NerowingerZ
Banned
Super, dann schau ich gerne wieder rein ab dem 17. märz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Abo-Modell fällt, dann sinkt auch das Niveau der Spieler auf den Servern, was dann die alteingesessenen Spieler vertreibt, weil die einfach die Lust verlieren, weil sie für den Endgame Content keine tauglichen Mitspieler mehr finden.
Schade um TESO. Weil ich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre mit neuen MMOs sowas erwartet habe, ließ ich mich gar nicht erst dazu verführen, es mir anzuschaun.
thompson004 schrieb:Kann mir jemand erklären warum sie nicht ein leicht überarbeitetes Multiplayer - Skyrim rausgebracht haben?
Da muss es doch irgendeinen größeren Grund geben, oder? Irgendwas mit "zu kompliziert umzusetzen", oder? Oder haben die Entwickler einfach nicht auf die Fanbase gehört und deren Wünsche?
Was einem da als Skyrim Fanatiker hingeklatscht wurde grenzt wirklich an Köperverletzung.
Das Spiel wird weder als P2P oder als F2P lange existieren, das ist zumindest meine Prognose.
Kollo schrieb:EVE ist zwar recht erfolgreich, aber viel viel kleiner als WoW und daher kaum damit zu vergleichen. EVE bedient erfolgreich eine Nische.