss man nicht mal starten, weil man so oder so sterben wird. Außerdem ist das Set verbuggt, da man durch Wände hindurch getaggt werden kann, was nicht im Sinne des Sets ist. :evillol:
 
Sorry, das ist Bullshit, denn an die besten Waffen kommt man nur in der DZ (Blueprint).

Und was meinst du immer mit durch Wände Taggen? Wenn ich durch die Wand schießen kann und Schaden anrichte dann sollte ein Headshot auch Taggen.

Zudem das Sentry Set auch noch verbuggt ist. Hat man das Talent das Gegner von einem Headshot getaggt werden dann zählt der erste schuß auf dem Kopf nicht für das Sentry Set.

Nicht schlimm bei ner MP aber bei der Sniper schon. Demnächst funktioniert das Taggen eh nurnoch mit Singlebolt Waffen aber ich Wette der Bug wird nicht behoben.

Das Spiel ist so unglaublich schlecht und für mich ein Rätsel das man es immer noch Spielt.
 
Trotzdem muss man die Waffen dann craften.

Ich wurde schon oft durch Wände getaggt, ohne dass ich Schaden erlitten oder irgendwer geschossen hätte. Das dürfte laut Beschreibung definitiv nicht sein. Na ja, egal, die meisten werden wohl auf das Predator-Set umsteigen oder 3 Striker, 2 Sentry und Savage Gloves.
 
Ob man die Craften muss spielt keine Rolle. Benoit hat da schon Recht.

Es bringt in dem Spiel auch überhaupt nichts wenn ich das Set vom Falken Nest habe aber nur eine Schlechte 161er Waffe.

Daher ist die DZ leider Pflicht wenn man sein Gear optimieren möchte und den Max DMG fahren möchte.

Ich weiß immer noch nicht wie man durch das Set getaggt werden kann ohne das jemand schießt. Ist einfach nicht logisch zudem woher willst du wissen ob du durch das Set dann getaggt wurdest. Das sieht man doch selbst nicht auch nicht bei den Teamkollegen?!
 
Ich weiß immer noch nicht wie man durch das Set getaggt werden kann ohne das jemand schießt. Ist einfach nicht logisch zudem woher willst du wissen ob du durch das Set dann getaggt wurdest. Das sieht man doch selbst nicht auch nicht bei den Teamkollegen?!
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Seit wann ist irdenwas logisch bei Ubisoft. Es ist halt ein Bug. Er hat den Headshot-Marker von Sentry über seinem eigenem Kopf. War bei mir auch so.
 
Es ist halt Ubibug aber wie willst du ERSTENS den eigenen Sentry Marker sehen? Geht nämlich nicht genauso wie man nicht bei seinen Teamkollegen sieht ob die den Sentry Marker haben und ZWEITENS wird der Sentry Marker nicht einfach auf dich drauf gezaubert!

Wenn niemand geschoßen hat dann haste auch kein Marker ... ist doch logisch oder? Hat jemand geschoßen dann kann er dich Markieren ob nun durch die Wand oder nicht ... es gibt in dem Spiel Wände wo man durch ballern kann ... ohh welch Wunder!BTW:

Ich hab das Sentry Set genutzt seit dem es das gibt und war einer der ersten in meinem Clan der es komplett hatte. Ich habe NOCH NIE jemand Markieren können ohne zu Schießen :lol:

oder meint ihr etwa "As well as having the marks above your head after you respawned and left the safehouse/checkpoint if you were killed by an enemy player using sentrys."

Das ist ein Anzeige Bug aber egal ... weiß auch nicht genau was das mit durch Wände Taggen zu tun haben soll aber nungut.
 
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Hä siehst du nicht durch? Du siehst den eigenen Marker über deinem Kopf. Wenn du den Bug noch nicht hattest, dann kannst du doch gar nicht mitreden. Facepalm :rolleyes: Ich dachte solche Ignoranten gibts nur auf Reddit, aber da lag ich wohl falsch.

Vielleicht solltest du nochmal googlen was ein Bug ist. Achso...und ich hab vielleicht 3 Sekunden auf Reddit gebraucht:

https://www.reddit.com/r/thedivision/search?q=sentry+bug&restrict_sr=on

Das ist ein Anzeige Bug aber egal ... weiß auch nicht genau was das mit durch Wände Taggen zu tun haben soll aber nungut.

Du raffst auch gar nichts. Du spawnst einfach und läufst umher und der Marker ist über deinem Kopf, obwohl niemand irgendwo in deiner Nähe geschossen hat. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


"Man findet dazu nichts im Internet"....

Deshalb gibt es auch mehrere große Diskussionen darüber, dass es vllt kein reiner UI Bug ist:

https://www.reddit.com/r/thedivisio...ory_dying_with_sentry_marks_active_will_give/

https://www.reddit.com/r/thedivisio...ng_with_sentry_marks_active_will_give/d2ue65t
 
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Aber lesen könnt ihr schon oder? Da ist die Rede das der Marker bleibt nachdem du von jemand mit dem Sentry Set gekillt wurdest.

HABE ICH NICHT ABGESTRITTEN! Kann sein und den Bug hat ich noch nicht. Was ich Abstreite ist was SKu geschrieben hat ... ich Zitiere!

Außerdem ist es verbuggt. Man kann durch Wände getaggt werden, ohne Probleme, was eigentlich nicht sein dürfte.

Tut mir Leid aber das stimmt nunmal nicht :lol: Darauf hab ich reagiert.

Zudem hab ich noch nie über meinem Kopf den Sentry Marker gesehen. Nunja ich Spiel es auch schon seit Wochen nicht mehr und ich hatte wohl nur glück nicht den GANZEN Leuten mit dem Total OP Sentry Set über den Weg gelaufen zu sein. :freak:
 
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Jo, deshalb hast du auch gesagt, dass es nur ein "visual bug" ist....

The "random" marks are not visual only. They seem to appear when somebody that has marked (and killed) you before is in your vicinity and is making marks on other targets.

Das meint er damit Captain Obvious....
 
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