Mein Problem mit TESO war folgendes:
Viel zu langes, langweiliges Leveln. Ich bin bis Stufe 49 gekommen, und da eröffnete sich mir, dass ich mit 50 nicht etwa fertig bin, sondern nochmal genau soviel oder noch mehr grinden muss, um irgendwelche BonusLevelRänge abzuschließen.
Ehm nein danke! Dazu hat man auch einfach nur wenig Skills in der Leiste, ist weit entfernt von der Individualisierung mit der geworben wird etc...
Kurz für mich war es einfach zu viel Leveln, zu viel grind, zu viele Möglichkeiten, zu wenig Einschränkungen. Ich will keinen Alleskönner spielen.
Und da für mich das Spiel erst auf MaximalStufe beginnt, und es da anfangs (ich habe das zugegbener Maßen nie erreicht), auch nur wenig bis gar keinen Content gab, in Verbindung mit einem schlechten PvP (ich sag nur 10 Stunden gegner suchen und ganze 3 finden...) ..
tja es hatte halt einfach nix.
Dass es jetzt ohne Abo ist... nun denn, vlt schaut man nochmal rein.... aber eigentlich kanns nur besser werden... wird wohl Richtung SWTOR gehen... nur das SWTOR meiner Meinung nach, vieles besser macht.
Bspw das altmodische Kampfsystem, was für mich einfach zu dem Genre hinzugehört
... Geschmack halt.